Jump to content

Acht Jahre kein Sex durch den Partner.


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hört ja immer nur eine Seite der Geschichte...

Geschrieben

Sex gehört zu jeder Beziehung und man sollte über alles in einer Beziehung oder Ehe reden können und man sollte es nicht so lange raus ziehen wir reden jeden tag über unser sex leben und wollen es immer verbessern oder was neues probieren

Geschrieben

Woher sollen denn Fremde wissen was in dieser Partnerschaft abgelaufen ist? Eine Partnerschaft besteht aus mehr als nur Sex.
Darüber zu urteilen, wer hier Schuld hat finde ich mehr als vermessen.

Geschrieben

Also, bei solchen Sachen schreibe ich mittlerweile nichts mehr dazu. Einerseits ist es ja nur die "halbe Wahrheit" (der Mann hat sicher seine eigene Sicht der Dinge), andererseits sind selbst diese beide Meinungen stark subjektiv (was sie sich sein sollen!!!). Dementsprechend kann man hier niemals ein Urteil darüber fällen, ob etwas richtig oder falsch, gut oder schlecht, schuldig oder unschuldig ist.

Geschrieben

...der Mann einer Freundin, vielleicht noch der Onkel seines Bruders Zwillings, deren Tochter wir aber auch nicht kennen...blablabla...

Eine Ehe oder Partnerschaft die nicht auf vernünftigen Beinen steht, ist.......- mir aber auch egal.

Warum das so ist? - weil es so ist!.

Geschrieben

Nun bin kein psychologe!!doch dann hat sie wohl ihre pflicht erfüllt!sorry klingt hart doch mehr kann ich dazu nicht sagen!!schade für sie!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Doublyou:

Doch! Er lebt ein falsches Leben!

Nach Angela kommt Bettina, Mareike,....

Was gewinnt er damit? Okay, hat Sex. Megr aber nicht. 

Nein, der Doktor bleibt länger bei Angela. Was wäre deine Lösung. Den anderen zu Zwangsgeschlechtsverkehr zwingen,  obwohl er nicht mag. Wenn man aber aus anderen Gründen noch zusammen bleiben will, ist dann die Lösung mit der Affäre nicht die sauberste Sache. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Gute Beschreibung Sinnliche. Man verwandelt die sexuelle Liebesbeziehung in eine partnerschaftliche Freundschaft. Ich hatte früher auch eine gute sexuelle Beziehung, aber aus mehreren Gründen hat sich das einfach umgewandelt. 

 

Geschrieben

Ich hab auch mal den Sex eingestellt, aber das ist eine lange Geschichte. Ende vom Lied, wir sind nicht mehr zusammen, was ich auch verstehen kann. Aber ich muss sagen, ich hatte keine andere, und auch so fand ich meine Ex nicht abstoßend oder sowas. Es gab einfach ein paar Fälle, die mich im nachhinein daran gehindert haben, ich möchte es auch nicht hier erzählen, weil ich mich irgendwo dafür schäme.

Geschrieben

Es gibt nie einen Grund, fremd zu gehen. Man kann über alles reden. Vielleicht hat sie ihn einfach nicht mehr so angezogen. Deshalb ist er jetzt aber kein Außerirdischer!

nachttraeumer
Geschrieben

Das kenn ich. Nur war es bei mir genau andersrum. Keine Zärtlichkeiten. Ihrer Meinung eh nur etwas für Kinder. Es sei mein Problem, wenn ich es bräuchte. Der Sex ist ausschließlich für die Zeugung gedacht.
So hat sie alles kaputt gemacht.
Es sind nicht immer nur die Männer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank290264:

und verwundert es dann einen, das sie fremdgegangen ist?

Mit Dir?

Geschrieben

Das ist nicht ungewöhnlich....ich kenne Paare bei denen es auch so ist. Viele Jahre keinen Sex...der Rest funktioniert. Es ist Vertrautheit geworden keine Liebe mehr. Wer was heimlich macht...keine Ahnung.... nichts sagen... nichts fragen.

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden? Der kleine hat immer mit im bett geschlafen? 9 Jahre? Da würde ich auch nicht an Sex denken😳 klingt irgendwie wie einer dieser absolutionsthreads🤔

Geschrieben

Hier, gleiche Situation bei mir. 12 Jahre verheiratet und wenns Hoch kommt 12x Sex gehabt. Angeblich hat er keine Lust. Gestern habe ich ihm die Trennung offenbart..

Geschrieben

Ist bei mir ähnlich. Seit den Kids ist nicht mehr viel los im bett

der_kleine_Mann
Geschrieben

tja, vllt ist Sie ( wie so viele Frauen ) unaktraktiv und fettiger geworden... Dies ist meis der Fall und nachvollziebar.... geburten zerstörten so einiges

Geschrieben

Dem Mann würde ich einen Arschtritt geben .. Sorry, aber ne Ehe ohne SEX ist echt ätzend!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank290264:

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

Mit dem Mann kann durchaus alles stimmen. Mekrwürdig, das sich Dir nicht die frage stellt, ob Frau nich möglichwerweise wie vom Manne bekundet ein Gebaren an den Tag legt, das so schon keine Gelegenheit für Sex bleibt.

