Jump to content

Wie haltet ihr es mit gleichgeschlechtlichem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dad_for_Son:

Ich denke mal, das liegt auch an der Gesellschaft und es beginnt betei im Elternhaus. Als ***ager in den 70ern stellt man für sich fest, daß man sich mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Auch der Sex ist schöner und erfüllender. Doch sind dann da die Eltern, die so Weltoffen, verständnisvoll und was weiss ich nicht sind. JA zur Homosexualität, solange meine Söhne “normal“ sind. So habe ich mich damals in “rechte“ Bahnen leiten lassen und ich gründete eine Familie, aus der ein Sohn hervorgeht. Nach 23 Ehejahren verstarb meine Frau. Ich flüchtete mich in meiner Trauer schnell in eine neue Beziehung, was zu Folge hatte, daß das Band zwischen meinem Sohn (heute 33 Jahre) und mir riß. Die Beziehung wurde mitte letztes Jahr beendet und ich besann mich meiner ursprünglichen Gefühle und lebe sie nun und ich fühle mich sehr wohl dabei. Ich habe zwar noch nicht meinen Traummann gefunden, doch auch der wird sich noch finden. Ich ärgere mich in stiller Stunde nur darüber, das ich eigentlich mein Leben nicht gelebt habe. Und auch wenn Homosexualität mittlerweile erlaubt und “geduldet,“ ist, wird sie weitestgehend abgelehnt. Wenn zwei Frauen was miteinander haben, das ist okay. Das ist für viele Männer auch Wichsvorlage. Doch zwei Männer, die sich lieben, das geht gar nicht.
Ich für mich weiss nur, das ich den richtigen Weg gewählt habe und bereue nur, das es so spät war, fast zu spät.

Deine Geschichte ist eine traurige, aber irgendwie auch sehr schöne und das meine ich im besten Sinne, weil Du für Dich nun lebst, wer Du bist und akzeptierst, was Du willst. Ich kenne dies aus meinem Umfeld und ich bin ein wenig stolz darauf, dass diese Männer, die Männer lieben, mich zu ihren Freunden zählen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du findest, was Du suchst. 

Geschrieben

Ich habe selbst ne Möse, die ich bespiele wenn mir danach ist,ne Fremde reizt mich nicht. Aber jeder wie er mag, Hauptsache ich werde damit nicht belästigt.

Geschrieben

Ist doch geil, wenn sich 2 Kerle den Schwanz gegenseitig oder hintereinander einen und blasen.

Geschrieben

Fireblue da hast du vollkommen recht und danach lass ich mich geil in arsch ficken

Geschrieben

Selbst in unserer heutigen Zeit und in unserer heutigen Gesellschaft ist es kaum  möglich eine Mann/Mann-Beziehung öffentlich zu haben. Gefragt sagt jeder, dass Homosexualität in Ordnung sei. Werden die Leute jedoch mit der Realität konfrontiert, dann sieht die Sache ganz anders aus. 

Eine Beziehung zwischen zwei Frauen, dass wird meistens akzeptiert. Jedoch zwei Männer!? Oje. Das finden die meisten dann nicht nur unerotisch, sondern schon fast ekelhaft. 

Ich bin seit 37 Jahren mit meiner Frau verheiratet, was auch so bleiben soll. 

Ich liebe es aber auch eine Beziehung und Sex mit einem Mann zu haben. Es ist wunderschön von ihm gestreichelt, geküsst und verführt zu werden. Ich kann mich dann voll dieser Leidenschaft hingeben. 

Es ist schade, dass unsere Gesellschaft immer noch nicht so weit ist.

Geschrieben

Gut dass ich mir beim Sex immer erst hinterher Gedanken mache. Sorry, lieber TE, ich hatte gerade virusbedingt keinen Sex, und kann daher auch die vielen Fragen nicht klären.

Vergiss die Macho Männer. Ich bin lesbisch, daher verliebe ich mich in Frauen, mache aber auch ebenbürtig Sex mit allen Männern die Sex mit mir machen wollen. Blöd daherreden darf aber nur ich, sonst verliere ich die Lust. Männer darf man einfach nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Ich habe keine "strikte Ablehnung", soll heißen ich habe nichts gegen Homo/Bi etc. sexuelle Menschen, ich bin es halt nicht. Das "warum" ist ne ziemlich blöde Frage, wer nicht drauf steht, steht halt nicht drauf.

Ich stehe auch nicht auf "Rubensdamen" oder Damen, die 30 Jahre älter sind als ich... es ist half einfach so weil es so ist und nicht wegen irgendwelcher Normen oder sonstwas.

Geschrieben

Normen, Tradition und Glauben.... Alles wird hergekommen, um Menschen zu binden/verpflichten und einzunorden. 

 

Aber mal ganz nüchtern hinterfragt-Was ist daran schlimm /verwerflich, sich Zuneigung /Zärtlichkeit /Leidenschaft zu schenken? 

