Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gewissermaßen haben Männer eine Jagdtrieb, wir wollen meist das haben was man schwer bekommt und man gibt sich wenig damit zufrieden wenn man alles nimmt.
Frauen sind eine Art Eroberung, aber das ist wiederum Ansichtssache 😂
Aber extra auf die knie zugehen, kommt nicht infrage.
Ich persönlich setze mir immer Drei versuche um bei der Frau zu landen die ich will, wenn ich für sie bisdahin nicht aufmerksam geworden bin, dann besteht halt kein Interesse ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb snake_1982:

Also wenn ich den Mann an der Leine auf allen Vieren vor mir habe, laufe ich schon hinterher 😁

aber nicht, dass er dann vorne das "bellen" anfängt und du hinten rufst...AUS! Rocky.

:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Neritina:

Auch wenn mir im realen Leben keiner hinterher läuft...

Bei Aldi an der Kasse holt dafür aber auch keiner sein Gemäch raus...

Und auch keine Frau ihre Brüste. 😁😁😁

Geschrieben

Das kommt drauf an, wie man jemanden anspricht.
Ist mir im realen Leben z. B. noch nie passiert, das mich in der Stadt oder in der Kneipe /im Restaurant jemand dadurch kennenlernen wollte das er erst mal die Hose runter gezogen und mir seinen Schwanz präsentiert hat 😎😉.... Hier ist das ja fast schon die Norm

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schlimmer ist, wenn beide wegrennen.....🤔
Wenn ich ein Leckerli hin schmeiße darf er näher kommen, ist er dfof gibt's die Peitsche...
Sowas in der Art? 🤔🤔🤔

wenn du ein Leckerli hin schweißt....sollen wir dann mit dem schwa.....wackeln...oder was?:joy:

Geschrieben

🤔🤔🤔🤔mach ich nicht, frau ist doch kein Stöckchen und ich kein Hund 🤭

Geschrieben

Grundsätzlich schleime ich mich niemanden ein- auch nicht bei der Damenwelt um Spaß zu haben - ich bin so wie ich bin und basta- Wenn die Damen dann einen wählen der schleimt und kriecht ist das halt so - Ich kann dann damit Leben

Geschrieben

Im Ernst jetzt?
Mir gebietet mein Stolz eine aufrechte Körperhaltung. Und hinterherrennen?
Seit wann kommt der Berg zum Propheten?
Ich habe hier bisher noch nichts gesehen, dass mich zu ner schnelleren Gangart animieren könnte. Is doch alles reiner Zeitvertreib.
Rennen nur wenn ich mal dringend aufs Klo muss.
Schleimen? Sicher nicht?
Ich kenn meine Qualitäten. Ich muss mich sicher nicht auf den Prüfstand wie aufm Viehmarkt stellen lassen. Liegt daran dass ich mir selbst genug und mit mir im Reinen bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerndGünny:

wenn du ein Leckerli hin schweißt....sollen wir dann mit dem schwa.....wackeln...oder was?:joy:

:P:joy:....nun die Möglichkeit besteht dann schon 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Und auch keine Frau ihre Brüste. 😁😁😁

na vtl mal was neues...Aldi bietet jetzt ein FKK Shopping an...:joy:

Geschrieben

Ich schleime und renne hier und woanders keiner Frau hinterher. Natürlich versuche ich hin und wieder eine Dame von mir zu überzeugen aber wenn dann nix kommt, dann ist das eben so. Ich weiß um meinen Wert und mache mich nicht krum.

Geschrieben

Liebelein 1968 mir auch noch nie passiert das mir Frau gleich ihre tiitten zeigt

Geschrieben (bearbeitet)

🌺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:P:joy:....nun die Möglichkeit besteht dann schon 

na dann würde ich das mal gerne ausprobieren mit dir ob das auch funktioniert....:joy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pcarter:

Bin aber schon so mancher davongelaufen.B|

Das kenne ich auch..Männer die Angst kriegen, wenn das Weibchen den Anfang macht. Ist dann ja gar keine Beute, sondern nur Beifang :clapping: 

 

Hinterherlaufen ist bestimmt nicht sehr zielführend..Interesse bekunden allerdings schon.   Nur da liegt irgendwie der Haken. Es gibt einfach zu viele, die das Flirten verlernt oder nie gelernt haben... :information_desk_person: 

Geschrieben

Normalerweise läuft man(n) keiner Frau nach laut der ......., aber unsere Gesellschaft wurde die letzen 40 Jahre dazu gebracht.....,

