Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das nicht verallgemeinern, denn nicht jeder Mann rennt den Frauen hinterher, oder macht sich lächerlich. Wenn man sich für eine Frau interessiert ist das doch das normalste der Welt, dass man versucht das Interesse der Frau zu erwecken. Sofern man sich an gewisse Regeln und Umgangsformen hält hat man auch ein Quäntchen Erfolg. Wie der Eine oder Andere das angeht steht natürlich auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben

Im EP von  "wir" schreiben, aber eigentlich darauf aufmerksam machen, wie scheiße sich hier manche benehmen. Nicht der erste Post, der die negativen Seiten der Anderen aufzeigt, um gut dazustehen.

Ich kann mich unter "wir" nicht einordnen. Bitte lasst doch solche Feiglingswörter wie "wir" oder "man" weg und schreibt direkt von Euch und Eurem Verhalten, bzw. benennt doch ehrlich, dass Ihr das Verhalten der Anderen kacke findet und Ihr ja besser und anders seid. Aber nicht dieses Winden und Tarnen.

Zum Thema: Es ist doch scheißegal. Wer betteln und hinterherrennen will, soll es machen.

 

"Fast jeder Mann hier macht sich selbst zum Affen in der Hoffnung auf ein bisschen Muschi" - Genauso wie dieser und viele andere EPs.

Geschrieben

Wenn der eigene Anspruch fehlt oder nicht bekannt ist, dann bleibt dem Männchen wohl nix anderes übrig als jedem weiblichen Wesen hinterherzuhecheln. Bestes Beispiel sind die vielen Gästebucheinträge/Bildkommentare von immer den gleichen Personen.

Geschrieben

Die, die hier vorgeben nicht zu betteln sind die, die vor Jahren schon viele Körbe bekommen haben und heute nicht mehr betteln

Die haben vergessen das sie auch mal gebettelt haben :clapping:

Heute unterlässt Mann das betteln, eben weil er daraus gelernt hat,  aber das ist ein Prozeß den hier fast jeder Mann durchlaufen hat.

 

Geschrieben

Mache ich nicht und das sollte auch jeder wissen, dass das so eh nichts wird.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich schätze, das Angebot Männer : Frauen ist hier 80 : 20, ergo haben die Damen freie Auswahl, müssen sich aber andererseits damit abfinden, dass es genügend Herren gibt, die sie ausschließlich als Lustobjekt definieren und lediglich schnellstmöglich abspritzen wollen; der eigenen Befriedigung wegen und die der Frau außer 8 lassend (wobei das ja im richtigen Leben oft genug nicht anders ist). Wer also ob des Überangebotes der eigenen Spezies hier kaum einen Treffer landet, wird dann vermutlich auch mal an den Türen der Damen kratzen und um Einlass betteln. Wahrscheinlich mit ebf. wenig Erfolg! ;-)

Geschrieben

naja das sich andienen wirkt auf viele gar nicht... bin da mit meinem bad boy image gut gefahren...aber am ende wollen wir eh nur lieb kuscheln...und danach fein schlafen...

Geschrieben

Wer mich einmal trifft, verzichtet auf ein nächstes mal...😂😂😂😂
Mir rennt keiner hinterher....

Hier gibbt den Ignobutton....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die, die hier vorgeben nicht zu betteln sind die, die vor Jahren schon viele Körbe bekommen haben und heute nicht mehr betteln

Die haben vergessen das sie auch mal gebettelt haben :clapping:

Heute unterlässt Mann das betteln, eben weil er daraus gelernt hat,  aber das ist ein Prozeß den hier fast jeder Mann durchlaufen hat.

 

Ich habe noch nie gebettelt...schon aus Prinzip nicht. Es kommt auch extrem selten vor dass ich mal eine Frau anschreibe. Da muss ich schon das Gefühl haben dass sie was besonderes ist (ja ich weiß...das sind alle Frauen ;) ). Liegt aber auch daran dass ich überhaupt nicht dem Mainstream entspreche bzw. schon etwas speziell bin und dadurch die Auswahl noch kleiner wird...außerdem steh ich drauf wenn eine Frau mich anschreibt. ;)

Wenn ich mal einer Frau hinterher laufe muss ich schon sehr verliebt sein. 

