Jump to content

Acht Jahre kein Sex durch den Partner.


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kennst vermutlich nur ihre version.... frag mal ihn..erinnert mich an Lucille azs dem glrichnamigen song...

Geschrieben

kann es sein viele Jahre zusammen..und viel stress..auch selbst befreidigun...monotonie..

Geschrieben

Kenn ich ich war auch in der Lage und es hat meine Ehe zerstört

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Frank290264:

Hey Poopen.de Kommune,

meine beste Freundin war 24 Jahre verheiratet, hat drei Kinder (23, 22 und 10) seit der Geburt des kleinen vor 9 Jahren hat Ihr Mann sie weder Sexuelle noch herzlich angefasst, auch kein ich liebe dich oder dergleichen!
(schon ein ganzes Leben war ihr Sex (Blümchen) nur 2-3 mal im Monat, oft auch Monate gar nichts!

Nach dem Sie Ihn dann nach 8,5 Jahren Mal gefragt hat (ich habe Ihr dazu geraten) was los ist, warum das so ist und ob er mit einer Frau fremdgegangen ist!  Kamm die Aussage, nein es ist nichts, und nach der Geburt des kleinen War immer nur Kinder Stress hier, der kleine ständig im Bett, und so wäre das für ihn in Vergessenheit geraten.. und nein, eine andere Frau gab es nicht...

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

und verwundert es dann einen, das sie fremdgegangen ist? Weil er sich nach dem Gespräch nichts gemacht hat.

Alleine die Formulierung ist bereits interessant: 8 Jahre Sex DURCH, statt MIT dem Partner. 🤣

Was stimmt denn da mit DER BEZIEHUNG der BEIDEN nicht? 

Eine gute Paartherapie könnte das heraus finden.

HYPOTHESEN HIER, ohne BEIDE und deren SICHT der Dinge ZU KENNEN, helfen vermutlich KEINEM. 

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Da waren die Kinder im Mittelpunkt und die Beiden haben ihre Liebe verwelken lassen. Die Frage warum sollten sich beide stellen. Vielleicht bei einer Paartherapie.

Geschrieben

Könnte mein Ex sein war genau so ne nite im Bett naja das sie fremdgegangen ist kann man irgendwie nachvollziehen

Geschrieben

Schließe mich mal den Fans der Paartherapie an. Ggf. Kann auch der Hormonspiegel beim Mann extrem niedrig sein und so eh die Lust nur beschränkt vorhanden sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Frank290264:

und verwundert es dann einen, das sie fremdgegangen ist?

Ja, Mann und Frau können vor dem Sex mit jemand Anderen auch einfach Schluss machen. Das ist fair.  Sowas über 8 Jahre auszuhalten, da ist sie klar voller Mitschuld am (Nicht)Geschehen,  und das ist keine Entschuldigung fürs Fremdgehen.  Kinder sind kein Grund, zusammenzubleiben. Sie hat Zeit verschwendet, und der Nachwuchs (zumindest der jüngste) hat eine halbe Kindheit nur zueinander lieblose Eltern erleben dürfen. Traurig.

Poppen.de fängt zwar mit einem P an, aber eine Paarberatung ist sinnvoller. Da haben beide die Chance zu einem fairen Gespräch, und es werden beide Versionen beleuchtet. Das hier ist etwas einseitig.

 

vor 14 Stunden, schrieb Frank290264:

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

Beste "Freunde", die zu sehr Partei für die Frau ergreifen, sind mir persönlich zuwider. Du scheinst sehr befangen zu sein.

 

vor 13 Stunden, schrieb starbucks78:

Da die Vagina gedehnt wurde und / oder wegen der Geburt an sich.

