Jump to content

Acht Jahre kein Sex durch den Partner.


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann schon nachvollziehen dass es in vergessenheit gerät mit kindern.
Und das ist sicherlich nicht die Schuld des Mannes alleine. Die Verantwortung dafür tragen beide. Wenn wer sie ficken soll, sollte sie ihm vielleicht auch nen Anreiz geben, das tun zu wollen. Das fällt nämlich nicht vom Himmel.
Das es schon immer selten bei den zweien war, finde ich grundsätzlich nicht nachvollziehbar, aber ey vielleicht ist bei beiden die libido eben nicht so ausgeprägt wie bei mir
Soll's geben. Aber dass sie scheinbar doch mehr wollte oder mehr als gar keinen Sex will, ist wohl offensichtlich. Ich lese aber nichts darüber was sie dafür getan hat. Ind wie gesagt von nichts, kommt nichts. Und den eigenen Mann nach Jahren und alltag mit drei Kindern spitz auf sich zu kriegen stelle ich mir nicht leicht vor.
Sich von jemandem fremden bürsten lassem, dagegen ist ein Kinderspiel, da Reiz des Neuen.
Halt schön den einfachen Weg gegangen, statt den der vielleicht entwas anstregend ist, dafür aber auch zu nem gemeinschaftlichen Ziel führt.
Man nehme es mir nicht übel, aber das ist halt typisch....auch die Frage was mit dem Mann nicht stimmt...
Was stimmt mit Deiner Freundin nicht, dass lieber fremdfickt, statt dafür zu sorgen dass ihr Kerl sie ficken will? Und ja es verwundert einen dass sie fremd gegangen ist und wegen ner juckenden Spalte ein ganzes Familienleben aufs Spiel setzt und damit auch die Zukunft ihrer Kinder.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

so zeigt sich zumindest für mich, das es durchaus auch Überforderungen durch die Erwartunsghaltung von Frau geben kann, Die durchaus ewartet aber nicht nimmt und gibt. Weis grade nicht wie ich das verständlich ausdrücken soll.

Oh, das finde ich aber zu sehr generalisiert! Für mich ist Sex eine hohe Form der Kommunikation. Man versucht herauszufinden, was dem Partner alles gut tut und wächst aneinander. Wenn aber ein Teil der Beziehung weder verbal noch nonverbal  kommuniziert, dann kann es nicht klappen.

Diese furchtbare Hire-and-fire_Mentalität, die viele hier auch in Beziehungen an den Tag legen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man gemeinsam eine Familie gegründet hat, dann wirft man das nicht sofort hin.

Geschrieben

Wenn DU ihr nach 8,5 Jahren raten musst das anzusprechen liegt das Problem glaube ich nicht nur beim Mann^^ und wenn IHR nix besseres einfällt als aus Trotz fremdzugehn... fällt mir nur noch Paarthe***ut oder Trennung ein.

Geschrieben

Man mag es nicht glauben, auch ohne Kinder gibt es Typen, die nichts mit Sex an der Mütze haben. Kennen, wenn es einmal im Jahr zum Sex kommt auch nur Missionarstellung und Fingern, sonst nichts.
Meine letzte Affäre hat einen solchen Tyoen. Muss wohl auch gut bestückt sein. Scheint ihm nicht klar zu sein. Denn jedes Mal hat er sie nach nur wenigen Bewegungen zum Wahnsinnsorgasmus gebracht. So, dass sie völlig befriedigt war und eine weitere Runde mehr wollte.
Schien ihm aber keineswegs klar zu sein.

Jedenfalls hatten sie bereits 3 Jahre keinen Sex mehr.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Für mich ist Sex eine hohe Form der Kommunikation.

JA - mir die liebste. brauhct man auch kein wort bei sprechen. Einfach fühlen - empfinden und reagieren. Wundebar - die schöänszte Form von Sex. Die schönste Form vom Nähe und Zusammengehörigkeit.

stilvolleaffäre
Geschrieben

8 Jahre ? Respekt
Könnte ich mir nur schwer vorstellen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank290264:

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

"Ich frag mal für meine Freundin, ganz fremde Leute, was mit deren Mann nicht stimmt mit einer Storry, die könnt auch in der Bild-Zeitung stehen. Mal sehen was die Leute dazu zu kommentieren haben"

 

Guten Tag Herr Bäckermeister, meine Uhr ist kaputt, können Sie mal nachgucken? - Was iiich? - Na sicher doch, Sie haben doch am Ofen auch ne Uhr, denn wissen Sie das doch!

 

ähm, joa ... ^^

Geschrieben

Ist das ernst gemeint? 

Ich frage für einen Freund. 

Geschrieben

Was da nicht stimmt ...die hätten mal vorher reden sollen .. und wenn man den Partner frag ob er fremd geht sagt der immer nein ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frank290264:

meine beste Freundin

Sowas funktioniert? Mit meinen „besten Freundinnen“ bin ich früher oder später immer im Bett gelandet. Auch wenn ich das nicht wollte. 

vor 5 Stunden, schrieb Frank290264:

seit der Geburt des kleinen vor 9 Jahren hat Ihr Mann sie weder Sexuelle noch herzlich angefasst, auch kein ich liebe dich oder dergleichen!

vor 5 Stunden, schrieb Frank290264:

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

Entweder sie ist mega hässlich, hat starken Körpergeruch, ist schlecht im Bett oder aber er hat eine Andere oder ist homosexuell. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

vor 5 Stunden, schrieb Frank290264:

Nach dem Sie Ihn dann nach 8,5 Jahren Mal gefragt hat

Ok 🤔 Ich hätte spätestens nach 8,5 Tagen gefragt. 

vor 5 Stunden, schrieb Frank290264:

das sie fremdgegangen ist

Fremdgehen ist immer eine miese Nummer. Erst Recht, wenn man Kinder hat. Da habe ich wenig Verständnis für. Dann lieber eine saubere Trennung. 

