Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

TheBlueEye1703
Geschrieben

Und wer bezahlt einen die verlorenen Km....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SalzDip:

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch

... meine Sicht, mir läuft keiner hinterher, bin nicht in der Top Liga.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pcarter:

Bin aber schon so mancher davongelaufen.

Willkommen im Club.

Mit zuviel Streß versaut man sich nur das ganze Leben. So etwas braucht kein Mensch.

 

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Männer laufen ihr Leben lang den Frauen hinterher ... das ist ein Naturprinzip - weil wir ficken wollen und Frauen nur Kinder - das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

Das ewige Klischeedenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nachgedacht , trotzdem teile ich deine Meinung nicht . 

Musst du auch nicht

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das ewige Klischeedenken.

Das ist kein Klischee sondern schlicht Natur

Geschrieben

Ein bisschen Puder auf's Mula und Sie saugt den Sipp so Professionell wie ne Slucha 👌🍻😋

Geschrieben

Wenn es mir die Frau Wert ist , mache ich noch ganz andere Dinge .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die, die hier vorgeben nicht zu betteln sind die, die vor Jahren schon viele Körbe bekommen haben und heute nicht mehr betteln

bei allen kann ich es mir nicht vorstellen, bei manchen eher ;)

Geschrieben

Ich bin weder hier noch offline einer Frau hinterher gelaufen. Vielleicht mal hinterher geschaut, aber nie hinterher gelaufen. Bis die Frau auf mich zu kam, der ich gern hinterher laufe, gern neben ihr laufe, gern auch mal voraus gehe aber am liebsten ihr entgegen renne.😉😍
Manchmal muss einfach die richtige Frau dem Mann hinterher laufen, damit man als Mann gern mal hinterher läuft und noch viel mehr.
Dazu braucht es kein schleimen, nur Wahrheit und Gefühle zu lassen. Ja, manchmal wird der Buckel krumm, weil man vieles für sie und sich selbst macht. Aber ist es das nicht Wert für Liebe und Zuneigung was zu leisten? Fühlt man sich nicht selbst besser, wenn man sich dafür geliebt fühlt? Ich heule da nicht, allein ihr Lächeln zaubert den krummen Buckel wieder weg.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Machst Du das???

Vielleicht sollte mann nicht immer versuchen passend zu machen, was nicht zusammen passt. Wenn einem der "Aufwand" zu viel erscheint oder einfach nicht auf "Gegenliebe" stößt, das einfach mal akzeptieren...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2020 at 15:35, schrieb EngelDevil1:

Moin ✌

Seit wann kommt der Knochen zum Hund !??

😜😜😂😂😂😂 schreib mich mal an damit ich dir zurück schreiben kann lg  und  zur deiner Frage seitdem der Knochen Beine gekriegt hat

 

bearbeitet von Mango123456789
Geschrieben

Also ich habe in der letzten Zeit gesehen das ist überhaupt nicht gut wenn man jemanden hinterher läuft, weil man macht sich damit uninteressant und die anderen Person denkt meistens der ist aber leicht zu haben und das Interesse ist weg.

ich finde es macht eine gesunde Mischung aus Interesse zeigen und den anderen auch kommen zu lassen

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 23:24, schrieb supermasseurHH:

Das ist kein Klischee sondern schlicht Natur

Kann ja gut möglich sein, dass Deine Natur ein bisschen anders tickt als meine.

Ein Mann, der Achtung vor sich selbst hat, läuft einer Frau nicht hinterher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kann ja gut möglich sein, dass Deine Natur ein bisschen anders tickt als meine.

Ein Mann, der Achtung vor sich selbst hat, läuft einer Frau nicht hinterher.

Schade, Du hast gar nichts verstanden ...

Geschrieben

Ich lauf einer Frau auch nur hinterher, wenn ich verliebt bin. Bzw. mehr als vögeln will. Aber auch nicht, bis ans Ende der Welt, wenn es sinnlos ist.

bzw.

Denke ich man muss die Waage zwischen, am Rockzipfel hängen und Interesse zeigen halten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Machs einfach nicht und gut ist.

Aber mal ehrlich: Mit 22 Typen NUR EINEM Ball hinterher laufen ist doch noch alberner, oder?! 🤔🤔🤔😂😅🤣

 

SM-Art 😂😅🤣

 

PS: BILD bitte STEHEN lassen. GEHÖRT in mehrfacher Hinsicht ZUM THEMA. 👌😉

IMG-20200329-WA0023.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Schade, Du hast gar nichts verstanden ...

Ich betrachte das genau anders herum und denke, dass Du nichts verstanden hast.

Man muss sich nie bedingungslos anpassen, nur weil man in der Wahnvorstellung lebt, jedem Menschen gefallen zu wollen.

Damit macht man sich nur zur billigen Massenware, die es an jeder Ecke gibt.

Sondern immer ein Unikat sein und bleiben.

Die Menschen, sie sich dann doch noch für Dich interessieren, sind auf jeden Fall mal die ehrlicheren!!!

