Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich mir brauch keiner hinterher rennen entweder der jemige merkt das ich interesse habe oder eben nicht, wenn nicht dann sollte es in Kauf genommen werden.
Andersrum genau das selbe..
Und im wahren Leben rennen doch auch die wenigstens noch einem hinterher...
Geschrieben

Also ich bin schon mal 'ner Frau hinterher gefahren, mit meinem Fahrrad. Habe die an der Ampel im Auto gesehen, fand sie witzig und lecker (die hat so niedlich abespackt zu 'nem Song), habe geraten wo sie hinfährt und den Umweg auf gut Glück gemacht. Hab die tatsächlich auch wiedergefunden, meine Bewunderung kund getan und meine Verpaarungsabsichten signalisiert. Sie hatte aber leider schon einen Freund. Ihr Problem.

 

Hinterherlaufen oder fahren lohnt, bis man eine Antwort hat. Nach einem eindeutigen Nein weiter hinterherlaufen, erst das ist lappenhaft.

Geschrieben
Wenn ich dir gefalle dann schreib mir ruhig Privat kann leider kein plus machen bezahle für die app nicht
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Interessante Frage. Nehmen wir uns mal 5 Minuten dafür ;)

Aus der Fragestellung und Wortwahl entnehme ich zunächst viel Frustration, offenbar aufgrund mangelnder Paarungsbereitschaft :smiley:

Die Tatsache das dieses Profil nicht mehr existiert könnte ebenfalls ein Indiz dafür sein ;)

1. Dies hier ist auch das "Leben". Nur weil hier Anonymität, Distanz und ein sexueller Kontext auf der Seite existieren, befinden sich auf beiden Seite echte Menschen. Mir ist bewusst das diese Indikatoren zu einer veränderten Handlungsweise beitragen (können), potenzieren aber in vielen Fällen lediglich ohnehin wenig ausprägte Kompentenzen hinsichtlich Anstand, Emphatie und Selbstreflektion.

2. Ja, es ist durchaus möglich das einige Verhaltensweisen durch genetische Verankerungen zu erklären sind. Wir Männer (und auch die Frauen) werden hier mit zahlreichen Reizen konfrontiert und die Damen hier sind wirklich zauberhaft ;)...da kann es schon mal sein, das Urinstinkte geweckt werden. Als "Genfehler" würde ich es jedoch nicht bezeichnen wollen.

Aber ich schweife ab...

3. "Nachlaufen und herumheulen". Verwechselt der Thread-Ersteller dies hier nicht mit der Fähifkeit ein "Nein" zu akzeptieren? Das wäre tatsächlich nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich realitätsverweigernd. (kein wahres Leben hier?) Ein "Nein" ist ein "Nein"...hier und abseits des Portals. Dies nicht gar mit einem Lächeln hinnehmen zu können, ist es doch das normalste auf Welt ist schlichtweg respektlos und übergriffig.

ABER...einer Frau "nachzulaufen"...ich bevorzuge die klassische Formulierung...um sie zu werben...ist meiner Ansicht nach alles andere als peinlich...solange "ihre" Grenzen erkannt und eingehalten werden. Ich persönlich bin meiner Ex-Freundin über 1 Jahr "nachgelaufen"...das Resultat...eine 10-Jährige, sehr glückliche Beziehung. Na gut...sagen wir 9 Jahre davon :jumping:

Und an die Herren der Schöpfung, die hier sofort reflexartig aus ihrer Neandertaler-Höhle gekrochen sind und in Silberrücken-Manier sich laut auf die Brust schlagen...ICH laufe keiner Frau hinterher....huuuu, huuu. Es ist weder erniedrigend noch unmännlich sich um eine Frau zu bemühen (gilt übrigens auch für die umgekehrte Variante). Peinlich ist tatsächlich nur der Pseudo-Macho-Reflex..."Ich laufe keiner Frau hinterher, ugaaa ugaaa ugaaa)

In diesem Sinne...bleibt friedlich, repsektvoll und last euch nicht entmutigen.

sind jetzt doch 10 Minuten geworden :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar haben nicht 'wir' einen genetischen Fehler, denn ich renne niemanden hinterher. Ich bemühe mich vielleicht um jemanden, aber Hinterherrennen ist ausserhalb meines Repertoirs. Dazu bin ich viel zu sehr um eine gemeinsame Augenhöhe bemüht.

Typischer Versuch, das eigene Verhalten als exemplarisch darzustellen, indem man sein persönliches Verhalten flugs auf 'die Männer' kolportiert.

Übrigens ist bereits die Fragestellung ungenau, denn tatsächlich laufen solche Leute keinesweg 'den Frauen' hinterher, sondern eher ihrem eigenen Genital.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
×
×
  • Neu erstellen...