Mit wem ist sie fremdgegangen? Ich rate mal 😀

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sry aber mir kommt es eher so vor als wenn du die Person bist die Jahre keinen Sex hatte nach dem letzten Kind und deine Frau nen guten Kumpel hat und du leider nicht mehr darfst

Geschrieben

Wie du ja schreibt im ersten Satz, WAR Sie verheiratet. Damit hat sich DAS Problem ja erledigt. Was möchtest du also eigentlich fragen?

Geschrieben

Also wenn SIE erst mach 8 1/2 Jahren mal kurz anfragt was Sache ist kann sie auch nicht davon ausgehen dass er direkt was ändert

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frank290264:

Was stimmt hier mit dem Mann nicht??

Warum diese einseitige Fragestellung, wenn da erkennbar Probleme von beiden Beteiligten angehäuft und ausgetragen wurden?

Kinder haben als Dauergäste im Ehebett nichts verloren! Wer damit eine Art Schutzwall vor dem Partner aufbaut, darf sich nicht wundern, wenn der eines Tages entweder gewalttätig wird, oder schlicht und einfach resigniert und sich zurückzieht. Dann auch verbunden mit der Weisheit, dass es ihn teuer zu stehen kommen könnte, wenn er zur Durchsetzung von sexuellen Begehrlichkeiten Gewalt ausüben würde.

Rechtzeitig miteinander reden hätte vielleicht helfen können, aber da die Angelegenheit eh abgewickelt ist, ist es müßig, sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen.

vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Eine sehr unglaubwürdige Story

Ich habe nicht zuletzt durch meine Mitgliedschaft in diesem Forum und durch meine Teilnahme an den Diskussionen gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Selbst dann nicht, wenn der Sachverhalt noch so skurril war oder ist - ein Funken Wahrheit war/ist immer mit dabei.....

Geschrieben

Sie sollte ihren Göttergatten mal zum Mediator schleifen o. zumindest zur Rede stellen. Es gibt Personen die sind mehr o. weniger asexuell, was auf ihren Partner zutreffen kann. Ich sehe persönlich die Gefahr, wenn das nicht geklärt wird mit prof. Hilfe (Mediator) das das Fass mal überläuft und es das war mit der Partnerschaft, wenn die erste Satz mit "war verheiratet" nicht schon implizieren würde das die Ehe nicht mehr existiert.. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist - vermutl. spätestens wenn der kleinste groß u. somit selbstständig genug ist, denn der erste Schritt, das fremdgehen, ist ja laut TE schon passiert. Ich kann nur eiens sagen,w enn man eine Partnerschaft erhalten will, sollte man zu jemand gehen der da helfen kann. Mediatoren sind da ideal, Problem ist nur das beide akzeptieren müssen das es ein Problem gibt.

Geschrieben

er ist längst fertig mit ihr und hat Angst, dass sie noch einen Nachzügler bekommt und er weitere 20 Jahre warten muss, bevor er sie verlassen kann ohne Unterhalt für die Kinder zu zahlen... das kann er ihr verständlicher Weise nicht so sagen, denn dann würde er sich ja ins eigene Knie schiessen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ertappt:

Nein, der Doktor bleibt länger bei Angela. Was wäre deine Lösung. Den anderen zu Zwangsgeschlechtsverkehr zwingen,  obwohl er nicht mag. Wenn man aber aus anderen Gründen noch zusammen bleiben will, ist dann die Lösung mit der Affäre nicht die sauberste Sache. 

Du meinst so etwas wie eine Dreiecksbeziehung? Keine Ahnung ob das geht. Eine Affaire ist ja eher kurz....

Geschrieben

Vielleicht ist auch einfach nur lebensfertig. Lebt nur noch aus Verantwortung zu den Kindern 😕

Geschrieben

Ist bei uns genauso......absolute Flaute im Bett. Ansonsten verstehen wir uns super. Und glaubt mir......Es geht vielen so in ihrer Beziehung. Deshalb bin ich hier, sonst hätte ich gar keine Veranlassung.
Gruß Peer

Geschrieben

Hast Du schon mal eine Frau ausschließlich mit Fingern und Zunge befriedigt? Meine "platonische" Freundin war 30 Jahre mit einem potenten Ficker verheiratet und wird dadurch nicht befriedigt. Also verzichten wir mehr oder weniger auf Sex. Meine Männerleidenschaft habe ich während der sexlosen Ehe entdeckt und festgestellt, dass zwischen Männern nur Interesse am Sex besteht. Es geht weder um Beziehungen noch um Finanzielles. Ein Mann weiß was ein Mann mag und Ficken steht nicht im Vordergrund. Mit Männern hatte ich bisher die komplikationslosesten und schönsten Sexerlebnisse. Alles ohne Druck.

Geschrieben

Bräuchte ein Bild der Frau um mehr sagen zu können.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Doublyou:

Du meinst so etwas wie eine Dreiecksbeziehung? Keine Ahnung ob das geht. Eine Affaire ist ja eher kurz....

So könnte man es bezeichnen. 

Geschrieben

Es ist zum erbrechen, immer die gleichen Ausreden warum Männer fremdgehen „aber sonst verstehen wir uns super“ Ihr habt keine Eier in der Hose . Gelinde gesagt. NEIN es stimmt nicht in der Beziehung denn sonst würdet ihr nicht fremdgehen. Entweder erduldet man die Situation oder trennt sich PUNKT

×
×
  • Neu erstellen...