Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem fängt aus meiner Sicht schon da an, wenn Du hier Frauen hinterher rennst. Das war zum Glück noch nie mein Ding. Wer hier bettelt wie'n Kind oder mit Gästebucheinträgen im Stile eines geistig behinderten Schimpansen um Aufmerksamkeit fleht, der kann sich die Kosten für das Internet ohnehin sparen.

Geschrieben

Du kannst das virtuelle nicht mit dem realen vergleichen, kein Mann wird real eine Frau so ansprechen wie es hier einige tun, ich bezweifle sogar das die real überhaubt eine Frau ansprechen. Hier regiert eher die notgeilheit, als der Verstand. Was macht es z. B für einen Sinn, wenn man um die Aufmerksamkeit einer Frau buhlt, wenn diese hunderte von km wegwohnt und man sie eh nie real sehen kann. Was macht es für einen Sinn, wenn man nicht durch den Filter kommt und dann das GB von der Dame zuballert mit betteleien, ect? Was macht es für einen Sinn wenn man einer Dame gleich in der ersten Nachricht ein Bild von seinem Schwanz schickt? Keinen! Einige Herren denken nunmal das die Seite hier ein virtueller Puff ist und das die Damen hier nur Frischfleisch sind die nur auf sie gewartet haben! Der Spruch hört sich zwar dumm an, aber wer Ficken will muss freundlich und Respektvoll sein und selbst das ist keine Garantie und man muss ein Nein Akzeptieren und dann nicht auch noch frech werden!

Geschrieben

Hinterherlaufen? Ich? haha im Lebe net. 

Ich gebe noch nicht mal jemand eine zweite Chance - denn da draußen warten noch so viel bessere auf Ihre erste. ;)

Zudem gehe ich immer meinen Weg, wer mitgehen möchte, wird sich von selbst anschließen. Vielleicht bin ich nicht der, den jede will. Aber zumindest bin ich nicht der, den jede schon hatte. :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo SalzDip..

Du hast es genau auf den Punkt gebracht..warum ist das so?..ganz einfach..die Frauen erziehen die Männer dazu zu schleimen...weil sie in der Minderheit sind und die Männer sich nicht anders zu helfen wissen....und dann wundern sich die Frauen...wo sind den die Männer,die noch was ausstrahlen..die Ihren WEG gehen und die wissen,was sie wollen...

Es ist ein Labyrinth...die Frauen haben Ihren Stil gefunden und ändern sich nicht..warum auch...den sie sind hier die,die Regeln bestimmen..

In der Realität sieht es besser aus...da geht sowas nicht...aber auch da haben viele Frauen Ihre eigene Art und wenn ein selbstbewusster Mann auftaucht,können sie nicht damit umgehen und man wird als arrogant bezeichnet..wenn man mal klare Kante zeigt...also wo sind die echten Frauen..die nicht so kompliziert,launisch und zickig sind,,,die nicht so viel nachdenken ,sondern einfach Frau sind und das auch ausspielen können

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Männer wollen übrigens schlampen und sie auch bekehren XDDD

Geschrieben

Ich gebe da fruitpunch völlig recht 👨‍⚖️ 👩‍⚖️

Geschrieben

Was würde Joda sagen? " Ein Licht dir irgendwann, aufgehen wird!"

Warum meinen einige immer noch, dass Schleimen die Lösung für Alles wäre?

Ein richtiger Mann oder eine richtige Frau, treffen Aussagen.

Menschen laufen meist Trugbildern hinterher, darüber müssten einige mal nach denken.

Und wie sagte Anfang der Woche ein Mann von HIER.

" Solange die meisten Männer meinen, dies wäre hier wie bei Amazon, wird immer rumgejault und geschleimt!"

Bloß weil man hier jemanden anklickt, wird der nicht gleich ins Paket gesteckt und nach Hause geliefert!

Mir liegen authentische, intelligente Menschen eben mehr. Und mehr Meer gibt es eben nicht überall.

Außerdem blätter ich gerne in dem Katolog von Manufactum.

Und bloß, weil ich die Brüste habe, spiele ich sicher diese nicht als Trumpf aus.

