Jump to content

Acht Jahre kein Sex durch den Partner.


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache Alessio gehts gut😂

Geschrieben

😂😂😂 das ist schade fur Euch

Geschrieben

Meine Ex-Frau war eine Hobbyhure. Anfangs hatten wir täglich Sex und das war auch ihr Wunsch. Kurz vor der Hochzeit sagte sie mir ganz spontan, dass sie keine Lust mehr auf Sex hätte. So waren wir sexlos 5 Jahre verheiratet. Anfangs mit viel Liebe und Zärtlichkeit (ohne Sex) aber im Laufe der Jahre wurde es weniger bis sie ausgezogen ist. In den Jahren hatte ich noch öfter 'Sex mit Hobbyhuren, weil ich nicht einsah, ganz darauf zu verzichten. Heute bin ich impotent (Diabetes) und habe nur noch Sex mit Männern (ohne AV). Eine platonische Freundschaft zu einer Frau existiert auch.

Geschrieben

Der Mann hat eine sehr geringe Libido, es könnte auch sein, dass er A-Sexuel veranlagt ist.
Besonders nach dem letzten Kind, könnte sich noch mehr ausgeprägt haben.

Geschrieben

Also ich plaudere mal aus meinem eigenen nähkästchen.
Mein mann und ich sind 11 Jahre zusammen die Situation die gleich nur das unsere 3 Kinder jünger sind
4,9 und 13.
Mein mann hat keine Lust auf Nähe ganz im Gegenteil eine andere gibt es nicht. Das weiß ich aber auch ich suche mir ein Mann wo ich das bekomme was ich zuhause nicht bekomme.
Denn so kann das Leben nicht weiter gehen.
Klar mit den Kindern kann das immer stressig sein aber man sollte seinem Partner schon sagen können das man ihn liebt bzw auch nähe zulassen.

Vielleicht mal ohne Kinder ein Abend verbringen und mal zeigen was man sich doch noch wünscht

Geschrieben (bearbeitet)

12 jahre unterschied die kids.

da würde ich mich an stelle des mannes schon fragen, was da mit meiner frau nicht stimmt sobald sie schwanger ist.

wenn sie das kind mit ins ehebett genommen hat, brauch sie sich nicht über wenig sex beschweren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Fremdgehen ist nicht die Lösung für die bezieung

Meine eigene Erfahrung mir ging es wie ihr
Aber ich habe meine Frau erwischt als sie es tun wollte seit dem sie nun endlich wieder über ihre tieferen wünsche redet leben wir sie aus .. OK schreiben tut sie noch mit dem Kandidaten ... Und mich stört es nicht solang ich weiß nichts ohne mein Wissen .. aber manchmal muss es ein harter Schnitt sein kein Sex ist schlimm aber keine Liebenden Gesten Berührungen sind schlimmer das wäre der Grund mich zu trennen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Fremdgehen ist nicht die Lösung für die bezieung

Meine eigene Erfahrung mir ging es wie ihr
Aber ich habe meine Frau erwischt als sie es tun wollte seit dem sie nun endlich wieder über ihre tieferen wünsche redet leben wir sie aus .. OK schreiben tut sie noch mit dem Kandidaten ... Und mich stört es nicht solang ich weiß nichts ohne mein Wissen .. aber manchmal muss es ein harter Schnitt sein kein Sex ist schlimm aber keine Liebenden Gesten Berührungen sind schlimmer das wäre der Grund mich zu trennen

leckfetischist
Geschrieben

dann soll sie sich scheiden lassen.

Geschrieben

Na erstens kann nur sprechenden Menschen geholfen werden! Wenn mit in der Beziehung was nicht passt, muss ich das dem Partner sagen, egal um was es geht. Und nicht erst Jahre warten!
Zweitens ist Familie,Kinder,Jobs und co immer Stress. Aber wer nicht für Auszeiten zu zweit sorgt...gerät ganz schnell in den Alttagstrott und "betriebsblindheit". Das bleibt vieles auf der Strecke!
Deswegen.....REDET MITEINANDER ;) Und zwar bevor es zu spät ist und der erste außerhaus spaß hat!

Geschrieben

was genau willste denn durch diesen Thread erfahren? bzw erreichen?

Geschrieben

Das ist natürlich nicht schön wenn eine Beziehung an den Kindern zerbricht!
Ich habe das schon ein paar Mal gehört. Aber das ging die ersten 1-2 Jahre so.
Männer sollen sich dann etwas zurückgesetzt fühlen, weil die Frau vor allem Mutter ist.
Na ja, kann sein.
Aber die beiden sind ja ganz weit auseinander!
Vieleicht hilft noch eine Paartherapie wenn beide es wollen.....
Ansonsten werden sie wohl nicht mehr glücklich miteinander, schade!