Am 28.5.2020 at 15:04, schrieb supermasseurHH:

das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

Und warum ficken Viele dann noch, wenn sie keine Kinder mehr bekommen können. Dann meistens auch noch um ein paar Klassen besser???

Nur zum Zeitvertreib???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich betrachte das genau anders herum und denke, dass Du nichts verstanden hast.

Man muss sich nie bedingungslos anpassen, nur weil man in der Wahnvorstellung lebt, jedem Menschen gefallen zu wollen.

Damit macht man sich nur zur billigen Massenware, die es an jeder Ecke gibt.

Sondern immer ein Unikat sein und bleiben.

Die Menschen, sie sich dann doch noch für Dich interessieren, sind auf jeden Fall mal die ehrlicheren!!!

Und warum ficken Viele dann noch, wenn sie keine Kinder mehr bekommen können. Dann meistens auch noch um ein paar Klassen besser???

Nur zum Zeitvertreib???

weil der Trieb der Natur nie aufhört - weil der Trieb nicht wissen kann ob noch jemand in der Lage ist Kinder zu zeugen oder zu gebören ... muss man Dir wiklich alles erklären?

 

Wenn einer keinen Magen mehr hat aber immer noch Hunger ist der Fresstrieb damit auch nicht gestorben ...

Geschrieben

Mann braucht sich nicht zum Affen machen, um „Erfolg“ bei Frauen zu haben! 

Wenn Mann optisch etwas her macht, Charme hat, humorvoll ist, braucht man den Frauen auch nicht hinterherlaufen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

weil der Trieb der Natur nie aufhört - weil der Trieb nicht wissen kann ob noch jemand in der Lage ist Kinder zu zeugen oder zu gebören ... muss man Dir wiklich alles erklären?

 

Wenn einer keinen Magen mehr hat aber immer noch Hunger ist der Fresstrieb damit auch nicht gestorben ...

Du musst mir nichts erklären.

Das war schon beim ersten Versuch in diesem Thread völlig unangebracht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Du musst mir nichts erklären.

Das war schon beim ersten Versuch in diesem Thread völlig unangebracht.

Naja, Besserwisser und Arrogante gibt es immer - schon klar! Und meistens sind das diejenigen, die nichts verstehen ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, Besserwisser und Arrogante gibt es immer - schon klar! Und meistens sind das diejenigen, die nichts verstehen ...

Klar. Sieht man ja bei Dir!

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

den Frauen hinterherrennen

Dann hätten ja die meisten Lebewesen, hier auf der Erde, einen Gendefekt. Schon mal darüber nachgedacht :confused:? Schönen Tag noch ;)!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Dann hätten ja die meisten Lebewesen, hier auf der Erde, einen Gendefekt.

Dito, viel Erfolg weiterhin! - Wer nicht weiß, was er Sucht, sucht bist zur Sucht... und findet immer nur die kleingeistige Kompensation seiner Selbst, statt Wachstum aus Geben und Nehmen. (Es muss unterschiedliche Ansichten geben, ist auch völlig okay.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo also ich muss zugeben ich bin schon ziemlich beeindruckt von deiner Einlassung zu dem Nilsson-respekt! Bevor ich das gelesen habe wollte ich frisch fromm fröhlich frei einfach mal Werte frei herleiten dass wir glaube ich schon als ich bin Laie mit dem Differenz er am Jagen sind. Jedoch modellieren wir uns ja auch gerade um zu einer Intellekt gesteuerten Gesellschaft und vielleicht zu einer ein geschlechtlichen Gesellschaft und dies bringt dann zusätzliche Unkenntnis und Unruhe. Aber ich würde schon sagen dass die Antwort ein gutes Stück mit Jahr aus den Genen heraus zu begründen ist. Und natürlich nervt es wenn Lieschen Müller die auf der Straße nichts geregelt kriegt und ihr übergewicht mit sich rum schleppt irgendwie hier die Peitsche schwenkt und andere Schuhe regelt das ist natürlich tja ohne Worte. Aber es gibt ja auch andere Frauen von daher finde ich deinen ich glaube wenn ich es richtig verstehe negativen Einstieg nicht so besonders toll. Man soll auf alle Fälle nie aufhören die Hoffnung aufzugeben. Jetzt hast du ja dazu auch schon was geschrieben glaube ich aber ich bin schon der Meinung und dass man nie aufhören sollte dazu erreichen was man sich vorgenommen hat. Und wenn dass das Finden einer richtigen Frau ist die man sich wünscht und tja sucht dann sollte man damit nicht aufhören auch wenn man die anderen Kröten schlucken muss. Ich hoffe ich kriege nicht eine kopfnuss von dir und sicherlich kann ich es auch vertreten aber ich habe keine Lust mich zu betteln oder so ich wollte mich einfach nur beteiligen und ich fand es ja auch gut deine fragestellung. Beste Grüße Frank

×
×
  • Neu erstellen...