Geschrieben

Ich finde Männer, die mir hinterher rennen eigentlich eher uninteressant. Zuviele Komplimente, zuviel Aufmerksamkeit...das nervt. Und ein Mann der mich interessiert muss mir auch nicht hinterherrennen....ich gehe ihm dann entgegen. In der realen Welt sind das dann eindeutige Signale oder...ja, man glaubt es kaum...auch mal eindeutige Worte. Hier ist es dann einfach mal die erste Nachricht schreiben und nicht darauf warten, das er schreibt. Ist nur leider sehr selten der Fall 😬

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich renne hier bestimmt keinen Frauen hinterher

Geschrieben

Warum sollte ich einer Frau hinterher laufen? Entweder gelingt es mir vorher ihr Interesse an mich zu wecken, oder auch nicht. Wenn nicht, das verliert Mann auch noch den Respekt, aber er gewinnt nichts.

Geschrieben

Ich laufe keinen nach .. habe genug nachläufer.. es passiert gelegentlich eher selten das ich mal einfach so lieb bin zu einem Mann... sollte sich aber keiner dran gewöhnen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Meins du das eigentlich immer wirklich , den Quatsch den du schreibst ? 

Was für Frauen kennst du ? Es soll ja tatsächlich auch Frauen geben , die gerne Sex haben und keine Kinder wollen oder  keine mehr wollen . Die haben  dann deiner M.n. also keinen Sex mehr? 

Mir scheint, Du hast gar nicht verstanden was ich meinte ... das Naturprinzip ist ganz einfach:  der Mann soll seinen Samen so oft und so breit streuen wie möglich - dies soll der Evolution dienen, der Artenvielfalt. Die Natur ist ein riesiges Experiment ... die Frau soll dabei so gut wie möglich und so viele wie möglich Kinder bekommen. Dass beide Lust dabei haben ist gewollt - sonst würden wir uns gar nicht fortpflanzen. Da der Mann also rein theoretisch Tausende Kinder mit tausenden Frauen zeugen kann, die Frau aber immer nur eine Schwangerschaft zur Zeit bewältigen kann, dem Mann aber verbietet, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben (gesellschaftlich, moralisch und durch Gesetze so gewollt) bleibt dem Mann oft nur übrig, heimlich so viele Frauen zu finden wie er kann - er folgt also dem Naturprinzip. Die Frau wiederum muss sehen wo sie den Schutz herbekommt um die Kinder großzuziehen, dafür braucht sie einen starken partner (das geschlecht ist dabei egal). Aus diesen beiden Prinzipien ergibt sich, dass Männer weit mehr auf Sex fixiert sind als Frauen. Gesetze und erlernte Verhaltensweisen aus der Gesellschaft ändern nichts am Naturprinzip. Genauso gut könnte man das Essen verbieten wollen - dennoch würden Menschen alles dafür tun damit sie satt werden. Biologische Gegebenheiten können nur durch Gesetze oder moralische Ansprüche kanalisiert, aber niemals aufgehoben werden. Rein durch Gesetze erzogen und festgelegt bleibt der Mensch biologisch gesehen doch ein Tier, ein grausames zudem ... Ich denke, das sollte auch der einfache Mensch verstehen, dafür braucht es keinen Professor. Und dass auch Frauen Lust haben, aber meist weit weniger als Männer (sonst bräuchten wir keine Bordelle oder Huren) liegt dadurch auf der Hand. Und dass Frauen keine Kinder wollen sind Ausnahmen, die meisten Frauen wollen Kinder (manche sogar so heftig, dass sie sich notfalls künstlich befruchten lassen oder anderen Frauen Babies aus dem Kinderwagen klauen). Einfach mal etwas mehr nachdenken, bevor man immer gleich angreift...

Geschrieben

Ich erkenne auch keinen Sinn, jemandem hinterherzulaufen... besteht beiderseitiges Interesse...läuft niemand „weg“.. andernfalls ist es Zeitverschwendung...

