Jump to content

Wie haltet ihr es mit gleichgeschlechtlichem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steck ja mein Dingelingklingbum auch nicht in Staubsaugerrohre, Schraubstöcke, Döner, Kürbisse oder sonstiges Zeug. Warum soll ich den nun ausgerechnet in nen Männerarsch stecken?

Wir (Macho....muahahaha) Heteros sollen immer so wahnsinnig tolerant zu allen möglichen anderen Sexualitäten sein. Ja dann seid doch so tolerant und laßt uns einfach Heteros sein, ohne dass man sich erklären muß.

:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Schnee-Flittchen:

wir halten gar nichts von solchen abartigen zeug

Was für eine selten dämlich Aussage!!

Ich z.b finde diese Piercings im Intimbereich nicht schön, würde das aber nie als abartig bezeichnen! Man kann schreiben das man das für sich nie in betracht ziehen würde und niemals mit solchen Menschen sexuell in Kontakt treten würde aber das als abartig zu bezeichnen, finde ich schon heftig!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

In meinem Thread

‘Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?‘

Haben insbesondere einige Männer gesagt, dass sie niemals mit einem Mann Sex hätten. Oder sie haben gar formuliert ‚geht garnicht!‘

Mich würde interessieren was genau der Grund für diese strikte Ablehnung ist?

Sind es eigene Grenzen? Oder vielleicht doch eher die von der (unserer) Gesellschaft erzeugten Normungen?

Im alten Griechenland und auch in Rom waren Lustknaben eher normal. Daher auch die Bezeichnung ‚griechisch‘ für Analsex. Dort war es offenbar üblich als Mann auch Sex mit Männern zu haben.

Was also hält Euch so sehr ab, ihr lieben Macho-Männer (ich hab jetzt mal das Vorurteil, dass es sich um solche Männer handelt) ;-).

In gewissem Maße, wenn auch eingeschränkter, gilt dieser Vorbehalt auch für Frauen. Auch hier gibt es Vorbehalte gegenüber dem eigenen Geschlecht.

Obwohl ich den Eindruck habe, dass besagte Macho Männer gegen lesbischen Sex (übrigens auch aus der griechischen Antike) nichts einzuwenden hätten.

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Was meint Ihr?

Als erstes, bezeichne bitte nicht jeden Mann als Macho, der keinen Sex mit einem Mann möchte. Das ist nämlich definitiv nicht der Fall.

Gern kann ich Dir beantworten, weshalb ich keinen Sex mit einem Mann möchte. 1. Ein Mann hat für mich nichts, was mich sexuell erregen könnte. Ja, gar nichts.

2. Völlig unabhängig was die Gesellschaft dazu sagt, ich empfinde bei einer Berührung (die auch nur im geringsten Richtung Erotik geht) von einem Mann als sehr unangenehm, wenn nicht sogar abstoßend.

Wieso sollte ich dann das machen, was ich als unangenehm und abstoßend empfinde? Nur, weil es für ein paar Männer normal war/ist? Sorry, eine Bekehrung wirst Du bei mir nicht erreichen, nur ein Würgen und Kotzen beim Versuch (kannst wörtlich nehmen, ging mir schon so).

Das einzige was ich akzeptieren kann, dass es welche gibt, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben

Ich mag den Mann und sehe immer etwas das Tier in ihm.

Gross Glatze tätowiert dominant....oder

viel älter grauhaarig belesen  und mir den Weg weisend.

Ich rieche den Mann wenn ich die Augen schliesse schmecke ihn und die Stimme lässt mich vibrieren.

Da kommt keine Frau hin.

Wenn ich mir vorstelle da tänzelt so eine Hardcore Lesbe meinen Weg weiss ich gleich ....das mich das eher abstösst.

Ich muss nichts ausprobieren um zu wissen das mich das nicht geil macht.

Toleranz hin oder her....noch habe ich die Selbstbestimmung!

Ich lebe hier auf den Kiez...also diskriminieren tue ich hier Niemanden...das sieht man an meinen Freundeskreis.

Nur ich muss eben nicht mit machen ausprobieren ...sondern entscheide mich ganz freiwillig dagegen.

