Jump to content

Wenn der optische und geistige Anspruch auseinander laufen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja ich bin ein Mann, und auch wenn es die Gefahr birgt eine Art jammern-Post zu werden wollte ich doch mal meine persönlichen Erfahrungen hinterfragen, meine Ansprüche…

Früher habe ich selbst immer gesagt ich habe optisch gar nicht so die Riesen Ansprüche, doch je mehr ich mich hier umschaue, desto mehr merke ich, dass mich optisch vor allem Frauen reizen, die sich pflegen, die sich hübsch zu recht machen, dabei dennoch eine gewisse Natürlichkeit besitzen, so mag ich weder übertriebene Schminke, noch so Dinge wie auffällige künstliche Nägel, falsche Wimpern, aufgespritzte Lippen… aber auch der Schlabberlook kann ganz schön abturnen, wenn Bilder ungeschickt fotografiert sind… am schlimmsten sind Gesichtsbilder wo die Menschen völlig unglücklich aussehen. Rein optisch reizen mich nur sehr selten Frauen die älter sind als ich (ich bin Mitte 30)

Und dann gibt es die andere Seite, das kennenlernen, das Gespräch… und da ist es dann irgendwie oft andersrum. Mit einer jungen Frau habe ich es nur selten geschafft ein wirkich interessantes vielleicht gar tiefsinniges Gespräch über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Oft habe ich das Gefühl es mangele an Lebenserfahrung, oder sie sind einfach in einem ganz anderen Abschnitt ihres Lebens, weshalb die Interessen einfach stark auseinander gehen.

Scheinbar habe ich schon die einzige, in meinen Augen, junge attraktive Frau in meinem Umkreis hier kennenlernen dürfen, mit der man auch tolle Gespräche, einen intensiven Austausch haben kann. Manchmal Ohrfeige ich mich noch, dass ich wohl nicht Achtsam genug für sie war.

Ich könnte jetzt schreiben: eoloquente attraktive junge Frau gesucht…

Aber eigentlich wollte ich eher wissen, ob diese Diskrepanz auch anderen in ihren eigenen Ansprüchen auffallen und wie ihr damit so umgeht😅🤷✌️

Geschrieben
Du ohrfeigst dich für deine Unachtsamkeit. Dann werd achtsamer, arbeite daran, und such dir ne richtig geile Frau die das verdient. Hier gehts um oberflächlichkeiten. Da draussen ist eine die wartet auf dich, aber nicht hier!
Geschrieben
Ich kann nachvollziehen, was du schreibst, aber zum einen gibt es sehrwohl mehrere tiefgründige junge Frauen und zum anderen auch äußerst attraktive Frauen jenseits der 40, die mitunter Mittzwanzigerinnen optisch ausstechen. Weiter suchen und eigene Ansprüche selbstbewusst in Profil und Kommunikation darlegen. Kante zeigen, statt Beliebigkeit ausstrahlen. Nur wer zeigt, wer er ist und was er will, hat auch die Chance, es vielleicht zu bekommen.
Geschrieben
Keine Frau will einen Mann heiraten der " Probeficken" will;) oder derart Profile pflegt....
Geschrieben
Sei froh, dass du diesen oberflächlichen und abwertenden Thread gegenüber Frauen anonym geschrieben hast. Mal wieder hat ein Mod bestimmt Sehstörungen gehabt.
Geschrieben

...ich glaube zum redem sind leider die wenigsten hier.....leider.....

Ich finde es muss alles passen. Wenn ich vorher nicht richtig kommunizieren kann, habe ich auch keine Lust auf ein Date.

Wenns zum Date kommt und merke das sich jemand keine Mühe mit sich selbst gibt, führt es halt meist auch ins Leere.

Viel Kerle hier meinen leider auch das es mit "Bock zu vögeln, bin gerade so geil" auf irgendwas hinausäuft. 🤣...träumt weiter...

 

Geschrieben
Dann viel Erfolg bei deiner Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Geschrieben
Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich möchte aber nichts verallgemeinern, auf ein Geschlecht allein festlegen oder es der evtl. mangelnden Lebenserfahrung zuschreiben.
Mit meinen 38 bin ich selbst für viele hier noch ein junger Hüpfer.
Aber ich habe den Eindruck, dass früher Menschen mit Anfang / Mitte 20 schon viel reifer waren als heute.
Jetzt fängt es ja schon laut Studien an, dass Kinder und Jugendliche keinen längeren Texte mehr verstehen weil sie von Social Media nur kurze Nachrichten gewohnt sind. Natürlich nicht alle aber die Betroffenen nehmen zu.
Dazu kommt natürlich, dass nicht jede junge Frau einen älteren Mann sucht und deswegen von vornherein nicht wirklich Lust hat richtig zu schreiben.
Geschrieben
Die meisten die hier angemeldet sind suchen was zum poppen und nicht um geistreiche Gespräche zu führen...
Wenn du andere Ansprüche hast, dann melde dich doch bei Elite-Partner an 🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aus dem Grund sind Bilder für mich noch nie wichtig gewesen, ein bzw. mehrere interessante Gespräche dagegen schon.
Dann driftet auch nichts auseinander.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mike_k:

Die meisten die hier angemeldet sind suchen was zum poppen und nicht um geistreiche Gespräche zu führen...
Wenn du andere Ansprüche hast, dann melde dich doch bei Elite-Partner an 🙄

Falsch. Viele suchen eben nicht nur was zum poppen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Sei froh, dass du diesen oberflächlichen und abwertenden Thread gegenüber Frauen anonym geschrieben hast. Mal wieder hat ein Mod bestimmt Sehstörungen gehabt.