Geschrieben

Bin hier genauso wie im Leben, suche allerdings auch etwas längerfristiges, da würde man sich sonst sehr schnell in eigene Knie schiessen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tühp:

Wer ist wir?

und wie viele?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mir scheint, Du hast gar nicht verstanden was ich meinte ... das Naturprinzip ist ganz einfach:  der Mann soll seinen Samen so oft und so breit streuen wie möglich - dies soll der Evolution dienen, der Artenvielfalt. Die Natur ist ein riesiges Experiment ... die Frau soll dabei so gut wie möglich und so viele wie möglich Kinder bekommen. Dass beide Lust dabei haben ist gewollt - sonst würden wir uns gar nicht fortpflanzen. Da der Mann also rein theoretisch Tausende Kinder mit tausenden Frauen zeugen kann, die Frau aber immer nur eine Schwangerschaft zur Zeit bewältigen kann, dem Mann aber verbietet, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben (gesellschaftlich, moralisch und durch Gesetze so gewollt) bleibt dem Mann oft nur übrig, heimlich so viele Frauen zu finden wie er kann - er folgt also dem Naturprinzip. Die Frau wiederum muss sehen wo sie den Schutz herbekommt um die Kinder großzuziehen, dafür braucht sie einen starken partner (das geschlecht ist dabei egal). Aus diesen beiden Prinzipien ergibt sich, dass Männer weit mehr auf Sex fixiert sind als Frauen. Gesetze und erlernte Verhaltensweisen aus der Gesellschaft ändern nichts am Naturprinzip. Genauso gut könnte man das Essen verbieten wollen - dennoch würden Menschen alles dafür tun damit sie satt werden. Biologische Gegebenheiten können nur durch Gesetze oder moralische Ansprüche kanalisiert, aber niemals aufgehoben werden. Rein durch Gesetze erzogen und festgelegt bleibt der Mensch biologisch gesehen doch ein Tier, ein grausames zudem ... Ich denke, das sollte auch der einfache Mensch verstehen, dafür braucht es keinen Professor. Und dass auch Frauen Lust haben, aber meist weit weniger als Männer (sonst bräuchten wir keine Bordelle oder Huren) liegt dadurch auf der Hand. Und dass Frauen keine Kinder wollen sind Ausnahmen, die meisten Frauen wollen Kinder (manche sogar so heftig, dass sie sich notfalls künstlich befruchten lassen oder anderen Frauen Babies aus dem Kinderwagen klauen). Einfach mal etwas mehr nachdenken, bevor man immer gleich angreift...

Ich habe nachgedacht , trotzdem teile ich deine Meinung nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Vor zwanzigtausend Jahren war nur der Mann bei einer Frau begehrenswert, der genügend Ziegen hatte um die Kinder zu ernäheren.

Das ist durch die Evolution genetisch bedingt und tief im Unterbewußstsein der Frauen verankert.

Daran hat sich auch bis Heute kaum etwas verändert.

Schaff dir also Ziegen, oder so was ähnliches an und die Frauen werden dir hinterher laufen. Problem gelößt.

vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mir laufen tatsächlich regelmäßig die Frauen hinterher! Gerade hier!

Zombigurken gibt es ja auch nicht auf jedem Wochenmarkt.

Da muss Frau schon etwas unternehmen um solch ein Prachtstück mit nach Hause zu bringen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SalzDip:

 

  • Ja
  • Nein, ein Glück, es gäbe zu viele Leichen 
  • Ach

 

Geschrieben

Vor ein paar Tagen ist mir mein ehemaliger Friseur buchstäblich (!) die ganze Straße lang laut zeternd hinterhergerannt, weil er ein Date wollte. War nur ein bisschen peinlich. Auch sonst läuft mein Liebesleben super!

Geschrieben

Sorry,ich renne keiner Frau hinterher. Es sei denn sie hat meinen Geldbeutel geklaut.diese Einstellung habe ich schon lange abgelegt. Alle reden von Gleichheit und Emanzipation, aber bei dem Thema soll sich immer der Mann Anstrengen. So ein Quatsch. Ich achte eher auf Signale wenn mir eine entgegen kommt.

Geschrieben

Frauen schreiben doch immer "Ich lass mich finden"... aber das zieht halt in der Internet Welt nicht mehr. Es gibt aber tatsaechlich noch Portale da wird Mann auch von Frauen angeschieben... aber nur weil sie den sozialen Status lieben... dafuer nehmen sie dann auch den Mann dazu.. Maenner die Frauen hinterherhecheln suchen ja in der Regel nur das Eine...

Geschrieben

Den Frauen hinterherlaufen ist sinnlos, gar nicht gut, Zeitverschwendung, gut für die Figur,.....

×
×
  • Neu erstellen...