Geschrieben

Lieber hinterher saufen als hinterher laufen .... 😅🏻😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wir, und damit meine ich ausschließlich nur mich, laufen keiner Frau direkt hinterher.
Es ist eher so das wir, also immer noch ich, dem Gefühl nachlaufen das unsere Zukunft zu zweit doch besser wäre als alleine.
Hin und wieder stellen wir (der Horst, das bin ich) der Angebeteten ein Bein, sagten der Typ neben uns war es und helfen ihr galant beim aufstehen.So hat sich das hinterherlaufen übrigens schnell erledigt 😉
Und die Frage warum ich von mir in der 2. Person schreibe......ganz ehrlich......wir mögen keine Salz Dips, wegen hohem Blutdruck und dergleichen.
PS: Meine Mama sagt ich bin der beste Junge der Welt, habe die Ehre 😊

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

... es ist die alte Sache mit dem Topf und dem Deckel: Wenn es passt, dann ergibt sich alles wie von selbst, dann spielt es auch keine Rolle, wer den Anfang macht, und peinliches Hinterherlaufen gibt's dann auch nicht.
Küsschen, euer Frauenzimmer Andrea

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Keine Ahnung, warum Du glaubst, dass hier alle Männer den Frauen hinterherlaufen?

 

Niemand will jemanden, der sich nicht selbst achtet und keinen Stolz hat. Niemand will jemanden, der sich verbiegt und anpasst.

 

Außerdem: Was bringt einem der schönste rote Apfel, wenn er innen hohl oder gar braun ist?

 

Warum sollte man den Blitzbirnen hinterher rennen, die im Profil seid und seit nicht unterscheiden können?

 

Was soll man mit Leuten anfangen, die sich in ihren Profilen über loser beschweren, das Wort dann aber ohne Satzanfang groß und mit 2 x o schreiben?

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
editiert
Geschrieben

Manche verwechseln sich bemühen mit hinterherlaufen

Geschrieben

Ich habe kaputte Knie und einer Frau lauf ich nicht mehr hinterher. Den die meisten wissen gar nicht mehr das zu schätzen was sie haben und sind es gar nicht wert das der Mann sich anstrengt

Geschrieben

Hinterherlaufen ist das dümmste ever. Man macht sich doch nur zum Horst. Wenn kein Interesse da ist, dann ist es so. Und hier jemandem nachzutrauern, also bitte. Oberflächlicher geht doch fast gar nicht.

Grauerfuchsbi
Geschrieben

Hallo zusammen, einer Frau, und einem Bus läuft man nicht hinter her...

Geschrieben

Wer läuft wem hinterher? Ich spreche nicht für alle Männer und seit meiner Anwesenheit hier auf dieser Plattform würde ich es auch ablehnen für andere Männer zu sprechen. Denn so manches entwürdigende Verhalten lässt einem die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Ich grübele noch immer, ob dies Verhalten bewusst gewählt ist, provozieren soll oder wirklich verbriefte Dämlichkeit ist.
Aber hier geht es nicht gegen die Männer, sondern warum man sich als Mann nicht zum rückgratlosen Büttel des Weibes machen sollte.
Ich habe mich nicht nur über das Verhalten einiger Männer hier gewundert, sondern auch des Auftreten des Weibes hat mich des Öfteren sprachlos gemacht.
Auch hier gilt, viel beobachten und lesen
Ich sehe mir gerne Profile an. Anfänglich aus Neugier und Interesse, später um mich ständig mit Realitätsschocks zu peinigen.
Der Hass, der Ekel, die widerlichen Texte gegen jede Art von Männern, zieht schon eine abstoßende Spur quer durch die Plattform. Dazu die ständigen Belehrungen und Ermahnungen, als hätte man einen geistig zurückgebliebenen und entmündigten Menschen"vor sich" hat.
Es ernüchtert und lässt einen auf Distanz gehen.
Ja, ich weiß, wo poppen draufsteht, ist nicht die Verpflichtung zum poppen gegeben.
Ich weiß aber nicht, ob es von männlicher Seite sinnvoll ist, die Personen ihrer Begierde primitiv und widerlich sich dem Weibe aufzudrängen.
Genauso unsinnig empfinde ich, seine eigene Unzulänglichkeit und Männerhass als giftiges Elixier hier zu versprühen.

×
×
  • Neu erstellen...