Gem. dem EP wurde die Vagine zuvor schon dreimal gedehnt. ;-) Das Problem ist vermutlich nicht vaginal, sondern zwischenmenschlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier hätten sicher beide mehr tun können, sind aber oft auch überfordert mit der Situation. Ohne weitere Umstände zu kennen ist es falsch und vermessen, es auf einen von beiden zu schieben. Selbst habe ich etwa beide Kids mit Fläschchen, Schunkeln, Geschichten und Singen durch beinahe alle Nächte der ersten Lebensjahre gebracht. Schon im Stehen einschlafen zu können schlägt durchaus auf die solideste Libido durch.

 

Offen bleibt die Frage, wie und wer könnte den Paaren und den Kindern helfen? Nicht zuletzt ist es doch auch im Interesse der Kinder und der Gesellschaft, dass es in der Familie eine stabile Paar-Beziehung zwischen den Eltern gibt. Vielleicht hat da früher die Großfamilie geholfen – entweder indem sie mal die Kinder versorgt hat oder mit sozialem Druck verhindert hat, dass eine Trennung keine Option war.

 

Die Vor- und Nachsorge könnte da ohne großen Aufwand etwas bewirken. Schwangerschafts-Vorbereitungskurse mit einer Einheit „Sex ab dem 7. Monat, eng wie nie, die besten Stellungen mit sexy Kugel-Bauch!“ oder „3 Tage drüber - der natürliche Weg zum Blasensprung, Stellungen, Tipps und beste Tageszeit!“. In der Nachsorge drängt die Hebamme dann darauf, dass sich die Eltern spätestens ab dem 3. Monat regelmäßige Paar-Zeiten ohne Baby und mit Muße füreinander einrichten und erzählt vielleicht etwas über Beckenbodentraining. Aus dem Sanitätshaus und etwas anspruchsvoller verpackt als im Sexshop sind Liebeskugeln als „Beckenboden-Trainingshilfen“ wohl sogar verordnungsfähig. Falls das alles schon passiert – gern mit mehr Nachdruck, gern mit klarer Ansage, dass eine Stunde als Paar langfristig wertvoller fürs Kind ist als eine weitere Stunde neben dem Bettchen zu sitzen. Ach ja, und eine Ansage dazu, ab wann Kinder nicht mehr standardmäßig im Elternschlafzimmer einschlafen sollten.

Geschrieben

Vielleicht ists ihm auch nur zu öde geworden, oder Angst vor weiteren Kindern.
Ich kene auch Frauen die nach einem Kind zum totalen Muttertier geworden sind, da dreht sich alles nurnoch ums Kind.
Ich frag mich eher warum sie 8,5 jahre wartet um ihn zu fragen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb 19Christian85:

Sry aber mir kommt es eher so vor als wenn du die Person bist die Jahre keinen Sex hatte nach dem letzten Kind und deine Frau nen guten Kumpel hat und du leider nicht mehr darfst

Immer diese Hobbypsychologen 🥱

vor 31 Minuten, schrieb EsEfJay:

Vielleicht ists ihm auch nur zu öde geworden, oder Angst vor weiteren Kindern.
Ich kene auch Frauen die nach einem Kind zum totalen Muttertier geworden sind, da dreht sich alles nurnoch ums Kind.
Ich frag mich eher warum sie 8,5 jahre wartet um ihn zu fragen?

Sie hatte Ersatz. Das sie Fremdgegangen  ist schreibt der TE im ET ja. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frank290264:

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

Das sollte ein fachkundiger Arzt/The***ut feststellen.

Geschrieben

2-3 Mal im Monat ist doch gut für eine Beziehung mit 3 kindern. Ich glaube nicht, das es eine langjährige Ehe gibt, wo mann jeden Tag drüber darf vielleicht ist er auch sauer, weil sie wieder Mal schwanger geworden ist. Sie nicht verhütet hat,obwohl sie weiß das er immer AO möchte.kenn da auch eine, die ihren Mann fast ein Jahr nicht ran gelassen hat,weil er genervt hatte. Dann kam ihr die Lust auf ein 2. Kind. Als 1. Hatte sie heimlich mich angemacht in der Hoffnung, das ich es mit ihr machen.ihr werd bestimmt drauf gesprungen. Ich aber nicht! Plötzlich nach so vielen Jahren unserer Freundschaft,will sie aus heiterem Himmel mit mir Sex. Alarmzeichen gingen da bei mir an! Abends durfte er wahrscheinlich AO ran. 9 Monate später war auf jedenfall ein Baby da.

