Jump to content

Wie haltet ihr es mit gleichgeschlechtlichem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Oha... dir sind wohl die Missbrauchsfälle an Ministranten und in von der kath. Kirche geleiteten Internaten entgangen. Klar hat die Kirche ein Problem damit, da sie alles unter den Teppich kehren müssen.

Du weist aber schon, dass ich mich auf die Glaubensauslegung bezogen habe und nicht auf deren Leichen im Keller, oder? Mir ist schon klar, dass die kath. Kirche in deinen gennanten Fällen ein verdammt großes Problem hat. Was aber der Missbrauch mit der hier zum Thema stehenden Homosexualität zu tun hat, bekomme ich nicht zusammen. Deswegen habe ich es auch gar nicht erwähnt.

vor 18 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Mich würde interessieren was genau der Grund für diese strikte Ablehnung ist?

Ich habe noch keinen Mann getroffen, der mich durch reine visuelle Reize sexuell erregt (gilt auch für andere Reize). Das habe ich bisher nur bei Frauen gehabt. Aber nicht bei allen ;-)

vor 18 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Obwohl ich den Eindruck habe, dass besagte Macho Männer gegen lesbischen Sex (übrigens auch aus der griechischen Antike) nichts einzuwenden hätten.

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Ich kann nur sagen - und das ohne ein Macho zu sein - das mir das sowas von egal ist, wer mit wem in die Kiste springt (solange keine Kinder im Spiel sind). Und natürlich gucke ich mir lieber 2 Lesben an, als 2 Kerle. Wieso das so ist? Ganz einfach, wenn ich zwei Männer sehe, die ich sexuell nicht anziehend finde, muss ich mir deren Lustspiel nicht ansehen. Das ganze kann ich übriegns auf 2 Frauen übertragen, die ich nicht anziehend finde. Aber bei mir ist es so, dass bei 2 Frauen die wahrscheinlich größer ist, das mindestens eine für mich sexuell erregend ist. Guckst du dir sexuelle Handlungen an, die du nicht heiß findest?

Gruß Julian

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ***ia:

Weil es unnormal ist. Gegen die Natur.  Würd mich eine anpacken, würde die einen Ausflug ins Krankenhaus machen. Punkt ! 

Homosexualität gibt's sogar unter Tieren!

Für mich will ich das nicht, deshalb gewalttätig werden ist daneben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caro189:

echt? Hast du konkrete Beispiele bzw. kannst Tierarten nennen? Die in freier Natur leben und nicht zwangsweise vom anderen Geschlecht ferngehalten werden.

Ja, bei den Pinguinen z.B. tun sich auch 2 männliche für's Brutgeschäft zusammen. Aber nur ersatzweise weil sie keine Partnerin gefunden haben. Da ist es wohl eher das mitmachen beim großen Brutgeschäft. Weil alle gerade brüten und man(n) nicht Aussenseiter sein will

Ja, ich kann Beispiele bringen:

https://www.google.de/amp/s/amp.dw.com/de/schwule-lesben-und-bisexuelle-im-tierreich-ganz-normal/a-39966868
 

Der Artikel ist aber nur einer von vielen und es gibt unzählige Studien dazu. 😊

vor 4 Stunden, schrieb Pinguin-23:

Hier sollte immer noch geklärt werden, wieso Heteros die Sex mit Männern ablehnen, angeblich Machos sind. Für sich selbst fordert man ständig Toleranz. Und schreibt dann so einen Mist. Ich habe enge Freunde die schwul oder bi sind. Nur würden die nie so argumentieren. Die akzeptieren Heteros als Heteros und fertig.

Ich habe schon in einer vorherigen Antwort klargestellt, dass ich Hetero-Männer nicht per se mit Machos gleichgestellt habe. Sondern, dass ein bestimmter Ausschnitt der Hetero-Männer m.E. eine (aus meiner Wahrnehmung) übertriebene Ablehnung dem eigenen Geschlecht gegenüber haben.

Und wenn es mal so wäre wie Du schreibst, dass sich einfach alle gegenseitig akzeptieren/tolerieren, dann gäb es keinen hate-speech und keine Übergriffe auf Minderheiten. Und damit meine ich natürlich nicht nur sexuelle Minderheiten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julian1234:

Du weist aber schon, dass ich mich auf die Glaubensauslegung bezogen habe und nicht auf deren Leichen im Keller, oder? Mir ist schon klar, dass die kath. Kirche in deinen gennanten Fällen ein verdammt großes Problem hat. Was aber der Missbrauch mit der hier zum Thema stehenden Homosexualität zu tun hat, bekomme ich nicht zusammen. Deswegen habe ich es auch gar nicht erwähnt.