Das tut mir leid, dass das so rüber gekommen ist. So war es gar nicht gemeint. Natürlich gibt es diese Frauen die ich suche hier sicher, aber wahrscheinlich habe ich einfach kein gutes Höndchen diese anzuschreiben , bzw.Sie können sich vor anfragen nicht retten.
Ja ich war wohl unnötig verallgemeinernd.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Keine Frau will einen Mann heiraten der " Probeficken" will;) oder derart Profile pflegt....

Ich wüsste nicht, dass dies je meine Absicht gewesen wäre🤷

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Du ohrfeigst dich für deine Unachtsamkeit. Dann werd achtsamer, arbeite daran, und such dir ne richtig geile Frau die das verdient. Hier gehts um oberflächlichkeiten. Da draussen ist eine die wartet auf dich, aber nicht hier!

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch schon tolle Gespräche gehabt…. Aber irgendwie fällt mir immer wieder auf dass ich wohl die Nadel im Heuhaufen suche

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HexHex52:

🤣Du müsstest mal von den Männern hier die Fotos sehen, teilweise gruselt es mich sehr aber viele geben sich echt Mühe schöne Bilder rein zu machen.

Das denke ich mir auch bei jedem Zweiten ;-)

Geschrieben
Nach deinem Einleitungssatz müssen das hier ja die tollsten Mädel der Welt sein.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bin ich zu 100 prozent dabei. Es muss optisch u geistig passen. Alles ohne niveau, ohne leidenschaft...was kein kopfkino, keinen reiz bewirkt, passt einfach nicht. Ja das ist ne sex seite, aber das heisst doch nicht, dass man keine ansprüche haben darf - egal ob für ons, affaire oder sonst was. Ich kann nur mit jemand sex haben mit dem ich knutschen kann u dazu muss er mir gefallen. Und wenn einer keine ganzen sätze mit grottiger rechtschreibung zu stande bekommt, dann bin ich von vorn herein schon abgetörnt.
Geschrieben

Ich finde es normal, dass man Ansprüche hat. So wie es dir geht, so geht es vielen hier....Männern und Frauen. Ich finde eher ungewöhnlich dass du früher dachtest, dass du nicht viele Ansprüche hättest. 

Irgendwann wird schon die Richtige kommen... Und wenn nicht hier, dann vielleicht im normalen Leben. 

Was hast du gemacht, dass du nicht achtsam genug warst? 

Geschrieben

Vorstellungen...

Ich habe fraglos schon gewisse Vorstellungen, was meine eventuell zukünftige Partnerin betreffen mag...

...jedoch sind meine Vorstellungen letztendlich immer nur gewisse Teilaspekte zu dem, was mich an einer Frau grundsätzlich ansprechen mag...

Geist und Körper wollen von Geist und Körper angesprochen sein - und dann kommen die ganzen wundervollen Details, die man schließlich hoffentlich aneinander entdecken darf...

Geschrieben

Nicht auf der gleichen geistigen Stufe zu stehen, kann auch bedeuten, dass sie weiter ist, und mit deinen Ansichten nichts anfangen kann, und das Gespräch deshalb verflacht. Da wir nicht dabei waren, kann das natürlich auch niemand beurteilen. 

Nichtsdestotrotz kann ich nur empfehlen draußen nach Mrs. Right zu schauen. Keine Plattform kann Ausstrahlung und Wesen transportieren, und auf die kommt es letztlich an. Zudem verhindert es geistige Luftschlösser, die online nur zu gerne errichtet werden. 

Geschrieben
Du hast halt Ansprüche und das ist foch normal und gut sollte btw jede Person haben. Es bringt dir doch nix diese runter zu schrauben und dan läuft es nicht.

Lieber allein als rine wo es nicht passt.

Ich habe genauso wie die meisten hier Ansprüche und unter diesen gehe ich nicht da bleibe ich nämlich lieber allein was für mich nämlich auch kein Problem ist....jemanden haben schön und gut aber nicht zu jeden Preis....

Ja natürliche Frauen sind für mich optisch auch ansprechender trotzdem muss auch noch das Gewicht doe Art das Wesen und vieles mehr passen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rein optisch reizen mich nur sehr selten Frauen die älter sind als ich (ich bin Mitte 30)

Vollkommen oki

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manchmal Ohrfeige ich mich noch, dass ich wohl nicht Achtsam genug für sie war.

Ja, das passiert Männern oft, dass sie Verluste erst zu spät bemerken. 

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber eigentlich wollte ich eher wissen, ob diese Diskrepanz auch anderen in ihren eigenen Ansprüchen auffallen und wie ihr damit so umgeht

Ich seh da zwar keine Diskrepanz in deinem EP.....aber andere werden es dir genauer erklären 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mike_k:

Die meisten die hier angemeldet sind suchen was zum poppen und nicht um geistreiche Gespräche zu führen...

Gottseidank jibbet Ausnahmen 

×
×
  • Neu erstellen...