Jump to content

Bisex. Gefühle beim Doggystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin immer wieder überrascht was für Gefühle verschiedene Stellungen in mir auslösen.

Beim Doggystyle z.b  gehe ich richtig ab und werde richtig scharf auf den Schwanz in mir.

Bei welcher Stellung geht ihr ab und wie ?

Geschrieben
doggy ist toll, doggy anal ist super, und mega in den vollen Enddarm einer geilen Lady ...
Geschrieben
Schätzelein das geht nur meinen Sexpartner und mich was an.
Geschrieben
Aufjedenfall bei keiner wo Kerle Anwesen oder Auslöser sind......bei Frauen oder mit Frauen besser gesagt gibt's viele schöne und das ist bei jeder unterschiedlich
Geschrieben
Bei der FestStellung...dass ich von IHR..einfach nicht genug bekomme...😇😋
Geschrieben (bearbeitet)

mag das, wenn mebie beine auf seinen schultern liegen oder er die hält. geht schön tief

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag Meinen Mann....der kann es dir beantworten 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Frag Meinen Mann....der kann es dir beantworten 😁

Warum antwortet er nicht selbst, seid ihr kein Paar? 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Warum antwortet er nicht selbst, seid ihr kein Paar? 😱

Weil er sein eigenes solo Profil dafür hat....😁😁

Geschrieben
Also auch aus meiner heterosituation kann ich sagen, Dogge anal ist einfach toll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AufderSuche77:
Also auch aus meiner heterosituation kann ich sagen, Dogge anal ist einfach toll.

Doggy 😂

Geschrieben
Ich als 99 % Hetero finde es für MICH am besten wenn ich die Frau doggy nehmen kann!! Unglaubliches Gefühl
Und man kann leicht bestimmen, wie schnell , wie tief , wie hart
Geschrieben
Da gehe lieber nach dem Motto: Lieber nie als bi.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum antwortet er nicht selbst, seid ihr kein Paar? 😱

Hmmm vielleicht weil ich Vollzeit Berufstätig bin und wenn ich mit dem Lkw on tour bin nicht immer hier rein schaue? 

Geschrieben
Ich mag Doggystyle aber auch gerne in der Reiterstellung ☺️
Geschrieben
Mit der passenden Frau und Chemie, ist jede Stellung der Hammer.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ordentlich aufgeräumt. Bitte haltet euch bei euren themenbezogenen Antworten an das Gebot der Höflichkeit und geht respektvoll miteinander um. Das kann nicht so schwer sein. Also bleibt bitte freundlich zueinander. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
  • Neu erstellen...