Jump to content

Acht Jahre kein Sex durch den Partner.


Fr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Persönlich trenne uch much lieber als Fremdgehen. Die Frau härte uch rausgeworfen ohne Gnade. Aber das ist nur meine Meinung.

Nach 8 Jahren redet sie erst mit ihm auf dein zureden hin spricht aich nicht gerade für die Frau. Einigen ist Sex halt nicht so wichtig und ja das gibt's auch bei Männern Überraschung!!!!!!! Wens ne andere Frau gegeben hätte wärst schlimm gewesen aber andersrum ist das fremdgehen ja nicht so schlimm weil die Frau hat ja Bedürfnisse. So kommt mir vor. Es gehören immer 2 dazu Mann und Frau bloß weil er nicht so das Bedürfnis hat auf Sex und sie tut mir leid das so zu sagen zu blöde ist das Gespräch zu suchen muss man nicht gleich Femdgehen. Naja das ist nur meine Meinung dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Das Grundgesetz ist auch ziemlich schlicht gehalten!

Na denn Vielbelesener!

Geschrieben

Also wenn du das Fremdgehen von Ihr gut heißt , dann weiß ich nicht ob was mit DIR nicht stimmt? Wenn Ihr Mann nach so viel Jahren Ihr auf einmal überhaupt keine Zuneigung usw. gibt, dann soll Sie sich scheiden lassen und dann kann Sie machen was Sie will! In wie fern ist Fremdgehen relevant und besser? Und da braucht mir niemand mit der Aussage kommen "ja aber Sie liebt Ihn noch" trotzdem kein Grund fremd zu gehen. Damit ist KEINEM geholfen außer , dass deine Bekannte für den Moment befriedigt ist aber Ihr bestimmt Ihr Gewissen plagt. Auf Dauer wird Sie noch unglücklicher. Sorry aber in der Sache ist Sie kein Stück besser als Ihr Mann...

leckfetischist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NobodyCares:

Ernsthaft????
Kranke Einstellung...

Sorry, aber hier geht es um eine wohl mindestens 23 Jahre alte Beziehungen an der 3 Kinder hängen. (Gut...2 sind schon groß).
Jedoch gibt es definitiv mehr und wichtigeres als sich ständig das Hirn herauszuvögeln.
Und nur weil sie einmal das Gespräch gesucht hat die Partnerschaft wegzuschmeißen?

Kann viele Gründe geben. Vielleicht sollte man eher noch einmal vertiefen und zielgerichtet ein Gespräch führen in dem man die, sich vorher gesammelten Störpunkte, systematisch abarbeitet. Oder man holt sich professionelle Hilfe!? Vielleicht "kann" er auch nicht....gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn man es jedoch geschafft hat 3 Kinder in die Welt zu setzen und über mindestens 23 Jahre aufzuziehen, dann sollte man in der Lage sein darüber zu reden. Offen und ehrlich.

und wenn es nicht bringt, sollte man sich trennen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Doublyou:

Na denn Vielbelesener!

Ich bin ja wirklich selten ein Grammar Nazi, weil ich selbst viel falsch schreibe! Aber selbst beim leise aufsagen im Gehirn muss einem sofort klar sein, dass das "a" besser gewesen wäre als ein "e"!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin ja wirklich selten ein Grammar Nazi, weil ich selbst viel falsch schreibe! Aber selbst beim leise aufsagen im Gehirn muss einem sofort klar sein, dass das "a" besser gewesen wäre als ein "e"!

Lach mich weg, Gurke!

Geschrieben

Wichtig ist das man d über seine Wünsche redet.
Oft können manche Menschen nicht über sex reden.
Weil sie sich schämen.
Doch was kann man dazu sagen.
Nicht viel weil wir nicht im Alltag leben nicht dabei sind.
Betrügen ist keine Lösung.
Das macht es nicht besser.
Reden das hilft immer.
Aber das müssen beide wollen.
Ich wünsch ihnen alles gute trotzdem

Geschrieben

Wichtig ist das man d über seine Wünsche redet.
Oft können manche Menschen nicht über sex reden.
Weil sie sich schämen.
Doch was kann man dazu sagen.
Nicht viel weil wir nicht im Alltag leben nicht dabei sind.
Betrügen ist keine Lösung.
Das macht es nicht besser.
Reden das hilft immer.
Aber das müssen beide wollen.
Ich wünsch ihnen alles gute trotzdem

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugierig100220:

Ich kenne ja weder Sie noch Ihn...allerdings stelle ich mir die Frage...wenn Sie ihn erst nach 8,5 Jahren darauf anspricht..was mit Ihr nicht stimmt ? Da kann Ihr Verlangen ja auch nicht soooo groß gewesen sein ?! Oder hat Sie ihn die ganze Zeit betrogen ?