 

Ich mag Frauen im Berufsleben im Freundeskreis in der Familie....nur nicht zwischen meinen Beinen:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich bin schlicht und ergreifend stock hetero, hatte nie Interesse am eigenen Geschlecht und daran hat sich nichts geändert. Der Gedanke allein reicht für eine unangenehme Gänsehaut und ein Bäh-Uhh-Nääää-Gefühl und ich möchte auch keinen sexuellen Kontakt mit entsprechend bi-interessierten oder Bi-Männern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Frauen sehr, sehr anziehend und sexy. Ausschließlich Frauen. Der Gedanke an Sex mit einem Mann erregt mich nicht. Und ich habe mit Ende 50 so überhaupt keine Lust auf einen Thread, der mir als Leser suggeriert dass ich da vielleicht einer mir nicht bewussten Normenhörigkeit folge. Mag sein, aber wenn ich etwas in meinem Leben anders haben möchte, melde ich mich schon, und zwar aus eigenem Antrieb. Es liest sich wie der ungebetene Ratschlag, darüber bitte doch mal nachzudenken. Ich habe keinen Grund dazu.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Was meint Ihr?

Ich meine, man sollte den Leuten selbst überlassen, worauf sie Lust haben. Bisexualität ist auch nicht zwingend mit Analsex unter Männern gleichzusetzen. 

 

vor 4 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Wobei wird mit zweierlei Maß gemessen? Weshalb sollte man selbst bisexuell sein, nur weil man es möglicherweise bei seinem Partner akzeptiert? 

Das ist mir ehrlich gesagt zuviel Schwarz/Weiß Malerei.

Geschrieben

ich möchte mit keiner Frau Sex haben....macht mich gar nicht an. Dafür bin ich viel zu schwanzfixiert 😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber genau solch eine Frage eines “bi-interessierten“ kann dazu führen, dass grundsätzlich Tolerante ein saures Aufstoßen bekommen, denn was genau ist an “hetero“ so missverständlich, dass man so eine (bekloppte) Frage stellen muss? 😬

Bekloppte Fragen sind hier reichlich im Forum vertreten- und auch die werden beantwortet. 

Aber warum ist eine sauber und klar formulierte Frage (aus offensichtlichem Interesse) bekloppt? 

Nicht nur, dass ein Forum vom Gedanken- und Interessenaustausch "lebt" - kann das beantworten von Fragen vielleicht zum besseren Verständnis /Respekt der gegenseitigen Grenzen führen??? 

Geschrieben

Ich knalle 💥 alles was nicht bei drei auf dem Baum 🌲 ist 🤣 Ne Spaß beiseite. Ich bevorzuge schon eindeutig Frauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Piksieben:

Aber warum ist eine sauber und klar formulierte Frage (aus offensichtlichem Interesse) bekloppt? 

Weil echte Heteros 

- keine Schwänze lutschen

- sich den Schwanz nicht von einem anderen Mann lutschen lassen

- keinem Mann die Rosette versilbern

- sich von keinem anderen Mann die Rosette versilbern lassen

Oder für dich auch gerne noch einmal anders formuliert: 

Das gleiche Geschlecht übt auf mich Nullkommanull sexuelle Anziehungskraft aus.

😊

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Ich als Frau muss sagen, dass ich Frauen Körper wirklich echt schön anzusehen finde. Ich mag da allerdings eher die weiblicheren Modelle. Ich selber wäre mir selber zu viel Birne und zu wenig Pfirsich. Ich finde größere Brüste toll, weiche Runde Popos und lange Haare. Aber... würde ich mit einer Frau Sex haben wollen? Eher nicht. Schön anzusehen ja, aber wirklich erotisch für mich? Nein. Ich liebe Männer. Aktuell natürlich nur einen, aber Männer sind einfach herrlich. Die ganze Art ist ja komplett anders als die der Damen. Der männliche Körper ist komplett anders, die Stimmfarbe, Körperbehaarung... und ich befürchte ich bin einfach 200% ne Hete :D vielleicht würde ich aus Neugier mal an einer Frau rumfummeln wollen... aber ob das wirklich sexueller Natur wäre, wage ich zu bezweifeln (obwohl ich den Gedanken durchaus schon des Öfteren hinterfragt habe)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wenn ich keinen Penis will, der mich vögelt, will ich keinen. Punkt. Was soll.das mit Normen zu tun haben!? Verstehe ich nicht...

Sicher - eine solche Haltung kann Mann haben. Das aber geht absolut an der Frage von TE vorbei.