Geschrieben

2-3 Mal im Monat ist doch gut für eine Beziehung mit 3 kindern. Ich glaube nicht, das es eine langjährige Ehe gibt, wo mann jeden Tag drüber darf vielleicht ist er auch sauer, weil sie wieder Mal schwanger geworden ist. Sie nicht verhütet hat,obwohl sie weiß das er immer AO möchte.kenn da auch eine, die ihren Mann fast ein Jahr nicht ran gelassen hat,weil er genervt hatte. Dann kam ihr die Lust auf ein 2. Kind. Als 1. Hatte sie heimlich mich angemacht in der Hoffnung, das ich es mit ihr machen.ihr werd bestimmt drauf gesprungen. Ich aber nicht! Plötzlich nach so vielen Jahren unserer Freundschaft,will sie aus heiterem Himmel mit mir Sex. Alarmzeichen gingen da bei mir an! Abends durfte er wahrscheinlich AO ran. 9 Monate später war auf jedenfall ein Baby da.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jenny799:

Es ist zum erbrechen, immer die gleichen Ausreden warum Männer fremdgehen „aber sonst verstehen wir uns super“ Ihr habt keine Eier in der Hose . Gelinde gesagt. NEIN es stimmt nicht in der Beziehung denn sonst würdet ihr nicht fremdgehen. Entweder erduldet man die Situation oder trennt sich PUNKT

Nachtrag: dies gilt für Frauen genau so

vor 4 Stunden, schrieb Alfonso:

Hier hätten sicher beide mehr tun können, sind aber oft auch überfordert mit der Situation. Ohne weitere Umstände zu kennen ist es falsch und vermessen, es auf einen von beiden zu schieben. Selbst habe ich etwa beide Kids mit Fläschchen, Schunkeln, Geschichten und Singen durch beinahe alle Nächte der ersten Lebensjahre gebracht. Schon im Stehen einschlafen zu können schlägt durchaus auf die solideste Libido durch.

 

Offen bleibt die Frage, wie und wer könnte den Paaren und den Kindern helfen? Nicht zuletzt ist es doch auch im Interesse der Kinder und der Gesellschaft, dass es in der Familie eine stabile Paar-Beziehung zwischen den Eltern gibt. Vielleicht hat da früher die Großfamilie geholfen – entweder indem sie mal die Kinder versorgt hat oder mit sozialem Druck verhindert hat, dass eine Trennung keine Option war.

 

Die Vor- und Nachsorge könnte da ohne großen Aufwand etwas bewirken. Schwangerschafts-Vorbereitungskurse mit einer Einheit „Sex ab dem 7. Monat, eng wie nie, die besten Stellungen mit sexy Kugel-Bauch!“ oder „3 Tage drüber - der natürliche Weg zum Blasensprung, Stellungen, Tipps und beste Tageszeit!“. In der Nachsorge drängt die Hebamme dann darauf, dass sich die Eltern spätestens ab dem 3. Monat regelmäßige Paar-Zeiten ohne Baby und mit Muße füreinander einrichten und erzählt vielleicht etwas über Beckenbodentraining. Aus dem Sanitätshaus und etwas anspruchsvoller verpackt als im Sexshop sind Liebeskugeln als „Beckenboden-Trainingshilfen“ wohl sogar verordnungsfähig. Falls das alles schon passiert – gern mit mehr Nachdruck, gern mit klarer Ansage, dass eine Stunde als Paar langfristig wertvoller fürs Kind ist als eine weitere Stunde neben dem Bettchen zu sitzen. Ach ja, und eine Ansage dazu, ab wann Kinder nicht mehr standardmäßig im Elternschlafzimmer einschlafen sollten.