Die meisten dieser Missbrauchten waren Jungen. Deshalb hat es mit Homo-bzw. Bi-Sexualität zu tun.

Geschrieben

das ist keine normung oder gesellschaftliches ding..das ist in einem.ich bin hetero und andere typen gehen garnicht. ende. bei dieser logik hier, könnte man umgekehrt genauso gut sagen "homosexualität ist eine krankheit und man könnte es heilen". mir persönlich sind homopaare genau so scheißegal wie andere heteropaare..was andere leute einvernehmlich machen muss ich nicht verstehen und geht mich nix an..genau wie homo oder bi-leute nicht verstehen müssen weshalb heteros lediglich das andere geschlecht zulassen

Geschrieben

Ich finde, jeder soll Sex haben mit wem er will. Das ist jedem seine Entscheidung. Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Frauen, aber ich würde nicht ausschließen, wenn die Situation passt, auch mal Sex mit einem Mann zu haben. Ist ist jedenfalls nicht so, dass ich einen anderen Schwanz abtörnend finden würde 😉😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

‘Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?‘

Haben insbesondere einige Männer gesagt, dass sie niemals mit einem Mann Sex hätten. Oder sie haben gar formuliert ‚geht garnicht!‘

Mich würde interessieren was genau der Grund für diese strikte Ablehnung ist?

Sind es eigene Grenzen? Oder vielleicht doch eher die von der (unserer) Gesellschaft erzeugten Normungen?

Mir sind die diesbezüglichen Grenzen der Gesellschaft schei... egal. Ich finde einfach Männer völlig unerotisch. Darüber hinaus finde ich es lächerlich, wenn andere ihre, wie auch immer gearteten Neigungen als Zeichen besonderer Aufgeschlossenheit verkaufen. Ich brauche den Brainfuck beim Sex, und ein Mann macht mich nun mal einfach nicht an. Ich finde nichts abstoßendes an gleichgeschlechtlichem Sex, aber für MICH kommt es einfach nicht in Frage.

Darüber hinaus, gestehe ich jedem Menschen seine eigenen Präferenzen zu, und käme nicht im Ansatz auf die Idee, ihm meine Meinung einreden zu wollen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

In meinem Thread

‘Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?‘

Haben insbesondere einige Männer gesagt, dass sie niemals mit einem Mann Sex hätten. Oder sie haben gar formuliert ‚geht garnicht!‘

Mich würde interessieren was genau der Grund für diese strikte Ablehnung ist?

Sind es eigene Grenzen? Oder vielleicht doch eher die von der (unserer) Gesellschaft erzeugten Normungen?

Im alten Griechenland und auch in Rom waren Lustknaben eher normal. Daher auch die Bezeichnung ‚griechisch‘ für Analsex. Dort war es offenbar üblich als Mann auch Sex mit Männern zu haben.

Was also hält Euch so sehr ab, ihr lieben Macho-Männer (ich hab jetzt mal das Vorurteil, dass es sich um solche Männer handelt) ;-).

In gewissem Maße, wenn auch eingeschränkter, gilt dieser Vorbehalt auch für Frauen. Auch hier gibt es Vorbehalte gegenüber dem eigenen Geschlecht.

Obwohl ich den Eindruck habe, dass besagte Macho Männer gegen lesbischen Sex (übrigens auch aus der griechischen Antike) nichts einzuwenden hätten.

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Was meint Ihr?

Ich liebe es,  Sex mit beiderlei Geschlechts zu haben. Wenn mir ein Mann seinen Penis entgegenstreckt sage ich nicht nein  wenn er sauber ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich komme auch nicht in einen Rausch der Gefühle und schalte mein Gehirn aus, wenn vor mir ein Topf mit Grünkohl steht. Da ist nichts, was mich (Gaumen-)geil macht.

Das ist wirklich sehr schade.

Dabei ist Grünkohl und Pinkel(gibt es in Bremen) wirklich was leckeres!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist wirklich sehr schade.

Dabei ist Grünkohl und Pinkel(gibt es in Bremen) wirklich was leckeres!!!!

Ich komme aus HH, da war das auch ein sehr beliebtes Gericht. Trotzdem kann ich mich davor nur schütteln, und schade finde ich das irgendwie gar nicht.... Ist halt alles Geschmackssache.

Geschrieben

Mit einem mich ansprechenden Paar (Frau/Mann) habe ich keinerlei Berührungsprobleme mit nem anderen Schwanz. Auch nicht mit dem Mund  ;-)

Eine Frau "muss' dabei sein.....