Ich kann nur annehmen, das eine solche Äußerung der sicherste BEweis für absoluten Mangel an Selbstreflexion ist und dann doch eher eine absolutistische Slebsherlichkeit dokumentiert.

Auch Deine Ablehnung wird eine Ursache haben, die wohl zuerst deinem Slebstverstüändnis geschuldet ist. Und das muß ja irgend wie zustande gekommen sien. Also - Sei so freundlich, und zeige uns auf, woraus sich diese rigorose Ablehnung begründet.

vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Und wenn man bestimmten Menschen(gruppen) den Zugang zum eigenen Körper verweigert, ist das weder Diskriminierung, noch irgendeine Form von Doppelmoral. Was natürlich NICHT bedeuten soll, dass man auch in Alltag irgendwie homophob oder hetzerisch gegenüber Homosexuellen eingestellt sein sollte, aber ich denke das sollte jedem klar sein. 🤷‍♀️

Es geht doch gerde um diese Doppelbödigkeit, Das besonders Männer sich liebens gerne an Sex unter Frauen Aufgeilen - In so manchem Paarprofil ist die Frau nur dem Manne zru ÖLIebe BI. Die männer sich aber mit Zehen und Klauen wehren würden, das sich Ihre Frau an Sex unter Männern aufgeilt. Duch ein Paarprofil mit einer Bekannten habe ich das mehrfach genau so erlebt.

Warum Ignoroerst DU diese Doppelmoral?

vor 2 Stunden, schrieb Onanfun:

Steckt nicht in jedem von uns eine kleine bisexuelle Ader?

JA - eindeutig - nur sehr wenige haben absolut keine Ader dazu. Genau so wie nur sehr wenige NUR bezug zum eigenen Geschlecht haben.

Die natur hat alle möglichen Eigenschaften in uns MEnschen veranlagt und bei Jedem einzelnen jede Veranlagung unterschiedlich in der Bandbreite von Null bis Einhundert abngelegt.  So erklärt sich an hand der gausschen Normalverteilung, das es vereinzelte gibt, die null affinitätz zum eigenen Geschlecht haben und andere, die Null affinität zum anderen Geschlecht haben. Alles andere entspricht mehr oder weniger deiner Annahme.

vor 2 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Ich finde wenn jemand wirklich hetero ist , würde er auch keinen hochkriegen wenn ein Kerl sich an ihm vergnügt.

Du würdest Dich wundern, wie viele Männer unerwartet nen Ständer bekommen, Wenn DU ihnen zur BEgrüßung bnicht die Hand gibst, sondern Ihnen einfach unverhofft in den Schritt greifen würdest.

vor 2 Stunden, schrieb ***ia:

Weil es unnormal ist. Gegen die Natur.  Würd mich eine anpacken, würde die einen Ausflug ins Krankenhaus machen. Punkt ! 

Schön, das es wenigstens auch einzelne Frauen hier gibt, die Ihre intolleranz und undifferenziertheit so offen zu MArkjet tragen. Danke dafür. So besteht wenigstens auch in der Hinsicht "gleichberechtogung ;-)

vor 2 Stunden, schrieb MDettmold81:

Wieder mal im Eingangsthread alles durcheinander geworfen. Machismus ist ein Verhaltensmuster, Sex mit nem anderen Mann hat was mit sexuellen Präferenzen bzw. Neigung zu tun. Was wieder auf eine neuronale, biochemische Verknüpfung beruht, aber das ist zu tief.

Extrem nahe an der Rassentzheorie...,..

vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Und jeder hat die Begegnung beiderseits sehr wertgeschätzt.

Auch sexuell?

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das gleiche Geschlecht übt auf mich Nullkommanull sexuelle Anziehungskraft aus

Das kann man so absolut glauben und akzeptieren...

Die anderen Punkte - nunja- Es gibt ausreichend viele "echte" Heteros, die sich mal ausprobieren wollten (Horizont erweitern etc pp) und erkannt haben, dass es doch nichts für sie ist (oder mit Abstrichen) und sich trotz weiterer Ausübung diverser Praktiken dennoch als echte Heteros sehen. 

Was Du da oben geschrieben hast, war DEINE Definition von echten Heteros - andere Männer haben vielleicht ihre eigenen Ansichten dazu - und genau dies ist der Ansatz fürs Nachfragen. 