Grundsätzlich sollte das Baby sein eigenes Bett haben und auch das eigene Zimmer. Der Säugling kann sehr wohl die erste Zeit im Kinderwagen und in einem Nebenraum, außerhalb des Schlafzimmers schlafen und das Schlafen bei den Eltern ein Highlight sein. 
bin nicht die, die mit erhobenem Zeigefinger durchs Leben geht aber wenn ich die ju geb Eltern heute sehe, muss ich den Kopf schütteln! Da werden die Säuglinge von morgens bis abends rumgeschleppt und gestöhnt, dass man nichts geregelt bekommt! Säuglinge brauchen Schlaf und den am besten im Bett und ja, man kann am Tag 1/2 Stunde schmusen und später dann abends im Kinderzimmer eine Geschichte vorlesen aber bitte doch nicht vor dem Fernseher oder Laptop abstellen.

Die, die jetzt die Keule schwingen, erst überlegen bevor der Mund aufgemacht wird!

ja, ich habe 2 gutgeratene erwachsene Kinder die mir gerne ihre Kinder ab und zu überlassen haben weil sie wußten ich verwöhne aber nach Regeln. So nun könnt ihr meckern😂😊

GentlyAntidote
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Auch Männer können durch eine Geburt ein Trauma haben. Auch Männer können das Interesse an Sex verlieren. Auch Männer behüpfen nicht immer alles 🤷‍♀️

😘

GentlyAntidote
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

was genau willste denn durch diesen Thread erfahren? bzw erreichen?

Evtl einfache Kommunikation, über Themen die im alltäglichen Leben passieren. Nicht jedes platform, bietet Gelegenheit, dazu.
OK, für n fick , ist es nicht notwendig

Ich habe keine Kinder, hätte gerne welche (hab n Garten voll von kindern, der mich liebt).
Ich bin dankbar, dass sich jemand hier traut, auch mal riesige Themen an zu sprechen.
Auch die Menschen, die den threat weniger toll finden haben auch ihre beweg Gründe...aber das ist ja nicht frozen book, Das ist poppen. Da wird eben in etwas anderen Dimensionen offen gesprochen(community).
.. Oder so..

Geschrieben

Es ist komisch und ihr werdet es glauben oder nicht.....

Aktuell habe ich was mit einer 46 Jährigen die auch immer verheiratet war..... hat sich jetzt nach 7Jahre fast ohne Sex getrennt und hat übelstes Nachholbedarf......

als ich die nette Dame zum ersten Mal gestochen habe war sie sowas von nervös weil sie es nicht mehr kannte..... auf jeden Fall hat sie sich jetzt neu entdeckt und sie sieht echt mega aus......bewegen kann sie sich noch😍

fühle mich da echt als Glückspilz😉 

Geschrieben

Wieso sollte denn eigentlich mit dem Mann was nich stimmen? Vll liegt es ja auch an deiner besten Freundin. Es sollte mal in beide Richtungen gedacht werden. Selbst die Frage "woran es liegt" kann so und so gestellt werden. Auch Arbeits- und Privatlebenrückschluss is aus deinem Text nicht nachvollziehbar. Also wer soll da konstruktive Tipps und Ratschläge geben und P.S. das auch noch auf dieser Seite wo jeder mit jeden Popcorn machen möchte. Also ick glaube, so einfach is es hier nich und vorallem - aus Erfahrung - liegt es im seltensten Fall an einem Partner alleine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Olstan:

Evtl einfache Kommunikation, über Themen die im alltäglichen Leben passieren. Nicht jedes platform, bietet Gelegenheit, dazu.
OK, für n fick , ist es nicht notwendig

Ich habe keine Kinder, hätte gerne welche (hab n Garten voll von kindern, der mich liebt).
Ich bin dankbar, dass sich jemand hier traut, auch mal riesige Themen an zu sprechen.
Auch die Menschen, die den threat weniger toll finden haben auch ihre beweg Gründe...aber das ist ja nicht frozen book, Das ist poppen. Da wird eben in etwas anderen Dimensionen offen gesprochen(community).
.. Oder so..

na ja, aber wenn es um "eine Freundin" geht, was nützen ihm da unsere Meinungen?

