Jump to content

Wie haltet ihr es mit gleichgeschlechtlichem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnee-Flittchen:

wir halten gar nichts von solchen abartigen zeug

...was genau wird denn von Euch als abartig empfunden..? 🤔

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Dann könnte man genauso fragen, wieso Homosexuelle Sex mit dem anderen Geschlecht ablehnen.
Jeder soll sich mit dem Geschlecht vergnügen, was einen selbst anspricht. Fragen warum oder warum nicht sind da vollkommen fehl am Platz.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen. Habe mit Anfang 20 viel Zeit im "Bermudadreieck" in Köln verbracht. Die beste Zeit meines Lebens.

Allerdings habe und hatte ich nie Interesse an Frauen.

Geschrieben

Ich bin da sehr Stutenbissig, habe bisher keine Frau ,sexuell berührt, und weiß Gott,würde ich es Niemals ,einem Mann zuliebe tun.

Geschrieben

Weil mich eine Frau anmachen tut/kann. Das Gegenteil bei den Männern der Fall ist. Geschmäcker und Anziehungen sind halt bei jeder Person anderst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ***ia:

Weil es unnormal ist. Gegen die Natur.  Würd mich eine anpacken, würde die einen Ausflug ins Krankenhaus machen. Punkt ! 

Das einzige was hier "unnormal" ist, ist diese widerwärtige Art Uns zu sagen wir wären falsch. 

Nein ich begrüße diesen Thread kein Stück, falscher Ansatz, falsches Bild.

Menschen sind solange richtig, wie sie Zwischenmenschliches einvernehmlich tun. Egal wer oder wieviel, solange jede beteiligte Person in voller Kontrolle zustimmt.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Homosexualität, habe sogar ein befreundet schwüle Ehepaar. Aber ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen. Auch nicht als dreier. Mich stößt es ab, einen erregten Mann zu sehen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so fühle ich nun mal

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Ich kann verstehen, warum viele Frauen auch auf Frauen stehen. Ich tu's ja auch.

Deine Göttin Artemis auch und ich ja auch. Ich liebe Frauenkörper 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Haben insbesondere einige Männer gesagt, dass sie niemals mit einem Mann Sex hätten. Oder sie haben gar formuliert ‚geht garnicht!‘

Mich würde interessieren was genau der Grund für diese strikte Ablehnung ist?

Ganz einfach und jetzt solltest du auf aufpassen damit du es auch ja nicht vergisst. Es ist so simpel. Ok aufgepasst. Mein Penis steht nicht auf andere Penisse. 

Sowie Schwule und Lesben es sich nicht aussuchen konnten welche Geschlechter ihre Geschlechtsorgane in fahrt bringen ist es genauso bei Hetero Menschen. Nichts mit Gesellschaft zu tun, allerhöchstens die Einstellung dazu. 

Geschrieben

Nie im Leben mit nem Kerl weder Küssen 3er oder sonst was absolut nicht mein Fall!!!

Grund es gibt nix unerotischeres und hässlicheres gibt als das Männliche Geschlecht.
Ich hab nix gegen Schwule aber ich möchte es einfach nicht und ich verspüre da keine Lust auf Männer.

Geschrieben

Haste ja schon recht gut auf den Punkt gebracht- und den Großteil kann ich auf meinen Habitus vor meiner jetzigen Beziehung ummünzen.... muss ich so zugeben.

Geschrieben

Wie halte ich es mit dem anderen Geschlecht? Finde es überaus interessant, doch wird es damit von meiner Seite aus keinen Sex geben. War so und wird sich auch nicht's daran änderen. Das gestehe ich auch heterosexuellen Menschen zu, das sie keinen gleichgeschlechtlichen Sex vollziehen möchten.

Geschrieben

...Menschen mit einem diskriminierenden Gedankengut haben meiner Meinung nach auf einem Portal, wie diesem hier, nichts zu suchen und sollten mangels Offenheit und Verständnis anderen Menschen gegenüber die Abmeldung ihres Profils hier sehr kurzfristig überdenken..!!!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💝

Geschrieben

Ich habe so viel Spaß mit den wundervollen Ladys... immerhin steht mir damit die halbe Weltbevölkerung zur Verfügung... das reicht vollkommen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shiva80:

Deine Göttin Artemis auch und ich ja auch. Ich liebe Frauenkörper 

Genau so sieht es aus!

Geschrieben

Männersex macht mich sehr an. Frauen nur mit einem Mann. Wenn ich zugucken darf.

Geschrieben

Mich machen Frauen einfach nicht an. Ich brauche das dunkle Timbre der Stimme, je maskuliner, umso besser, ich will diese härteren Muskelpartien und damit meine ich nicht unbedingt den Schwanz. ich habe unglaublich tolle schwule Freunde, manchmal denke ich, es gibt keine besseren.. Jemand, der versteht, warum Du Dich in sündhaft teure, grauenhaft unbequeme Schuhe zwängst.. 

Aber eine Frau brauche ich nicht. Auch ein MFF wäre für mich gar nichts. 

Geschrieben

Nein,bin zu 100 Prozent Hetero.

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einer Frau, und mir gefällt es mit Männern besser. 🤷‍♀️

Geschrieben

..bin auch leider ne Vollhete..und das leider mein ich ernst.

Geschrieben

Ich würde meine bisher einzige Erfahrung mit einem anderen Mann gerne wiederholen und vertiefen.

Geschrieben

Ich kann auch mit Männer nur kein AV. Finde es besonders schön wenn der Partner eine Frau leckt

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich ja voll tolerant, habe nichts gegen Leute, die nicht hetero sind, warum auch. Aber genau solch eine Frage eines “bi-interessierten“ kann dazu führen, dass grundsätzlich Tolerante ein saures Aufstoßen bekommen, denn was genau ist an “hetero“ so missverständlich, dass man so eine (bekloppte) Frage stellen muss? 😬

×
×
  • Neu erstellen...