Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem was hier geboten ist, laufe ich eher davon als hinterher. 😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb coldplayer:

Bei dem was hier geboten ist, laufe ich eher davon als hinterher. 😉

Dann hast du wohl den falschen Frauen Typ gewählt 😉😉😉

Geschrieben

ein Zeichen von Unreife. 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 14:41, schrieb R_Nighthawk:

In welchem Geschichtsbuch steht das?

Ich rede von den Gesellschaften die ich kenne. Dass, in allen Kulturen, immer die Männer die Frauen hinterhergerannt sind, kann man bestimmt nicht beweisen

Aber der Fakt selbst, dass ein Drittel der Frauen (quer durch die Welt) Opfer von sexuellen Gewalt sind/werden gibt uns schon ein starken Indiz wie die Verhältnisse sind

Sollte es ein Ort in der Welt geben, wo die Frauen in der Regel die Initiative bei der Sex-Suche übernehmen, würde ich gerne wissen :heart_eyes:

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 14:41, schrieb R_Nighthawk:

Ich denke es verhält sich genau umgekehrt. Unsere Sozialisation führt primär zu geschlechterspezifischem Verhalten

Wir bestimmen mit unserem Verhalten die Gesellschaft, und die Regel der Gesellschaft bestimmen unseres Verhalten. Beide Sachen sind zwangsläufig gekoppelt. Ich denke nicht, dass wir hier über eine reine Ursache-Wirkung reden können

Wir können es anders, klar. In der Intimität einer sexuellen Beziehung vergessen wir schnell was die Gesellschaft von uns erwartet und fühlen wir uns paradoxerweise frei. Innerhalb unseren vier Wänden

Also, Fantasie und Freiheit sind sehr erotisch aber unsere Gesellschaft ist mehr auf Ressourcen basiert 

Ganz abgesehen von jeder biologische Tendenz: Die Risiken bei Frauen von Schwangerschaften, Gewalt und Krankheiten prägen unsere Gesellschaft und damit auch unseres Verhalten. Oh! Meine Erektion ist plötzlich weg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz natürlich... 😂

Geschrieben

Na ja hinterherlaufen ????? Nein !!! Ich weiß auch was oder wie ich bin ! Wir wissen alle wir hier sind ! Es ist die schönste Nebensache der Welt ! Und das zählt !

Geschrieben

Hinterherlaufen ist das falsche Wort...

Ich sehe das Onlinedating schon eher als Fluch als Segen. Ich finde das die „Ware“ Mann überall im Überfluss vorhanden ist und viele Männer anscheinend unbedingt zum Schuss kommen wollen.
Wenn man manche Kommentare zu Fotos liest, fragt man sich schon, was schief läuft.

Da werden Frauen die unattraktiv sind, zu Halbgöttinnen gemacht.
Ich weiß, jetzt Ecke ich wieder an, aber das ist die Realität!
Die Gesellschaft ist im Wandel und nicht zum Positiven. Keiner schätzt was er hat, es werden Beziehungen aufs Spiel gesetzt, weil man denkt, ein kleines bisschen geht es noch besser und vergisst dabei, einfach das Glück zu genießen.

Ist echt eine kranke Zeit in der wir leben....Amen

Geschrieben

Respekt ist das Zauberwort und das Zünglein an der Waage.

Warum hinterher laufen und hinterher laufen lassen, jeder hat sein eigenes Tempo.

Schenkt man mit Aufmerksamkeit, weiß ich das zu schätzen. Andersrum kann ich allerdings auch.

Ich ignoriere dann auf eine Art und Weise, dass keinen schmecken mag.

" Selbst wenn du neben mit stehen würdest und brennst, müsstest du dir den Feuerlöscher selber holen!"

In diesem Sinne

Grisu der kleine Drache aka Ausgesüßt :clapping:

RockabillyDU1988
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich als gehbehinderter höchstens hinterher humpeln würde, käme sowas bei mir im Leben nicht in die Tüte.

Ist äußerst needy und man zerschlägt damit seinen selbstrespekt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RockabillyDU1988:

 

Folgendes gedankenspiel. Was würde passiere wenn frauen hier einige wochen keine nachrichten bekommen würden. Wäre ein interessantes Experiment

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hinterher laufen ist für mich ein NoGo. Das wirkt bedürftig und schwach ... Frau verliert so einfach den Respekt wenn sie sich alles erlauben kann, weil er ihr sowieso hinterher dackelt.