Würd einer meiner Kumpel kommen mit: "ich hab das mal im Poppen-Forum thematisiert, obwohl das ja Dein Ding ist, und hier sind die Meinungen dazu...." wäre das die längste Zeit mein Kumpel gewesen.....

Ihr Leben, Ihr Problem, Ihre Entscheidungen......die muss er ja nicht verstehen oder gutheißen, aber mit Fremden platt wälzen....ein NO-GO

 

GentlyAntidote
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na ja, aber wenn es um "eine Freundin" geht, was nützen ihm da unsere Meinungen?

Würd einer meiner Kumpel kommen mit: "ich hab das mal im Poppen-Forum thematisiert, obwohl das ja Dein Ding ist, und hier sind die Meinungen dazu...." wäre das die längste Zeit mein Kumpel gewesen.....

Ihr Leben, Ihr Problem, Ihre Entscheidungen......die muss er ja nicht verstehen oder gutheißen, aber mit Fremden platt wälzen....ein NO-GO

 

ist absolut vetretbar was du schreibst.

ich denke meist garnicht so weit, da mir das ,"drum rum", ansich, egal ist. ich sehe es nicht als essenziell .wer , was  wem. es hat keine essenz

mir selber ist es echt egal was hinz und kunz tun, ich hoffe, du weisst wie ichs meine*nett*

weil ich diese frage auch nicht so gestellt hätte, mein bester freund und ich hab eine andere basis ;)*nachtrag..aber dass kann ich natürlich gut sagen, nach , so einem beispiel.ich gehe dich damit in keinster weise an ;) cool danke dir,

 

bearbeitet von Olstan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes543:

Es ist komisch und ihr werdet es glauben oder nicht.....

Aktuell habe ich was mit einer 46 Jährigen die auch immer verheiratet war..... hat sich jetzt nach 7Jahre fast ohne Sex getrennt und hat übelstes Nachholbedarf......

als ich die nette Dame zum ersten Mal gestochen habe war sie sowas von nervös weil sie es nicht mehr kannte..... auf jeden Fall hat sie sich jetzt neu entdeckt und sie sieht echt mega aus......bewegen kann sie sich noch😍

fühle mich da echt als Glückspilz😉 

Naja du kannst es auch gut Hase😍🤣

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olstan:

ist absolut vetretbar was du schreibst.

ich denke meist garnicht so weit, da mir das ,"drum rum", ansich, egal ist. ich sehe es nicht als essenziell .wer , was  wem. es hat keine essenz

mir selber ist es echt egal was hinz und kunz tun, ich hoffe, du weisst wie ichs meine*nett*

weil ich diese frage auch nicht so gestellt hätte..aber dass kann ich natürlich gut sagen, nach , so einem beispiel.ich gehe dich damit in keinster weise an ;) cool danke dir,

 

keine Sorge, ich bin ein großes Mädchen, und versteh hin und wieder sogar was richtig....

Deine Frage war doch außerdem legitim

ich find solche "ich frag für eine(n) Freund(in) Threads" halt irgendwie strange......aber hey, das ist ja nur meine Meinung.....ich erhebe keinen Anspruch darauf, das die geteilt wird....

Aber da ich in meinem Leben schon so einiges erlebt habe, interessiert mich schon, was damit bezweckt wird...

×
×
  • Neu erstellen...