Es wird niemandem Gewalt angetan, unterjocht oder gar getötet! 

Um es zu überspitzen- bei den Amis sind Gewalt, Mord und Totschlag im TV sowie im Alltag Gang und Gäbe bzw Bestseller - aber sobald mal eine Brustwarze öffentlich zu sehen ist, gibt es einen Skandal vom Feinsten (Google- Nipplegate). 

Ist das richtig so - ist das menschlich? 

Es gibt im Leben genug andere "Fesseln" - da soll wenigstens der Sex frei sein ;)

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 22:07, schrieb Maria2466:

Ich mag keine Frauen

Du sollst Die ja auch nicht essen ;-)

Geschrieben

gäbe es ihn noch nicht,

ich würde ihn erfinden-

 den gleichgeschlechtlichen sex!

Geschrieben

 Ich meine, hier wird viel zu oft das Geschlecht und viel zu selten die Attraktivität als Kriterium für Sex angesetzt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieviel sogenannte Heteros gehen heimlich zu Männern und lassen sich einen blasen nur weil ihre Frauen das nicht tun und ficken Männer in den Arsch nur weil ihre Frauen das nicht mögen. Nennt man sie bi bestehen sie auf ihr Hetro Status

Geschrieben

Kann dir nicht folgen, habe diese Ablehnung nicht

Geschrieben

Mein Arsch bleibt jungfrau

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ReinPlatonisch , 

geht es hier wirklich um die eigenen Grenzen oder wie du es sagst um die von der Gesellschaft erzeugten Normen ? Natürlich nicht , Homosexualität ist eine Neigung die wissenschaftlich nicht auf die Genetik zurückzuführen ist. Da in Deutschland etwa 3% sich zur Homosexualität bekennen und nur etwa 0,5 % beide Geschlechter präferieren wirst du hier wahrscheinlich mit deinem Thread nur einen großen Teil der Bevölkerung erreichen. Nämlich die ausschließlich heterosexuellen Menschen. Wie bei Liebe zwischen Mann und Frau wirst du auch bei Homosexuellen Paaren feststellen müssen dass Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Eifersucht, Verantwortung und Lust ein wesentlicher Bestandteil einer erfüllten Partnerschaft ist. 

Kann es sein dass genau das ist was du suchst. Fühlst du dich zum eigenen Geschlecht hingezogen , dein inneres Coming out gerade vollziehst , also deiner sexuellen Orientierung gerade bewusst wirst ? 

Für mich kann ich sagen , ich bin froh in einer Gesellschaft zu leben , wo Sexualität gleichgeschlechtlicher Partner anerkannt sind und nicht mit Gefängnisstrafe oder sogar mit dem Tod geahndet werden. 

Zu deinem letzten Punkt ... Natürlich habe ich gegen lesbischen Sex überhaupt nichts einzuwenden im Gegenteil denn als Heterosexueller Mensch , der sich zu 100% zu Frauen hingezogen fühlt ist es schön das Objekt seiner Begierde zu sehen ... und das gleich 2 mal :dr_love: ....so what ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu schreibe ich jetzt auch mal was. Die ganzen Kerle die es doch abstossend finden einen anderen mann auch nur an zu sehen, wollen aber alle bei einer frau Arschficken. Das wiederrum verstehe ich nicht. Wieso kommt man auf so eine Idee, wenn eine Muschi da ist??? Das ist dann nicht ekelig oder wie?

Jetzt sagt nicht das es da einen Unterschied zwischen mann und Frau gibt!

Geschrieben

Wie??? Gibt's auch was anderes???

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 19:02, schrieb ReinPlatonisch:

Mich würde interessieren was genau der Grund für diese strikte Ablehnung ist?

Sind es eigene Grenzen? Oder vielleicht doch eher die von der (unserer) Gesellschaft erzeugten Normungen?

...

Was also hält Euch so sehr ab, ihr lieben Macho-Männer (ich hab jetzt mal das Vorurteil, dass es sich um solche Männer handelt) ;-).

Also ich bin alles andere als ein Macho, schließe aber trotzdem Sex mit Männern für mich aus.

Es interessiert mich einfach nicht. Ich finde Männer einfach sexuell nicht anziehend. Basta!

Geschrieben

Ich bin neugierig geworden. Mit 17 hatte ich die Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen was ich heute etwas bereue, aber wenn es sich ergeben sollte wäre ich nicht grundsätzlich dagegen 

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Ja klar gerne doch ab und zu mal. Kann auch richtig geil sein gleichgeschlechtlich zu Vergnügen. 

xXHausmeisterXx
Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm un der heutigen Zeit. Ich sage mal so Männer die Sex mit Männer haben wollen ist leichter als mit einer Frau. Da Männer wissen was sie wollen.

Geschrieben

Finde es geil einen Schwanz zu blasen oder gefickt zu werden

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich verlache Leute, die sich beim Sex, an Regeln dritter halten. 

×
×
  • Neu erstellen...