Geschrieben

Grünkohl mit Schweinebacke und Kohlwurst ist was Leckeres. Pinkel ist mir zu Fett.

morituritesalutant
Geschrieben

ich finde männer weder sexuell anziehend ,noch attraktiv und somit ist es für mich keine ethische oder moralische frage.

 

Geschrieben

Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Solange alle Spaß haben, kann und sollte jeder seine/ihre Lust ausleben mit wem er/sie möchte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Frosch_64:

Solche Beiträge sind eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Der zweite Satz macht keinen Sinn außer Spannungen zu provozieren und zu verletzen.

Ich will niemanden verletzen oder sonst irgendetwas , jeder soll machen was er gerne möchte. 

Das sind meine Gedanken zu diesen Thema. 

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 20:14, schrieb Schutzgeist1704:

Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Solange alle Spaß haben, kann und sollte jeder seine/ihre Lust ausleben mit wem er/sie möchte.

Ich liebe homophoben Sex und gönne es jedem diese Erfahrung zu machen um festzustellen ob es was für ihr oder ihm ist.😋

Geschrieben

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einem Mann etwas zu haben, abgesehen von frühpubertären Spielereien mit Freunden , bin aber nicht abgeneigt das zu ändern. Ich bin zwar mit einer Frau verheiratet, aber sage niemals nie

Geschrieben

Gleichgeschlechtlicher Sex?

Kann man machen ...
... muss man aber nicht. 

Wenn man macht, geht es keinen etwas an.
Und wenn man es nicht macht, geht es keinen etwas an.

Geschrieben

Also ich sehe da kein machogehabe.

Es gibt eben frauen und auch männer die es nicht mögen. Sollte man dann auch akzeptieren. Das bedeuted allerdings nicht...das sie morgen....nächsten monat oder nächstes jahr vieleicht ihre meinung ändern könnten.

Ich war bis vor einigen jahren ja selber noch sicher das ich 100% hetero bin.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Handwerker9:

Also ich sehe da kein machogehabe.

Es gibt eben frauen und auch männer die es nicht mögen. Sollte man dann auch akzeptieren. Das bedeuted allerdings nicht...das sie morgen....nächsten monat oder nächstes jahr vieleicht ihre meinung ändern könnten.

Ich war bis vor einigen jahren ja selber noch sicher das ich 100% hetero bin.

Da war ich mir auch noch sicher, aber heute??

Geschrieben

Ich denke mal, das liegt auch an der Gesellschaft und es beginnt betei im Elternhaus. Als ***ager in den 70ern stellt man für sich fest, daß man sich mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Auch der Sex ist schöner und erfüllender. Doch sind dann da die Eltern, die so Weltoffen, verständnisvoll und was weiss ich nicht sind. JA zur Homosexualität, solange meine Söhne “normal“ sind. So habe ich mich damals in “rechte“ Bahnen leiten lassen und ich gründete eine Familie, aus der ein Sohn hervorgeht. Nach 23 Ehejahren verstarb meine Frau. Ich flüchtete mich in meiner Trauer schnell in eine neue Beziehung, was zu Folge hatte, daß das Band zwischen meinem Sohn (heute 33 Jahre) und mir riß. Die Beziehung wurde mitte letztes Jahr beendet und ich besann mich meiner ursprünglichen Gefühle und lebe sie nun und ich fühle mich sehr wohl dabei. Ich habe zwar noch nicht meinen Traummann gefunden, doch auch der wird sich noch finden. Ich ärgere mich in stiller Stunde nur darüber, das ich eigentlich mein Leben nicht gelebt habe. Und auch wenn Homosexualität mittlerweile erlaubt und “geduldet,“ ist, wird sie weitestgehend abgelehnt. Wenn zwei Frauen was miteinander haben, das ist okay. Das ist für viele Männer auch Wichsvorlage. Doch zwei Männer, die sich lieben, das geht gar nicht.
Ich für mich weiss nur, das ich den richtigen Weg gewählt habe und bereue nur, das es so spät war, fast zu spät.

Geschrieben

Warum muss man sich immer erklären, es gibt nun mal Männer die mit oder auch mit Kerlen  können und das mögen und welche die da überhaupt keinen Draht dazu haben. Und das gleich gilt für den weiblichen Teil der Bevölkerung 

Denke mal jeder hat seine sexuellen Gelüste und wird schon Wissen was ihm gefällt oder nicht, und soll bitte auch danach leben dürfen ohne sich ständig erklären zu müssen. 

Und dieses ständige hineininterpretieren nur weil man es gerne so hätte finde ich zum Kotzen. " Meine lieben Schwestern wenn ein Hetero ein Hetero ist dann ist das so, und ihr könnt Ihn nicht an die Wäsche."

Nur die Meinung eines Schwulen.

×
×
  • Neu erstellen...