Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Geschrieben
Weil es sich als Mann nicht gehört diese Lust so auszuleben. Bei Frauen ist das völlig normal und anregend. Crazy
Geschrieben
Ja das habe ich auch schon öfters erlebt, dass mich Männer angeschrieben haben für ein treffen, wo das Profil nichts darauf schließen ließ.
Und dann gab es aber auch schon üble Kommentare und Anfeindungen........obwohl man selbst in keiner Art und Weise etwas provoziert hatte .
Geschrieben
Intoleranz, und zu meinen sie stehen auf der richtigen Seite. Dabei werden wir nackt und völlig frei geboren. Denn Rest macht die Gesellschaft, in der wir aufwachsen. Je intolletanter die Gesellschaft ist desto schwieriger ist dort auszubrechen.
Geschrieben
In der heutige Zeit hatte ich gedacht man(n) kann damit besser Leben, leider gibt es nicht zu viele die es noch nicht wahr haben wollen,das es mehr gibt wie Hetero.
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht bin hetero aber der meinung jeder sollte sein wie er ist und es geht niemanden etwas an kopf hoch und nicht darüber nachdenken
Geschrieben

Ich finde es ganz normal dass man auch ab und zu auf Männer steht. Und es gibt viele die das auch so sehen. Anfeindungen gibt es manchmal aber nicht sehr oft. Man sollte auf jeden Fall dazu stehen . Ob man es auslebt ist jedem selbst überlassen.  

Geschrieben
Evtl sollte poppen sich aufteilen. Einmal nur bi poppen. Und dann hat man eine klare lienie.
Geschrieben
Wieviel Kontakt und Mailverkehr hattest Du denn bereits in dieser Form? Und was soll "mehr als bekannt" bedeuten? Gibt es eine Datenbank wo alle eingetragen sind?
Blöde Sprüche gibt es in alle Richtungen, dass ist kein Phänomen von Bi oder nicht Bi. Manche Dinge lässt man am besten an einem abprallen oder meldet es hier. Dein Thema wird da leider 0,0 daran ändern.
Geschrieben
von mir aus kann das Jede(r) so machen, wie es glücklich macht.....ich erwarte allerdings das Überzeugungsversuche an mich genauso unterlassen werden, wie umgekehrt....und erlebe das tatsächlich oft anders....
aber im Grunde sollte keiner dem Anderen in die Suppe spucken, ich fürchte davon sind die meisten Menschen jedoch weit entfernt, weil doch recht viele wohl immer noch annehmen, das ihr eigener Weg, der einzig wahre Weg ist.....
Geschrieben
Für mich persönlich wäre es nichts, aber mir ist es gleichgültig, wenn andere Männer Lust darauf haben.

Ich verurteile auch niemand für seine sexuelle Vorlieben oder Ausrichtung. Ob schwul, lesbisch, bi - und ?
Wir sind alle gleich und haben das Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit & Sex.

Wo ich allerdings extrem untolerant bin, das ist der Genderquatsch in Schrift & Sprache. Ja - das mag falsch und blöd sein, aber da kann ich nicht über meinen Schatten springen. 🙈
Geschrieben

Wenn ich mit einem Pärchen zusammen bin , finde ich Bi-Sex auch sehr schön . Gehört auch dazu , dann mit beiden Spaß zu haben.

Geschrieben
Viele Männer denken noch, dass es nicht männlich ist, wenn sie Sex mit Männern habe. Höhlenmenschendenke. Altes Männerbild. Und die, die am meisten dagegen und abwertend sind, wollen es im Grunde selber gerne mal probieren.
Geschrieben
Viele,viele sind so oder so...Kannst du deswegen deine Lust nicht ausleben oder andere? Muss man Bi sein um das zu können? In anderen Kulturen könntest du das nicht, sei glücklich und genieße dein Leben und versuch nicht die Menschen umzuerziehen, wirst nicht schaffen.
Geschrieben
Das darf jeder gerne machen wie er es möchte. Nur möchte ich keinen bisexuellen Sexpartner und schon gar keinen Lebenspartner.
Geschrieben
Guten Morgen, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, es war immer ein geiles Erlebnis ob mit einen anderen Bi-Mann Solo oder mit ein Pärchen wo er Bi ist,es war bisher tolerant und immer schön geil gewesen
Geschrieben
Definieren mir es mal so, wenn sich zwei Frauen küssen, ist jeder hin und weg. Bei Männer ist es von vornherein ekelhaft. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Geschrieben
Jeder kann und darf - in Maßen und Gewissen gesellschaftlichen Grenzen. Aber es gibt wie überall "schwarze" Schafe, welche dann das Bild auf die Gemeinschaft schlecht machen. Dasurch entsteht dann eben die Abwertung - leider.
Geschrieben
Die ewige Angst der männlein , das andere sehen könnten , wie sie wirklich sind .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Die ewige Angst der männlein , das andere sehen könnten , wie sie wirklich sind .

als wenn es nicht auch Frauen mit solchen Ängsten gäbe....

 

Gerade eben, schrieb angler686868:

Bi-Sex ist geil und ich stehe dazu und darauf,ich liebe es Schwänze zu blasen und mag den Saft der dann Spritzt

hatte ich schon beim ersten Kommentar verstanden, aber schön das Du noch mal gesondert drauf hinweist, hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...