Ausnahme, man kennt sich gut, weis was man an ihr hat und hat viel. selbst einen Fehler gemacht. Aber auch das hat Grenzen.

Geschrieben
April 18, schrieb Gelöschtes Profil:

Folgendes gedankenspiel. Was würde passiere wenn frauen hier einige wochen keine nachrichten bekommen würden. Wäre ein interessantes Experiment

Das wäre mega 🤔 Dann sind die Überflieger-Weiber am heulen 😂

Geschrieben

Was versteht Mann denn unter hinterher laufen?
Wenn man jemanden hier gefunden hat und ER sich regelmäßig meldet und deutlich sein Interesse an mir zeigt, finde ich es eher anziehend und erfreut mich.

Würde jemand von mir ein ,, ne danke, kein Interesse,, bekommen und diese Person würde mir weiterhin schreiben ( freundlich und auf Augenhöhe), ist auch das vollkommen in Ordnung.
Es sei denn, er ist penetrant und versucht mich mit allen Mitteln zu überreden und nervt mich mit Sätzen, wie geil er denn wäre usw. Da kommt mir dieses ignorieren ganz gelegen.😅

Geschrieben

Idealerweise lernt ein Mann im Laufe seines Lebens, dass es nichts bringt, Frauen hinterherzulaufen. Hinterherlaufen ist Zeitverschwendung. Es beruht auf dem romantischen Ideal, wonach man Frauen „erobern“ müsste und es völlig normal sei dass Frauen sich zieren, um zu zeigen „dass sie es Wert sind“. Ich bin keiner einzigen Frau, mit der ich jemals Sex hatte, hinterhergelaufen. Entweder es besteht sexuelle Anziehung, und dann geht es relativ schnell zur Sache. Oder aber es besteht keine Anziehung, und dann kann man ihr bis zum Sanktnimmerleinstag hinterherlaufen. Und dann gibt es noch die Frauen, die zwar eigentlich wollen, die aber meinen, irgendwelche beknackten Spielchen spielen zu müssen. Um die mache ich einen großen Bogen.

Geschrieben

Auf Datingseiten tummeln sich viele Frauen, die man im realen Leben als 2. oder 3.Wahl bezeichnen würde. Klingt böse. Und die führen sich wie Prinzessinnen auf, weil sie ja zumindest ne Frau sind. Da hier, wie auch auf anderen Seiten, die Männer in der massiven Überzahl sind, bekommen diese Frauen ein völlig falsches Bild ihres Marktwertes. Das darf man nicht unterstützen! Ich geh hier wieder raus...

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 07:34, schrieb HaseMitEiern:

Idealerweise lernt ein Mann im Laufe seines Lebens, dass es nichts bringt, Frauen hinterherzulaufen. Hinterherlaufen ist Zeitverschwendung. Es beruht auf dem romantischen Ideal, wonach man Frauen „erobern“ müsste und es völlig normal sei dass Frauen sich zieren, um zu zeigen „dass sie es Wert sind“. Ich bin keiner einzigen Frau, mit der ich jemals Sex hatte, hinterhergelaufen. Entweder es besteht sexuelle Anziehung, und dann geht es relativ schnell zur Sache. Oder aber es besteht keine Anziehung, und dann kann man ihr bis zum Sanktnimmerleinstag hinterherlaufen. Und dann gibt es noch die Frauen, die zwar eigentlich wollen, die aber meinen, irgendwelche beknackten Spielchen spielen zu müssen. Um die mache ich einen großen Bogen.

Das würde ich so unterschreiben! :thumbsup:

Geschrieben

Ihr Männer seit aber wieder gemein ... sicher gibts Frauen die ihr Verhalten den Mann wegtreiben oder sich wie ein Prinzessin aufführt . Sind aber nicht alle so ..

Das eine Frau nicht möchte kann verschiedene Ursachen haben und die sollte man erstmal herausfinden bevor man urteilt !

