Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Kommt bei mir weder im virtuellen noch im realen Leben vor.

Sich auf Augenhöhe begegnen ist und bleibt für mich das Mass aller Dinge.

Am 4.6.2020 at 09:46, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Guck mal balzenden Auerhähnen... oder Fröschen zu... dann weißt du: die Natur hat das einfach so eingerichtet...

Da hilft weder jammern noch philosophieren.....

Das kann man schlecht miteinander vergleichen.

Weil das Balzen der Tiere nicht wie bei uns Menschen von materiellen Dingen beeinflusst wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das kann man schlecht miteinander vergleichen.

Weil das Balzen der Tiere nicht wie bei uns Menschen von materiellen Dingen beeinflusst wird.

Wenn männer um frauen balzen.... sind die oft nicht materiell getriggert... also , solange es nicht helg scrabi ist... oder sowas.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

Ein Mann der sich für eine Frau interessiert, schleimt nicht!

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb brandharlev:

Hallo Schatz. niemand hier, der tatsächlich aktiv ist. Ich hoffe du bist 🌹🌹

Nein Danke. Kein Interesse :sleeping:.

Geschrieben

Und das ist meine feste Überzeugung!die bilden sich schon genug ein.also an alle Männer ist der Stolz eines Mannes erstmal hin,bekommt man ihn nur schwer wieder zurück!!aber das ist nur ein Rat.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

ja

Geschrieben

.

Warum beziehst du (TE) deine Frage auf alle Männer, obwohl du wohl derjenige bist, der diesen genetischen Defekt hat....*kopfschüttel*

.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 10:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Gehst du gerade von dir aus und überträgst es auf alle anderen? Großer Fehler!

Ich laufe niemandem hinterher...weder virtuell noch real.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich versteh die Frage nicht....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich versteh die Frage nicht....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 22:46, schrieb rubbeldiekatz80:

Ich versteh die Frage nicht....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich versteh die Frage nicht....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich versteh die Frage nicht....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich wünsche dir ernsthaft, dass du nicht darunter leidest (Perseveration) und hoffe nicht, dass du dich auf so perfidem Wege über andere Menschen stellen möchtest!

Geschrieben

Mir laufen die Männer hinterher und es nervt oft ist es bitte komm schon usw

Geschrieben

Das ist der Fortpflanzungsinstinkt, den die Evolution uns angetan hat. Frauen = Wählerisch, Männer = wollen so viel Samen/ Erbgut wie möglich breit streuen. 🤷‍♂️
 

SensualGentleman
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Wie schon von anderen angemerkt wurde, finde ich Verallgemeinerungen per se unpassend. Du wirst Deine Gründe gehabt haben, Dich auf dieser Seite anzumelden. Wenn sich vielleicht Erwartungen nicht erfüllten (das kannst aber nur Du wissen), wie zum Beispiel bei jeder Anfrage sofort ein Dame kennenlernen zu können, mag sich daraus das subjektive oder tatsächliche ,hinterherlaufen‘ ergeben haben. 🤷🏼‍♂️ 
 

Grundsätzlich ist ja schon ,hinterherlaufen‘ sehr subjektiv. Wie in Threads zu lesen war, ist für manche schon eine gepflegte Konversation oder freundlicher Austausch  genau das - und ihnen zu viel. Vielleicht weil der Gedanke vorherrscht, dass hier doch bitte jedes Genitalbild der Tür- bzw Höschenöffner sein müsste! 🙄

 

PS: klappt ja auch im Supermarkt, beim Bäcker, in der Bar oder im Kino: Hose auf und ,,Hui, was für ein charmanter Mann‘‘ - Ironie off)

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 15:04, schrieb supermasseurHH:

Männer laufen ihr Leben lang den Frauen hinterher ... das ist ein Naturprinzip - weil wir ficken wollen und Frauen nur Kinder - das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

Mein Gott. Diese Romantik ging runter wie Öl.😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maurice114:

Mein Gott. Diese Romantik ging runter wie Öl.😂

Das war Ironie - aber das hast Du sicher verstanden ... aber immerhin mit ernstem Hintergrund gg

Geschrieben

Hinterherlaufen, betteln.... wirkt das nicht unmännlich? Man(n) sollte ja schon selbstbewusst und von sich überzeugt sein. Das schließt Humor und Höflichkeit nicht aus. Auch muss einfach die Chemie stimmen.  Ansonsten macht sich ein Mann schnell zum Deppen. Nicht jede Frau, aber viele Frauen möchten doch zum Mann aufschauen können.  Schlussendlich sind es doch auch Urinstinkte bei Mann und Frau. Wie soll er mich vor dem Säbelzahntiger oder dem Silberrücken retten, wenn er mir nur hinterherläuft? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das war Ironie - aber das hast Du sicher verstanden ... aber immerhin mit ernstem Hintergrund gg

Ja, allerdings habe ich das. Und ich hätte es nicht schöner formulieren können. :)

×
×
  • Neu erstellen...