Geschrieben

Ist er möglicherweise schwul..... Diese Ehefrau hätte ich sehr gerne kennengelernt und ihr die Sterne vom Himmel geholt

Geschrieben

Hätte ich beizeiten die Reissleine gezogen..

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht ist ja mit dem Mann alles okay und die Frau ist das Problem? Schon ma darüber nachgedacht?

Bischen schlicht, wa?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb maulfotze002:

dann soll sie sich scheiden lassen.

Ernsthaft????
Kranke Einstellung...

Sorry, aber hier geht es um eine wohl mindestens 23 Jahre alte Beziehungen an der 3 Kinder hängen. (Gut...2 sind schon groß).
Jedoch gibt es definitiv mehr und wichtigeres als sich ständig das Hirn herauszuvögeln.
Und nur weil sie einmal das Gespräch gesucht hat die Partnerschaft wegzuschmeißen?

Kann viele Gründe geben. Vielleicht sollte man eher noch einmal vertiefen und zielgerichtet ein Gespräch führen in dem man die, sich vorher gesammelten Störpunkte, systematisch abarbeitet. Oder man holt sich professionelle Hilfe!? Vielleicht "kann" er auch nicht....gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn man es jedoch geschafft hat 3 Kinder in die Welt zu setzen und über mindestens 23 Jahre aufzuziehen, dann sollte man in der Lage sein darüber zu reden. Offen und ehrlich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb maulfotze002:

dann soll sie sich scheiden lassen.

Ernsthaft????
Kranke Einstellung...

Sorry, aber hier geht es um eine wohl mindestens 23 Jahre alte Beziehungen an der 3 Kinder hängen. (Gut...2 sind schon groß).
Jedoch gibt es definitiv mehr und wichtigeres als sich ständig das Hirn herauszuvögeln.
Und nur weil sie einmal das Gespräch gesucht hat die Partnerschaft wegzuschmeißen?

Kann viele Gründe geben. Vielleicht sollte man eher noch einmal vertiefen und zielgerichtet ein Gespräch führen in dem man die, sich vorher gesammelten Störpunkte, systematisch abarbeitet. Oder man holt sich professionelle Hilfe!? Vielleicht "kann" er auch nicht....gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn man es jedoch geschafft hat 3 Kinder in die Welt zu setzen und über mindestens 23 Jahre aufzuziehen, dann sollte man in der Lage sein darüber zu reden. Offen und ehrlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frecher72:

Ist er möglicherweise schwul..... Diese Ehefrau hätte ich sehr gerne kennengelernt und ihr die Sterne vom Himmel geholt

Anspruchslos? Irgendeine Frau?

Geschrieben

Dann wird es Zeit das sie ihr Leben lebt und ein saubern Schnitt zieht. Was nicht stimmt kann man nur Mutmaßen, wenn sie das Gespräch gesucht hat und es nichts bringt dann wird es Zeit entscheiden zutreffen. Weiß zwar nicht was es dir bringt ihre Situation zu diskutieren, aber naja jedem das seine.

Geschrieben

10 Jahre und 9 Jahre ist die Geburt her? Ein Phänomen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Doublyou:

Bischen schlicht, wa?

Das Grundgesetz ist auch ziemlich schlicht gehalten!

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, elvis hat Priscilla nach der Geburt auch nicht mehr angefasst, da ihn die Mutter seines Kindes heilig war. Habe es auch schon öfters gehört das nach Kindern nicht so viel oder nix läuft.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jf1962:

Meine Ex-Frau war eine Hobbyhure. Anfangs hatten wir täglich Sex und das war auch ihr Wunsch. Kurz vor der Hochzeit sagte sie mir ganz spontan, dass sie keine Lust mehr auf Sex hätte. So waren wir sexlos 5 Jahre verheiratet. Anfangs mit viel Liebe und Zärtlichkeit (ohne Sex) aber im Laufe der Jahre wurde es weniger bis sie ausgezogen ist. In den Jahren hatte ich noch öfter 'Sex mit Hobbyhuren, weil ich nicht einsah, ganz darauf zu verzichten. Heute bin ich impotent (Diabetes) und habe nur noch Sex mit Männern (ohne AV). Eine platonische Freundschaft zu einer Frau existiert auch.

Wieso mit Männern? Entdeckt oder als Krücke?

×
×
  • Neu erstellen...