Außerdem gibt es hier Männer, die haben sogar mehr als ich. Unglaublich ist aber so.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bulldoggpapa:

Für n Hintern mache ich nicht mehr wozu die Interesse muss beidseitig sein

alles andere bringt auch nix

Geschrieben

Wer ist denn hier "Wir"?
Ich weiss, ich sehe es hier ja ständig, dass es zahllose Männer gibt, denen vom Betteln bis zum Drohen ALLES recht ist, um an die Frau zu kommen.... aber das trifft doch nicht auf Alle zu.
Ist mir zwar sehr peinlich, wenn ich Sowas sehe... aber was soll ich machen?
Wenn die Dame des Herzens nicht möchte (auch wenn Sie das durch ein Filter deutlich macht, z.B.), wünscht Mann alles Gute.... und fertig.

Geschrieben

Als Sklave renne ich den Frauen nicht hinterher, aber weglaufen ist manchmal schwierig bis unmöglich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Was würde Joda sagen? " Ein Licht dir irgendwann, aufgehen wird!"

Warum meinen einige immer noch, dass Schleimen die Lösung für Alles wäre?

Ein richtiger Mann oder eine richtige Frau, treffen Aussagen.

Menschen laufen meist Trugbildern hinterher, darüber müssten einige mal nach denken.

Und wie sagte Anfang der Woche ein Mann von HIER.

" Solange die meisten Männer meinen, dies wäre hier wie bei Amazon, wird immer rumgejault und geschleimt!"

Bloß weil man hier jemanden anklickt, wird der nicht gleich ins Paket gesteckt und nach Hause geliefert!

Mir liegen authentische, intelligente Menschen eben mehr. Und mehr Meer gibt es eben nicht überall.

Außerdem blätter ich gerne in dem Katolog von Manufactum.

Und bloß, weil ich die Brüste habe, spiele ich sicher diese nicht als Trumpf aus.

Außerdem gibt es hier Männer, die haben sogar mehr als ich. Unglaublich ist aber so.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

Sprichst Du auch von Frauen..oder sind es wieder mal die Männer,die an allem Schuld sind...

vielleicht kann man sich mal aussöhnen:confused:..wenn ich hier manche Frauen sehe..die auf Ihrem Thron sitzen..dann wundert mich nichts:joy:..

ich brauche auch keinen Katalog...die Realität ist da wesentlich besser

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SalzDip:

ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Ich hab das auch schon mal beobachtet (in einem Kino) und fand es peinlich.  Aber mit Genetik hat das nix zu tun, jeder kann selbst überlegen wie sinnvoll ein solches Verhalten ist.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Wir nicht. Aber die, die es sabbernd und schwanzbilderverschickend tun, auf jeden Fall! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

na je wer hinterherläuft ist schon selber schuld, es wird versucht und wenn es nicht klappt Pech gehabt!

Geschrieben

Wo fängt hinterher rennen an, wo hört sich um jemanden bemühen auf? 

Ich gebe zu, ich mag es, wenn sich jemand um mich bemüht, den Kontakt hält und nicht immer darauf wartet, dass ich diejenige bin, die zuerst schreibt. was ich aber durchaus tue. 

Weil ich keine On-Off-Dinge mag, so nach dem Motto: hab grad Lust, hast du Zeit und sich sonst die ganze Zeit schön unauffällig still verhält. 

Da mag ich schon, wenn man sich Mühe gibt. 

 

Was ich nicht mag, sind Männer, die ein nein nicht akzeptieren und mir die Bude einrennen. Das finde ich zum einen für die Männer ein unwürdiges Verhalten und für mich ist es lästig. Als wenn ein Mann meinen würde, ich würde mein nein nochmal überdenken, wenn er nur stur und hartnäckig genug ist. Sorry, Männer, klappt nicht. Wenn ich nein gesagt habe, weiß ich auch warum und es bleibt dabei. 

 

Also...um zu der Frage etwas zu sagen, müsste ich erst einmal die Definition der Begriffe vom Fragesteller bekommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb j_Nick:

Ich hab das auch schon mal beobachtet (in einem Kino) und fand es peinlich.  Aber mit Genetik hat das nix zu tun, jeder kann selbst überlegen wie sinnvoll ein solches Verhalten ist.