Dass ich Dich zitiert habe, sieh nicht als persönlichen Angriff oder Herabsetzung- isses nicht, war es nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mit zweierlei Maß wurde schon immer und wird auch immer weiter gemessen. Es wird auch immer so bleiben, auch wenn hier alle Leute was anderes behaupten, aber Frauen die mit vielen Männern schlafen, werden immer Schlampen bleiben.

Letzteres ist wohl eher deine subjektive Wahrnehmung als eine allgemeingültige Tatsache. Die Bewunderung von Frauen die ihr Sexualleben ausleben findet man in der gesamten Menschheitsgeschichte.

bearbeitet von Frosch_64
obsolet
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Was meint Ihr?

  • Nein
  • Wenn man nicht will, will man nicht
Geschrieben

Keine Ahnung wieso für dich ein Hetero der es ablehnt mit Männern zu schlafen, ein Macho ist. Eine sehr beschränkte Aussage.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Obwohl ich den Eindruck habe, dass besagte Macho Männer gegen lesbischen Sex (übrigens auch aus der griechischen Antike) nichts einzuwenden hätten. Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?
Was meint Ihr?

Nein, da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, teils einfach vom Typ her, teils von Erziehung und gesellschaftlichem Umfeld. Jeder Mensch darf entscheiden, ob er gleichgeschlechtlich für sich gut findet oder nicht. Es gibt auch Menschen, die Oralsex bei sich mögen, aber aktiv bei anderen nicht. Auch da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern es sind die persönlichen Vorlieben des jeweiligen Menschen.

Und das sagt übrigens ein bisexueller Mann. Ich verstehe deine Frage und deine Argumente, aber ich folge ihnen nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piksieben:

Es gibt ausreichend viele "echte" Heteros, die sich mal ausprobieren wollten (Horizont erweitern etc pp) und erkannt haben, dass es doch nichts für sie ist (oder mit Abstrichen) und sich trotz weiterer Ausübung diverser Praktiken dennoch als echte Heteros sehen. 

Dann sind sie latent homosexuell oder bi-interessiert, in meiner Denkweise. 

Ich habe es auch nicht als persönlichen Angriff gesehen, dass du mich zitiert hast. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Letzteres ist wohl eher deine subjektive Wahrnehmung als eine allgemeingültige Tatsache. Die Bewunderung von Frauen die ihr sexualleben Ausleben findet man in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Die Gegenüberstellung Vamp vs Hurenbock oder Hecht vs Schlampe nutzen meist nur Menschen, die sich in einer Opferrolle sehen wollen.

Bei der Homosexualität sieht es leider etwas anders aus. Noch immer gibt es in über 10 Ländern für männliche Sexualität die Todesstrafe und auch in Deutschland war diese bis in die 1990er Jahre noch nicht komplett straffrei. Weibliche Homosexualität dagegen ist nach meiner Kenntnis nicht in einem Land mit der Todesstrafe sanktioniert und war in Deutschland sogar bei den Nazis geduldet (Männer kamen in das KZ).

Frauen sind in diesem Punkt bei dem "Zweierlei Maß" mal nicht das Opfer.

Ich rede ganz sicherlich nicht von mir, für mich sind alle Menschen schlecht nicht nur Weiber! Alles andere was du geschrieben hast,... interessiert mich nicht! Denn auch du bist ein Mensch!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher - eine solche Haltung kann Mann haben. Das aber geht absolut an der Frage von TE vorbei.

Nö. Deine Aussage mir gegenüber ist völliger Unsinn.

Wenn ich nicht schwul bin, bin ich nicht nicht schwul.

Punkt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Weil echte Heteros 

LOL "Kein wahrer Schotte"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

“Kein wahrer Schotte"

Deiner Überleitung konnte ich leider nicht so ganz folgen, ist aber nicht schlimm 😊

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer anfangs fast immer so reagieren. Meist aber relativiert es sich, wenn man sich länger austauscht und wenn deutlich wird, dass ich als Bisexuelle keinerlei Vorurteile hege.
Schon oft habe ich den Satz gehört: “Naja, küssen und so wäre jetzt nichts für mich, aber es wäre schon mal interessant einen anderen Schwanz zu berühren.” Bisexuelle Neigung dieser Art trägt ein Großteil der Männer in sich - und ich finde das gut.

×
×
  • Neu erstellen...