Jump to content

Bisex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum geben es die meisten nicht zu ds es sie reizt mal bisex probieren zu wollen. Ich hab auch früher nie gedacht das ich so drauf stehe aber 1. Mal probiert und es war super spannend für mich. Bei 2 Frauen schreien alle hurra. Nur ein Mann weiß was einen Mann gefällt. Und offen sollten wir doch für alles sein.;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja.... 

bearbeitet von Satisfyer625
Geschrieben
offen bist doch selbst nicht,oder warum postest du anonym....ich jedenfalls bin nicht bi..ich kann mit Frauen nichts anfangen
Geschrieben
Die meisten sind unserer Erfahrung hier,nur angebliche bi Männer,damit sie an die Frau von bi Paare ran könnten.....
Sorry,leider ist es in letzter Zeit oft vor gekommen und schnell beim Schreiben erledigt
Geschrieben

Ich bin nicht für alles offen, warum sollte ich? Ich kann Frauen nichts abgewinnen.

Geschrieben
Vielleicht geben es einige nicht zu oder aus welchem Grund auch immer, es gibt aber trotzdem welche, die nicht bi sind und auch nicht werden und somit auch diese Praktiken nicht haben wollen. Ich sage immer: jedem das Seine ;)
Geschrieben
Viele Frauen trauen sich nicht oder dürfen nicht wenn der Mann nicht die Frau auch haben kann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wahrscheinlich ist das der gleiche Grund wie der, dass du deinen Beitrag anonym gepostet hast 🙄
Geschrieben
Hier gibt es jede Menge Männer, die das mal ausprobieren wollen und es in den Foren kommunizieren. Umd die Männer, die daran nicht interessiert sind, kann und braucht man ja nicht dazu zu zwingen. Wer nicht will, der will nicht. Es ist ja auch nocht jede Frau an Frauen interessiert.
Geschrieben

Entweder man hat die Neigung, oder man hat sie nicht. Das hat auch nichts mit Offenheit zu tun. Wer hetero ist, braucht nichts auszuprobieren, und wird trotzdem nichts vermissen. 

Ich bin bi. Aber mir sind Typen am liebsten, die wissen, was sie wollen. Kerle die Sex mit Männern "ausprobieren wollen" finde ich ein wenig anstrengend. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin nicht für alles offen, warum sollte ich? Ich kann Frauen nichts abgewinnen.

Der TE hat nicht von allen gesprochen, von daher alles gut 👍😉

Geschrieben
ich hatte schon in frühester Jugend immer ein wohliges Gefühl, wenn ich mich "da hinten" berührt habe und irgend wann hab ich dann zur Kerze gegriffen... und dann wurden die Kerzen immer länger und dicker. Dann kam die Salatgurke. Aber mir einen Mann für Sex suchen, war mir immer irgendwie zu heikel. Und aus Furcht vor Repressionen hab ich's immer für mich behalten. Irgendwann hab ich mal allen Mut zusammen genommen, bin zu Orion und hab nen Strap-on gekauft und meine Frau damit überrascht. Sie fand das auch aufregend und hat mit gemacht. Ich fand das extremst geil und das Verlangen, mal einen echten Schwanz zu spüren, wuchs. Erst jetzt, weit über 10 Jahre später, hab ich mich dieser Fantasie hin gegeben und fand es super... und werd es auch weiter mit Männern machen. Aber halt anonym, ohne Outing. Weil ich fest mit der Intoleranz der Leute rechne
Geschrieben
Herrlich, fremde Menschen kennen mich also besser...Freitagswitz?
Bist Du auf der Suche nach frischem Sex-Material? Oder was soll sowas?
Du entscheidest nicht was andere Menschen zu mögen haben. Und wer offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Nein, ich habe Grenzen, ich bin nicht so wahllos unterwegs wie Du.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben es die meisten nicht zu ds es sie reizt mal bisex probieren zu wollen. Ich hab auch früher nie gedacht das ich so drauf stehe aber 1. Mal probiert und es war super spannend für mich. Bei 2 Frauen schreien alle hurra. Nur ein Mann weiß was einen Mann gefällt. Und offen sollten wir doch für alles sein.;) 

@weiche_haende im EP steht, dass WIR doch für alles offen sein sollten. Wer sind denn wir? Nicht die Popper? Nicht die, die das lesen?🤔

Geschrieben
Oft probiert, aber hat mich nie überzeugt, also nicht wirklich angemacht. Dein Bild von der Realität, die Du hier beschreibst, ist wahrscheinlich eher nicht korrekt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

@weiche_haende im EP steht, dass WIR doch für alles offen sein sollten. Wer sind denn wir? Nicht die Popper? Nicht die, die das lesen?🤔

Das WIR wird er sicherlich auf die meisten beziehen, zu denen er sich logischerweise auch zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verspüre Null Reiz etwas mit einem Mann was zu haben, nicht einmal ein MMF würde gehen. Ich möchte auch nicht alles im Leben probieren, wenn ich schon keine Gelüste/Anziehung verspüre und vor allem weiss, wass ich auch nicht will!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also ich bin nicht, offen für alles und mich reizen keine Frauen - von daher, muss ich wohl, auch nichts zugeben…
Geschrieben
Wer nach allen Seiten offen ist, der sieht meist seine Grenzen nicht... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...