Jump to content

Acht Jahre kein Sex durch den Partner.


Fr****

Empfohlener Beitrag

GentlyAntidote
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

keine Sorge, ich bin ein großes Mädchen, und versteh hin und wieder sogar was richtig....

Deine Frage war doch außerdem legitim

ich find solche "ich frag für eine(n) Freund(in) Threads" halt irgendwie strange......aber hey, das ist ja nur meine Meinung.....ich erhebe keinen Anspruch darauf, das die geteilt wird....

Aber da ich in meinem Leben schon so einiges erlebt habe, interessiert mich schon, was damit bezweckt wird...

absolut, diese fragen , "sind", strange anzu lesen.

und zu 2, das habe ich an deiner schreibweise und reaktion schon gemerkt, dafür war das dankeschön.hab eine feine zeit hier

Geschrieben

jaja - Frauen sind echt schlimm - aber ein Mann der es bei der eigenen Partnerin nicht bringt, ist für diese Frau dann noch viel schlimmer....

Geschrieben

Asexuell? Semisexuell? Stoffwechselstörung?
Die sollen mal lernen miteinander zu reden. So ist das doch keine Beziehung!

Geschrieben

Mich wundert da gar nichts. So einer wohnt auch hier.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Asexuell? Semisexuell? Stoffwechselstörung?
Die sollen mal lernen miteinander zu reden. So ist das doch keine Beziehung!

Mancher redet nicht. Der präsentiert höchstens vollendete Tatsachen. Tja. Hab ich auch gemacht. 😛

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist schlecht sich eine Meinung zu bilden wenn man die genauen Umstände nicht kennt. Aber oft liegt es daran wenn man sich in der Ehe gehen lässt und sich äußerlich sehr verändert. Sprich ich habe die Frau oder auch Mann als schlanke Person kennen gelernt und jetzt wiegt diese das doppelte. Es ist dann nicht mehr die Person die man lieben gelernt hat. Man will.ihr das aber nicht sagen aus Angst sie zu verletzten. Wobei ich das lieben wohl mehr auf das sexuelle beschränkt. Begehren körperlich und jemanden lieben sind zweierlei Schuhe in meinen Augen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 19:14, schrieb katy71:

Geil finde ich auch immer diese Threads "ich frage für einen Freund " 😉

Nur so nebenbei bemerkt 

Das wollte jetzt auch übrigens ne Freundin,  daß ich das schreibe 😉

Ja das ist vollkommene Anonymität 😊. Aber das Thema an sich ist ja der Rote Faden, der sich durchs ganze Portal schlängelt. Und da helfen die Antworten möglicherweise, für sich selbst ins Reine zu kommen. Dem Freund, der Freundin natürlich auch.😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Drei Kinder, wahrscheinlich auch noch ein stressiger Job, da kann schonmal die Lust verloren gehen auch wenn 8,5 Jahre echt lange ist.
Meiner Meinung sollten die beiden dringend Mal Zeit für sich finden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 9, schrieb Flo1991:

Sex gehört zu jeder Beziehung und man sollte über alles in einer Beziehung oder Ehe reden können und man sollte es nicht so lange raus ziehen wir reden jeden tag über unser sex leben und wollen es immer verbessern oder was neues probieren

Lol klar mit 28🤣

Geschrieben

Jede Beziehung ist anders. Wir wissen nicht genau wie sie sich kennen und lieben gelernt haben. Am Anfang hat man natürlich öfters Sex und Kinder verändern vieles. Aber warum hat Sie 8,5 Jahre gewartet bis Sie mit ihm über ihr Sexualleben gesprochen hat? Dann geht sie fremd und das soll man jetzt verstehen wollen? Nein. Ich verstehe eher diese Frau nicht. Ach ja, bevor ich jemanden betrüge, trenne ich mich vorher und wenn alles versucht wurde. Ich finde das von ihr charakterliche Schwäche - kann das nicht anders schreiben!

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 18:30, schrieb Frank290264:

Hey Poopen.de Kommune,

meine beste Freundin war 24 Jahre verheiratet, hat drei Kinder (23, 22 und 10) seit der Geburt des kleinen vor 9 Jahren

Ich bekomme eben das Gefühl, Addition und Subtraktion sind schon höhere Mathematik.

Und dann 8 Jahre keinen Sex seit der Geburt. Wenn wir mal alles hinterfragen kommt wohl heraus, dass sie täglich Sex haben. :D

×
×
  • Neu erstellen...