Ich kann sowas auch über Männer sagen . Die sind nämlich auch nicht einfach und haben mich mit ihren Verhalten schon davon gejagt . Ich renne nämlich niemanden hinterher .. die meisten sind nämlich um es klar und deutlich zu sagen einfach feige Schweine !! Ihr Männer könnt nämlich über ernste Schwierigkeiten nicht sprechen Vorallem wenn es darum geht einfach zu sagen „ hey höre mal zu aber aus uns wird nichts weil deswegen „ ! Aber nein man haut einfach ab wie ein Geist und meldet sich nicht mehr !! Und nach einer gewissen Zeit kommt man wieder angekrochen und es tut mir ja so leid 🤣🤣.

Also sorry aber warum wird den Frauen Oberflächlichkeit vorgeworfen weil Männer tun ja sowas nicht .

Ja genau 😆😁

Geschrieben
Samstag um 07:58, schrieb Harry321:

Auf Datingseiten tummeln sich viele Frauen, die man im realen Leben als 2. oder 3.Wahl bezeichnen würde. Klingt böse. Und die führen sich wie Prinzessinnen auf, weil sie ja zumindest ne Frau sind. Da hier, wie auch auf anderen Seiten, die Männer in der massiven Überzahl sind, bekommen diese Frauen ein völlig falsches Bild ihres Marktwertes. Das darf man nicht unterstützen! Ich geh hier wieder raus...

Harte Worte 😂
Falls du hier was zum vögeln suchst, wird das jetzt bestimmt schwierig für dich. Ich weiß, is schon ewig her das Thema, aber alter, ich muss so lachen grad😂😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Harte Worte 😂
Falls du hier was zum vögeln suchst, wird das jetzt bestimmt schwierig für dich. Ich weiß, is schon ewig her das Thema, aber alter, ich muss so lachen grad😂😊

Da musste ich jetzt auch lachen. Klingt ein wenig, als hätte der Gute ein Datingportal mit einem Warenonlinehändler verwechselt. Oder anders, er hat nicht ganz verstanden, dass man Menschen mit Respekt behandeln sollte. Insbesondere dann, wenn man Zuneigung möchte. Auch dann, wenn es „nur“ körperliche Zuneigung sein soll. Ich finde es aber nett von ihm, dass er seinen Charakter so offen zeigt. Dann weiß Frau gleich, was sie erwarten kann 🤣

Danke, dass Du mich auf den Schmunzler aufmerksam gemacht hast. Wie Du das gemacht hast? Du bist auf meiner Favoriten-Liste 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Harte Worte 😂
Falls du hier was zum vögeln suchst, wird das jetzt bestimmt schwierig für dich. Ich weiß, is schon ewig her das Thema, aber alter, ich muss so lachen grad😂😊

Tja. Ich hab auf arrogante Frauen, die ihren “Marktwert“ im echten Leben nicht wahrhaben wollen, wirklich keine Lust. Da soll mal kriechen, wer mag! Allein viele Foren-Beiträge zeigen, wohin sich viele Frauen hier versteigen. Muss ich nicht haben... ich bin im echten Leben nicht abgehängt, dass ich mir das antun müsste...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Tja. Ich hab auf arrogante Frauen, die ihren “Marktwert“ im echten Leben nicht wahrhaben wollen, wirklich keine Lust. Da soll mal kriechen, wer mag! Allein viele Foren-Beiträge zeigen, wohin sich viele Frauen hier versteigen. Muss ich nicht haben... ich bin im echten Leben nicht abgehängt, dass ich mir das antun müsste...

Und wech isser. Vermutlich kein Verlust 🤣

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Blickkontakt2u:

Und wech isser. Vermutlich kein Verlust 🤣

😊bisschen frustriert der Arme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

😊bisschen frustriert der Arme

Also ich habe ja ein hoffentlich besseres Frauenbild. Würdest Du Dir davon in einem direkteren Kontakt ein Bild machen, würde mich echt freuen. 

Geschrieben

Die wenigsten Männer würden real so mit Frauen umgehen wie hier teils, schlicht und ergreifend weil sie sich hier großartig fühlen und mal so tun können als ob sie die größten wären.

Wer steht in der Bar und stellt sich mit  Schwanz vor?☝

Wer will flirten real und sagt : ich will dich mal richtig durchficken als Erste Worte ? Klappt aber bestimmt ☝. Nur Mut Jungs.

~~~~

Anders ist es, wenn ein Mann Interesse zeigt. Wenn er nicht mit der Tür ins Haus fällt aber trotzdem präsent ist. Eigentlich sind es am Ende  die Männer die interessant sind .

×
×
  • Neu erstellen...