 

was machen den die meisten Männer hier...da brauchst Du in kein Kino gehen...er hat das sehr gut geschrieben....und immer ein Zitat zu benutzen...ist auch nicht immer gut..

immer die ganze Nachricht zitieren...dann versteht man sie auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

Sprichst Du auch von Frauen..oder sind es wieder mal die Männer,die an allem Schuld sind...

vielleicht kann man sich mal aussöhnen:confused:..wenn ich hier manche Frauen sehe..die auf Ihrem Thron sitzen..dann wundert mich nichts:joy:..

ich brauche auch keinen Katalog...die Realität ist da wesentlich besser

Für jeden überflüssigen Punkt bitte 100€ an die Kinderkrebshilfe überweisen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir akzeptiere ich nicht. Ich glaube das ist auch eins der großen Probleme. Schublade auf. Mensch rein. Schublade zu. Wer Aufmerksamkeit walten lässt, wird auch zum Ziel kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Wo fängt hinterher rennen an, wo hört sich um jemanden bemühen auf? 

Ich gebe zu, ich mag es, wenn sich jemand um mich bemüht, den Kontakt hält und nicht immer darauf wartet, dass ich diejenige bin, die zuerst schreibt. was ich aber durchaus tue. 

Weil ich keine On-Off-Dinge mag, so nach dem Motto: hab grad Lust, hast du Zeit und sich sonst die ganze Zeit schön unauffällig still verhält. 

Da mag ich schon, wenn man sich Mühe gibt. 

 

Was ich nicht mag, sind Männer, die ein nein nicht akzeptieren und mir die Bude einrennen. Das finde ich zum einen für die Männer ein unwürdiges Verhalten und für mich ist es lästig. Als wenn ein Mann meinen würde, ich würde mein nein nochmal überdenken, wenn er nur stur und hartnäckig genug ist. Sorry, Männer, klappt nicht. Wenn ich nein gesagt habe, weiß ich auch warum und es bleibt dabei. 

 

Also...um zu der Frage etwas zu sagen, müsste ich erst einmal die Definition der Begriffe vom Fragesteller bekommen

Du sprichst von Dir..aber er schreibt von der Allgemeinheit...natürlich gibt es Frauen,die das mögen...wenn ein Mann versucht,eine Frau zu erobern...mit den Mitteln,die er hat..

aber im allgemeinen fehlt es vielen Frauen an Stil und Niveau...das sind meine Erfahrungen

vor 2 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Für jeden überflüssigen Punkt, bitte 100€ an die Kinderkrebshilfe überweisen.

das mache ich schon..auf andere Weise...den mir geht es gut und ich kann was abgeben

Geschrieben

Ehrlich gesagt, so dumm es sich auch anhört , der Mann macht immer den ersten und auch den zweiten Schritt. War vor 100jahren so und des wird sich nie ändern. Wenn ein Mann halt den Mund nicht auf bekommt oder nur dummes Gelaber oder ein beschissener anmachspruch raus kommt, muss man halt mit den Konsequenzen leben

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

Du sprichst von Dir..aber er schreibt von der Allgemeinheit...natürlich gibt es Frauen,die das mögen...wenn ein Mann versucht,eine Frau zu erobern...mit den Mitteln,die er hat..

aber im allgemeinen fehlt es vielen Frauen an Stil und Niveau...das sind meine Erfahrungen

Natürlich schreibe ich von mir, ich maße mir nicht an, für andere Menschen zu schreiben. 

Es wird sicher Frauen geben, die es lieben, von Männern so erobert zu werden...klappt ja auch, wenn es Männer gibt, die dieses Spiel mitspielen. Ich bin schon groß und spiele manche Spiele nicht mit.

Wobei ich zugebe, ein bisschen schmeicheln hört doch jeder gern, egal ob Mann oder Frau. 

Hinsichtlich des Niveaus teile ich deine Ansicht, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass dies Frauen und Männer betrifft. Das ist geschlechtsneutral der Fall. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Natürlich schreibe ich von mir, ich maße mir nicht an, für andere Menschen zu schreiben. 

Es wird sicher Frauen geben, die es lieben, von Männern so erobert zu werden...klappt ja auch, wenn es Männer gibt, die dieses Spiel mitspielen. Ich bin schon groß und spiele manche Spiele nicht mit.

Wobei ich zugebe, ein bisschen schmeicheln hört doch jeder gern, egal ob Mann oder Frau. 

Hinsichtlich des Niveaus teile ich deine Ansicht, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass dies Frauen und Männer betrifft. Das ist geschlechtsneutral der Fall. 

so sehe ich das auch....

×
×
  • Neu erstellen...