Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never fuck the company, wobei mir einer gerade in den Sinn kommt... aber nein! Arbeit ist tabu 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:23, schrieb Neuling224:

Könnt ihr euch das Vorstellen? Oder habt ihr sowas schon gemacht? Also ich bisher nicht. Schade eigentlich. Ist bestimmt schön wenn man danach ganz scheinheilig aber frisch gefickt bei den anderen Kollegen auftaucht. Dumdidum...

Habe ich nie gemacht und kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe eine professionelle Einstellung zu meiner Arbeit. 

Geschrieben

Lang lang ist's her...

Ja, hatte ich (unsere Sie) vor etlichen Jahren. Damals keinen Kopf darüber gemacht wie gefährlich es war, zumal es auf dem Besprechungstisch des Chefs war. Es hat uns einfach überkommen und wir hatten alles um uns rum ausgeschaltet. 

Das hätte uns den Job kosten können. 

Einmal und nie wieder. 9_9

Geschrieben

Hab keine Kollegin. Den Gedanken daran finde ich aber sehr reizvoll.

Geschrieben

Hauptsache ihr stempelt aus, verhütet und treibt es nicht auf dem Firmengelände. 
Der Rest wäre mir dann egal. 

Geschrieben

das finde ich ok falls meine kolllegen in der mittagspause sex haben solange sie damit keinen belästigen

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 07:50, schrieb Wolfflow:

...vermutlich ein Jahr zu spät...

vermutlich völlig sinnfrei ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puderzucker33:

vermutlich völlig sinnfrei ....

vermutlich völlig sinnlos...

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, auf der Arbeit eh nicht und mit Kolleginnen nur, wenn ich ihr auch den Ring über dem Finger überstreife! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

smilie_frech_020.gif...man nannte ihn im Betrieb deshalb auch schon lange, hintenrum im Geheimen. "Herr der Ringe"                                                               960222111_HumorIronie.jpg.5c32f45badfbd8be5bb459a4b379682e.jpgsmilie_sonst_106.gif

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte früher mal das ein oder andere mal sex mit einem Kollegen ob in der pause oder bei Betriebsfesten und sogar während der Arbeitszeit! Mein Fazit ist der Reiz und der sex heben die probleme die auf jeden fall kommen nicht auf!
Mein neues Motto; Never fuck the Kompanie!
Lg
Geschrieben

Never fuck in your own Company. Und im Home Office ist es auch eher schwierig ;-)

Geschrieben

Na aber durchaus in einer Art und weise machbar im im Home Office 

Geschrieben
Sex in der Pause ja und tut tatsächlich gut (auch im HomeOffice), aber nicht mit Kolleginnen.
Geschrieben
Nicht in der Mittagspause aber nach Feierabend und ich muss sagen es war super geil. Aber seitdem ist unsere Beziehung eher nur noch beruflicher Natur, obwohl ich sie gern öfter f....n will
Geschrieben

Also auf Arbeit nicht. Aber mit einer Kollegin hatte ich schon was. War mir aber zu blöd sie gat sich gefühlt alle 4 Wochen gemeldet und das war. Aber der Sex war echt der Hammer. Wir Arbeiten immer noch sehr Harmonisch zusammen. Und verstehen uns trotzdem noch gut. Also Dont fuck the Company möchte ich nicht sagen. Man muss es nur klar regeln und offen darüber mit der Person sprechen, bevor man sein Schwanz rein hält. 

Geschrieben

Ja klar, daraus sind dann auch 2 langjährige Beziehungen entstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2020 at 17:29, schrieb Barney-68:

Das ist nur so lange lustig, wie es anhält. Danach ist es nur noch unangenehm.

muss ich leider zustimmen...

Am 14.6.2020 at 17:29, schrieb Barney-68:

Das ist nur so lange lustig, wie es anhält. Danach ist es nur noch 

 

 

bearbeitet von Hanness123
Geschrieben

Hatte ich schonmal ja, war aber nach dem ganzen immer ein wenig unangenehm. Mittlerweile arbeite ich auch dort nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...