Zudem stößt mich dein "Blümchen" in Klammern sehr an. Als wolltest DU damit sugerieren, das Sie bisher eigentlich sowieso keinen wirlichen Sex hatte.

vor 3 Stunden, schrieb Frank290264:

und verwundert es dann einen, das sie fremdgegangen ist? Weil er sich nach dem Gespräch nichts gemacht hat.

Wir gehen wohl besser davon aus, ddas DU dieser Herr bist mit dem Sie "fremd geht" und nun endlich ricjhtigen Sex hat - also was DU darunter verstehst.

Mann müßtze sich eigentlich fremdschämen, wie DU vesuchst hier eine Legitimation zu Lasten des Mannes dieser "Bekannten" suchst.  Für mich zweifelsfrei zeigt dein EB Null Verständnis für die GEsamtzusammenhänge.

Geschrieben

Es ist immer die Aufgabe von beiden Partnern das Sexleben lebendig zu halten. Sorry, aber nach vielen Jahren Mal nachfragen was los ist kann wohl nicht zielführend sein. Es ist immer wieder das gleiche Problem - mangelnde Kommunikation. Ich kann jedem nur raten den Hintern hoch zu bekommen und aktiv Gespräche einzufordern. Man kümmert sich um jeden Sch.. nur bei der wichtigsten Sache läßt man es schleifen.

Geschrieben

Also ich hätte nicht gedacht dass man sowas hier schreibt.
Ich war mit meinem Partner über 10 Jahre zusammen und nur die ersten 3 Jahre hatten wir auch Sex danach gab es nichts mehr er hat mir nie gesagt warum aber wir sind trotzdem noch zusammen geblieben wir hatten keine Kinder und trotzdem konnte ich ihn nicht verlassen ich selber habe nichts vermisst jetzt wo die Trennung war letztes Jahr und ich mich hier angemeldet habe jetzt merke ich es dass mir was fehlt.
Es tut richtig gut mal das loszuwerden ich weiß allerdings nicht ob das hierher gehört.
Also wenn man verheiratet ist und noch ein zehnjähriges Kind bei sich hat sollte man wirklich überlegen ob man so weitermachen will oder doch lieber einen Schlussstrich und sich das wieder holen was man jahrelang vermisst hat. Ich denke mal deswegen ist sie auch fremdgegangen der Mann wollte es nicht wahrhaben mit ihm konnte man nicht reden genau das gleiche wie mit meinem.

Geschrieben

Der beste Freund meines Arbeitskollegen hat gemeint, dass zu einer Partnerschaft zwei Menschen gebraucht werden. Und falls etwas schief geht, es höchstwahrscheinlich an beiden liegt.
Falls jemand keinen Sex mit Blumen mag (wie kann man diesen Blümchensex mögen??), so kann er das sagen. Oder durch Handeln umwandeln. Genauso mit den Kindern, die im Bett übernachten, wenn sie noch im entsprechenden Alter sind. Es ist hier ganz normal, dass man dabei keinen Sex hat.
Dazu meinte noch der Neffe des besten Freundes des Arbeitskollegen, dass man nach 24 Jahre Ehe sich klar sein sollte, dass die Kommunikation in der Ehe oder anderweitigen Beziehung sich nicht auf ein "ja, ich will" beschränkt. Mit dem Mann wird genauso viel stimmen, wie auch mit der Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Allerdings gibt es deutlich mehr lustlose Männer als man denken würde. Frauen sprechen nicht darüber, weil sie sich oft selbst die Schuld geben, Männer geben so was natürlich auch nicht zu.

Super Beitrag. Nur das es eben doch zu generaisiert ist, das Männer es eben nicht zugeben.  Ich sehe eher einen wesentlichen Punkt in dr Aussage deines EX

 

vor einer Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Dennoch fiel ich aus allen Wolken als er mich wegen einer ehemals gemeinsamen Freundin verließ (noch bevor sie überhaupt Sex miteinander gehabt hatten...) Da meinte er dann, dass ich ihm immer zu stark und zu erfahren gewesen sei und er nun mit einer sexuell anspruchslosen Frau auch wieder Lust hätte.

So zeigt sich zumindest für mich, das es durchaus auch Überforderungen durch die Erwartunsghaltung von Frau geben kann, Die durchaus ewartet aber nicht nimmt und gibt. Weis grade nicht wie ich das verständlich ausdrücken soll.

Geschrieben

Wenn ich so was lese bekomm ich das Kotzen..... Wieso werden für das Fremdficken immer Gründe gesucht? Oder dem Partner die Schuld gegeben? Also wenn deine "beste Freundin" so unzufrieden war was die Fickerei angeht: warum hat sie nicht was geändert?

Und statt zu fragen " was mit dem Mann nicht stimmt" solltest du mal eher fragen was mit ihr nicht stimmt! Finde es echt armselig ..... Aber für sich 3 Kinder bei schlechtem Sex ansetzen zu lassen hat es ja wohl gereicht.....

×
×
  • Neu erstellen...