Manchmal traien sich Menschen nicht ihre Bedürfnisse zu kommunizieren! Scham, nicht anecken wollen....

Menschen sund so!

Reden erfordert auch Mut!

Geschrieben

Komische Ehe, wenn sie erst nach 8 1/2 Jahren des Zölibats auf anraten eines Freundes ihren Mann nach dem Grund fragt... 😳 Da du ja geschrieben hast “war verheiratet“ gehe ich mal davon aus, dass die Ehe nun Geschichte ist?

Geschrieben

So was kenne ich nur anders herum. Die Herzlosiigkeit in der Beziehung äußert sich aber nicht nur beim Sex. 

Daher hat der Doktor ja auch eine Affäre mit seiner Assistentin Angela. 🙊🙊🙊

Geschrieben

Ich finde das nicht schön das Du dieses hier breit trägst.Wahrscheinlich ohne ihr Wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

So was kenne ich nur anders herum. Die Herzlosiigkeit in der Beziehung äußert sich aber nicht nur beim Sex. 

Daher hat der Doktor ja auch eine Affäre mit seiner Assistentin Angela. 🙊🙊🙊

Aber was bringt ihm das?

Ist es nicht etwas erbärmlich so zu leben?

vor 1 Minute, schrieb ollio1:

Warum schiebt man immer jemand anderst vor wen man die Person selber ist

Mag ja sein, aber ist das wichtig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Aber was bringt ihm das?

Ist es nicht etwas erbärmlich so zu leben?

Mag ja sein, aber ist das wichtig?

Der Sex ist gut mit Angela. Erbärmlich ist da nichts. 

Geschrieben

Woher soll jemand wissen was mit IHM nicht stimmt?
Was stimmt mit Beiden nicht!?
Da solltest du besser mit dem Paar sprechen.

Geschrieben

Nein aber ehrlichkeit ist mein Vorsatz und es ist nicht schön was das angeht ich könnte das nie wen ich eine frau liebe dan liebe ich sie und sex gehört dazu auch wen es nicht jeden tag ist

Geschrieben

ersteinmal, warum ist der mann schud? das sehe ich aber garnicht mal so.
(der kleine ständig im Bett) hier hat se ja auch riesen feher gemacht
hier ist es ein typischer fall von nicht miteinander reden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich finde das nicht schön das Du dieses hier breit trägst.Wahrscheinlich ohne ihr Wissen.

Nun ja, vieleicht ist es dringend!?

vor 1 Minute, schrieb langeliebe67:

ersteinmal, warum ist der mann schud? das sehe ich aber garnicht mal so.
(der kleine ständig im Bett) hier hat se ja auch riesen feher gemacht
hier ist es ein typischer fall von nicht miteinander reden

Mit dem Kleinen im Bett war nur eine Vermutung! Ist vieleicht ja auch nicht das Problem...

vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Der Sex ist gut mit Angela. Erbärmlich ist da nichts. 

Doch! Er lebt ein falsches Leben!

Nach Angela kommt Bettina, Mareike,....

Was gewinnt er damit? Okay, hat Sex. Megr aber nicht!

vor 8 Minuten, schrieb Kielerpaar7875:

Woher soll jemand wissen was mit IHM nicht stimmt?
Was stimmt mit Beiden nicht!?
Da solltest du besser mit dem Paar sprechen.

Ist wohl eher das Paar gefordert.

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation.

Als Aussenstehnder ist das tricky.

Geschrieben

Ein Freund von mir meint, er verstehe den etwas wirren Thread nicht und könne deswegen keine Antwort darauf geben.

Geschrieben

Das gibt es auch, das die Frau nicht mir so viel Sex mag... dann sagen alle du musst mit ihr reden...oder lass dich scheiden..ob das immer das richtige ist? Ist vielmals blaa blaa blaa

Geschrieben

Ich wäre gar nicht erst so lange mit so einer Partnerin zusammen

Geschrieben

Ich habe ja eher den Verdacht, dass du über dich selbst schreibst. Kann ich natürlich nicht beweisen. Und dann mag ich es nicht, wenn man es hier öffentlich macht, und die Frau es wahrscheinlich nicht weiß.

×
×
  • Neu erstellen...