Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da solltest du nur für dich reden. Ich hab mit derlei Verhaltensweisen nichts am Hut. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Männer laufen ihr Leben lang den Frauen hinterher ... das ist ein Naturprinzip - weil wir ficken wollen und Frauen nur Kinder - das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

Sind Deine Frauen alle im gebärfähigen Alter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Also ich renne niemandem nach, wobei, wenn ich was will, kümmere ich mich natürlich auch darum, wenn das dann "hinterherrennen" ist, mache ich es wohl, aber es stört mich nicht, schließlich will ich ja dann auch was.

Geht es nicht im ganzen Leben um Werben?

Wenn ich einen Job will sage ich doch auch nicht, es wird schon jemand merken, was ich für ein Genie bin sondern ich suche mir einen und die müssen mich schließlich dann auch wollen.

Wenn ich schon höre, ein richtiger Mann hat es nicht nötig, bla,bla,bla, aber jeder wie er mag. Ich frage mich nur gerade, glaubt hier wirklich ernsthaft ein Mann, er muss sich hier nur anmelden und dann rennen ihm die Frauen die Bude ein, da frage ich mich, weshalb ist so ein "Held" überhaupt auf einem Internetportal, der geht auf die Straße und sucht aus oder?:coffee_happy:

 

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Der Mensch ist ein Tier. Dad Männchen, welches den grössten Aufwand betreibt, um einem Weibchen zu imponieren, darf sich hinterher mit ihr paaren.
Bei Fröschen zum Beispiel der, der am lautesten quakt. Ist beim Menschen auch oft so, Großmäuler kriegen die Weiber ab.

Geschrieben

Also ich renne keiner Frau hinterher. Hier nicht, und im Leben auch nicht. Hab ich gar keine Zeit für 😂😂😂
Außer du zählst das Anschreiben hier auch dazu. Das mach ich, aber wenn ich gesehen habe, dass es gelesen wurde und es kommt nix , weg damit und fertig aus. Das ist ja schon bei 90% so schätze ich. Entweder gar nicht antworten oder den nein danke Button. Für die jenigen lohnt es sich eigentlich nicht hier zu sein. Die sollten besser bei Facebook und co schreiben finde ich. Aber so ist es nun mal.

Geschrieben

Mir sind Männer, welche mir hinterher laufen, ziemlich suspekt. Hier und auch in der Offline-Welt. 

Mein Interesse schwindet schlagartig, wenn Mann beginnt seine Schleimspur zu legen und darauf womöglich sogar ausrutscht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Sind Deine Frauen alle im gebärfähigen Alter?

das hat mit gebärfreudig nichts zu tun - das Programm im Körper entscheidet nicht über das Alter

Außerdem ist ein Mann auch imm Alter von achtzig noch zeugungsfähig

Geschrieben

Interessant wäre, wo für Dich hinterherlaufen anfängt. Wirklich Interesse zu zeigen, wenn es denn vorhanden ist, soll ja nicht verkehrt sein ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Männer laufen ihr Leben lang den Frauen hinterher ... das ist ein Naturprinzip - weil wir ficken wollen und Frauen nur Kinder - das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

Meins du das eigentlich immer wirklich , den Quatsch den du schreibst ? 

Was für Frauen kennst du ? Es soll ja tatsächlich auch Frauen geben , die gerne Sex haben und keine Kinder wollen oder  keine mehr wollen . Die haben  dann deiner M.n. also keinen Sex mehr? 

Geschrieben

Wenn ich einer Frau hinterherlaufe, dann, weil sie ihren String bei mir vergessen hat. 😜 Jeder kann - wie im offline- Leben übrigens auch - für sich selbst entscheiden, ob er den devot buckelnden oder den dominanten Part mag oder gar nur Gespräche auf Augenhöhe anstrebt: wenn du ihn - online oder offline - ohne Vergnügen annimmst, liegt es wohl eher in deiner Person!?

Geschrieben

Mir laufen tatsächlich regelmäßig die Frauen hinterher! Gerade hier!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mir laufen tatsächlich regelmäßig die Frauen hinterher! Gerade hier!

Die wollen nur deinen Körper, die Luder... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimmer ist, wenn beide wegrennen.....🤔
Wenn ich ein Leckerli hin schmeiße darf er näher kommen, ist er doof gibt's die Peitsche...
Sowas in der Art? 🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Endlich Unterhaltung 😎 🍿 🥤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mir laufen tatsächlich regelmäßig die Frauen hinterher! Gerade hier!

Das stimmt - gerade Dir und gerade hier ...

Aber Schbass beiseite - ich kenne nur eine Community, in der einem noch mehr Frauen hinterherlaufen als hier - da laufen Frauen sogar schon Frauen hinterher, wegen des Männermangels ...

Geschrieben

Also wenn ich den Mann an der Leine auf allen Vieren vor mir habe, laufe ich schon hinterher 😁

Geschrieben

Das is weniger hinterherrennen, eher betteln um sex ,weil die nudel hart ist, und die Hormone un so🥺 es beides nix gut kein betteln und arschloch sein auch net, einfach mal den mittelweg nehmen, da flutscht es am ehesten 😉

Geschrieben

Hinterherlaufen ist mega unsexy und führt selten zum Ziel. 🙂

Geschrieben

Im Idealfall muss man nicht hinterher laufen, sondern beide kommen sich entgegen

Geschrieben

Wer ist wir? Ich laufe niemanden hinterher...🤷‍♂️

Geschrieben

Würde es keine bettelnden Männer mehr geben, würde sich die Frauen umschauen ;) macht euch rar, erkennt euren Selbstwert...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

ja

Geschrieben

Moin ✌

Seit wann kommt der Knochen zum Hund !??

😜😜😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...