Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter ; rennt man keiner Uschi hinterher .Dafür ist das Leben zu kurz .

Geschrieben

Aus den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe mit mittlerweile 35j hat mich definitiv gelehrt : „Ficken für Terror“ ist es nicht wert😎 eine so hemmungslose total versaute geile drecksau ist mir noch nicht begegnet bei der es mir das wert wäre😋😊

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 15:01, schrieb FLR-Chris:

Ne Dose hat jede Frau .. für die Ohrringe :-)

Aber auch für die Caritasstellung. Sie wackelt mit der Dose, aber er steckt nichts rein. :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Salzdip, Klartext sauber, was soll die scheiss Bücklinghaltung

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mir ist noch kein Mann begegnet der einer Frau hinterherläuft. Ich finde es gibt nich einen Unterschied zwischen betteln und un etwas sinnvolles kämpfen. Aber wie gesagt würde ich gerne mal treffen so einen Mann 🤣

Geschrieben
Freitag um 09:29, schrieb hannover347:

Also mir ist noch kein Mann begegnet der einer Frau hinterherläuft. Ich finde es gibt nich einen Unterschied zwischen betteln und un etwas sinnvolles kämpfen. Aber wie gesagt würde ich gerne mal treffen so einen Mann 🤣

Es gibt halt positive und negative Menschen auf dieser Welt 🤣
Ist wie mit Geld, wenn du hast und wie es gibt's, so zieht es auch an.
Und dann gibt es noch diese die gar nix tun 😂.

Geschrieben

Ja, eine Frau zu "umwerben" ist etwas anderes als "ihr hinterherlaufen".

Und wenn von Frau nichts kommt, dann geh davon aus dass nicht genug Interesse besteht. Wenn Mann dann trotzdem weiter Kontakt halten möchte, dann sehe ich es ebenfalls als "hinterherlaufen".

Also. Frau will auch hier umworben werden, aber kein Bückling Daten.

Geschrieben

Um dazu eine einigermaßen vernünftige Antwort geben zu können, müsste man erstmal wissen, was Du unter hinterherlaufen verstehst. Grundsätzlich ist sowas gar nicht abzulehnen zum Beispiel nach einem Beziehungsstreit, wenn das Ende droht und keiner bereit ist über seinen Schatten zu springen.
Auch wenn Du stoisch vor dem PC hockst und eben keine Umwerbungsaktion Richtung Frau startest, wird relativ wenig passieren. Aktivität führt immernoch ehr zum Erfolg als Passivität.
Ob man das nun unbedingt als "Hinterherlaufen" herabwürdigen muss, bleibt mal dahingestellt. Eventuell können es andere Männer besser als Du

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

(gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Wer ist denn "wir"?

Aber mal rennen ist schon wegen des sportlichen Effekts nie verkehrt.

Geschrieben

Ein Sprichwort sagt:
2 Dingen niemals nachrennen:
Der Straßenbahn und ner Frau;
es kommt immer die Nächste 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht hier doch nicht darum, wie die User im realen Leben wären. Die User sind hier doch angemeldet, weil es NICHT das reale Leben ist. Männer fotografieren hier teilweise von hinten IN ihren Arsch. Glaube mir, damit soll dann bestimmt keiner Frau hinterhergelaufen werden. Ich denke es geht da eher um sexuelle Reize, die mit uns Mädels gar nicht viel am Hut haben. Die Anzahl der Herren in Reizwäsche und Nylon übertumpft ja bei Weitem das, was man davon auf der Straße sehen würde, nicht? (Ich urteile nicht, mir isses Wurscht. Aber die Damenwelt soll damit ja ganz offensichtlich nicht gekeschert werden)

bearbeitet von Apharis
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Ich finde es viel schlimmer, dass die Männer und auch Frauen immer etwas besseres wollen. Nie mit dem zufrieden sind, was sie bereits haben. 

Geschrieben

Ich laufe keiner Frau hinterher, aber wenn ich interessiert bin bemühe ich mich schon und möchte mein Interesse auch zeigen.

Aber ich hab grade aktuell wieder erfahren, dass Frauen ein extrem komplexes Geschlecht sind (um nicht zu schreiben häufig extreme Zicken).

Als Frau hat man eben i.d.R. eine schier unendliche Auswahl- ich weiß, jetzt kommt wieder "ich nehme nicht Jeden" und "aber Auswahl von was...?" usw.

Aber manchmal wär durchaus auch etwas Selbstreflexion angesagt und die Frage "Warum ziehe ich immer wieder nur Idioten an?"...

 

Ich hatte jetzt grade wieder einige sehr angenehme, lockere und sympathische "online Briefwechsel" über mehrere Tage.

Ich sehe, dass Sie eigentlich beinahe immer online ist und hab ihr dann gestern Abend geschrieben "Hey, ich sehe grade, dass du auch online bist, wie geht's denn so, hast etwas Zeit?"

Heute morgen hatte ich dann ne Nachricht, dass Sie sich verfolgt und überwacht fühlt, weil Sie nicht immer antworten möchte wenn Sie grade online ist..., Außerdem würde Sie sich oft nicht ausloggen...".

 

Irgendwie schade, online interessante Frauenprofile zu finden ist für mich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Findet man dann Eins und es stellt sich auch noch heraus, dass man erstmal ähnlich tickt und man möchte mehr wissen und meldet sich auch selber mal, passt's auch wieder nicht.

Aber nur der Kasperl zu sein, der "bei Fuß" ist, wenn sie's grade wieder braucht?

 

Da wünsche ich mir mittlerweile öfter mal kurz, ich könnte eine Frau auch nur als Nutzobjekt sehen, mein Geschäft erledigen und Tschüss...

Und dann weiß ich aber auch sofort wieder, dass Verzicht da die einfach bessere, wenn auch manchmal ganz schön frustrierende Lösung ist.

Geschrieben

Männer die Frauen hinterherlaufen sind im besten Fall jung und naiv, im schlimmsten Fall verblendet. Damit meine ich hinterherlaufen bei eindeutigem Desinteresse. Manchmal dauert es ein wenig, bis sich die Anziehung entwickelt. Manchmal legen es ja auch die Frauen auf ein Hinterherlaufen an. Aber auch diese hard-to-get-Spiele sind für mich ein unreifes Nogo, die mein Interesse stark sinken lassen. 
 

Geschrieben

Männer rennen Frauen hinterher. Soweit ich weiß, in jeder Kultur in allen Zeiten

Wir merken das im Wartezimmer beim Zahnarzt kaum, das hat mit der Zivilisation und die Sozialisierung zu tun und ist gut so

Männer betteln und jammern einfach weil das was bringt

  • Ängste und Komplexe sind weg
  • Man bekommt damit wichtigen Feedback für die Zukunft
  • Ich schätze damit lernt man mit dem Versagen umzugehen

Verallgemeinern ist hier richtig. Männer sind größer als Frauen. Die Ausnahmen brechen die Regel nicht

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

ob wir einen genetischen Fehler haben,

Wie beeinflußt dich denn deine Genetik? Fühlst du dich von deinen Genen beherrscht?

Und wer ist "wir"? Ich fühle mich da nicht angesprochen von der Beschreibung.

Manchmal bringt Testosteron (das ist KEIN Gen!) einen Menschen dazu Dinge zu tun die sonst uninteressant wären, klar.

Aber selbst das kann man beeinflussen.

Geschrieben

Naja Reste dieses Verhaltens lassen sich bestimmt finden, aber wir leben im Verdammten Zeitalter der Digitalisierung😂 wir arbeiten daran andere Planeten zu besiedeln, konnten dank dem hubbletelwskob das Alter unseres Universums berechnen, wenn sich also jemand zum Affen macht, weil er den Lörres nicht in der Hose lassen kann/will, so ist das seine individuelle Entscheidung. Man sieht, dass wir zu mehr fähig sind, wenn wir Menschen das wollem. Dafür kann man kein Geschlecht als Kollektiv verantwortlich machen, auch wenn ich das Balzverhalten hier teilweise echt over the top finde 😅

Geschrieben

Wie sagte Nietzsche schon so schön "Der Mensch ist etwas, das überwunden werden muss"

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 10:11, schrieb SmalTalk44:

Männer rennen Frauen hinterher. Soweit ich weiß, in jeder Kultur in allen Zeiten

In welchem Geschichtsbuch steht das?

Am 18.3.2021 at 10:11, schrieb SmalTalk44:

Wir merken das im Wartezimmer beim Zahnarzt kaum, das hat mit der Zivilisation und die Sozialisierung zu tun und ist gut so

Ich denke es verhält sich genau umgekehrt. Unsere Sozialisation führt primär zu geschlechterspezifischem Verhalten

 

Am 18.3.2021 at 10:11, schrieb SmalTalk44:

Verallgemeinern ist hier richtig. Männer sind größer als Frauen. Die Ausnahmen brechen die Regel nicht

Die durchschnittliche Körpergröße hat zwar sozialpsychologie Effekte auf unser Verhalten, aber die Verbindung zu "Männer rennen Frauen hinterher" sehe ich jetzt nicht bzw. die durchschnittliche Körpergröße ist biologisch begründet, das andere eine biologistische Gesellschaftstheorie. Ein kleiner aber feiner Unterschied

 

vor 7 Stunden, schrieb Jean-Darker:

wir leben im Verdammten Zeitalter der Digitalisierung😂 wir arbeiten daran andere Planeten zu besiedeln, konnten dank dem hubbletelwskob das Alter unseres Universums berechnen, wenn sich also jemand zum Affen macht, weil er den Lörres nicht in der Hose lassen kann/will, so ist das seine individuelle Entscheidung

:praise: Sehr schön formuliert! Ich bin kein Sklave meiner Triebe

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Ob das genetisch bedingt ist oder ob es nur der Schwanz ist der da hinterherläuft weiß ich nicht nur ist mir noch nie ein Mann begegnet der sich in einem Café oder in einem Lokal so zum Affen macht wie hier. Es ist schade, wie viele Männer sich hier "entmannen" lassen.

×
×
  • Neu erstellen...