Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Um Missverständnisse zu vermeiden: Es ist nicht unbedingt das Ziel - aber wenn niemand in der Nähe ist, der sich gestört fühlen könnte, warum sollte man einen Dritten, der nicht zuwider ist, daran hindern, sich zu entspannen?

Ihr führt mich gerade auf vollkommen neue Gedankenwege...!

Aber die Situation in einer öffentlichen Saunalandschaft, gibt das ja auch eigentlich nicht her 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb OaksmanHD:

Ihr führt mich gerade auf vollkommen neue Gedankenwege...!

Aber die Situation in einer öffentlichen Saunalandschaft, gibt das ja auch eigentlich nicht her 

Oooch, da gibt es Thermen mit schön weitläufigen Saunalandschaften im Außenbereich, die auch etwas länger auf haben. Da passiert es (in normalen Zeiten außerhalb von Pandemien) schon immer mal, dass abends gegen halb, um zehn kaum noch jemand da ist und man so eine Hütet für sich allein hat oder in einem schlecht einsehbaren Pool zwei, drei Pärchen eng umschlungen schmusen...  ebenso auch die eine oder andere Hotelsauna

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Oooch, da gibt es Thermen mit schön weitläufigen Saunalandschaften im Außenbereich, die auch etwas länger auf haben. Da passiert es (in normalen Zeiten außerhalb von Pandemien) schon immer mal, dass  ebenso auch die eine oder andere Hotelsauna

Vielleicht bin ich einfach zu naiv oder immer zu den falschen Zeiten in der Sauna 😉😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OaksmanHD:

Vielleicht bin ich einfach zu naiv oder immer zu den falschen Zeiten in der Sauna 😉😇

Da These 1 selbstverständlich nicht zutreffen kann, wird es wohl These 2 beschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2021 at 16:46, schrieb Vuuchtländer:

Wie wäre es mit etwas Gespür für den Augenblick? Ich versuche es mal mit einem realen Beispiel: Ein Paar geht im Außenbereich einer FKK-Therme in eine Saunahütte. Sie sehen, dass ihnen ein nicht unsympathischer Mann mit etwas Abstand folgt, der zuvor im Natronbecken hin und wieder einen Blick geworfen hat, ohne jedoch aufdringlich zu erscheinen. Die Hütte ist, als sie sie betreten, leer.... Sie nehmen ihre Plätze ein, die Tür geht auf, besagter Mann kommt auch hinein. Er setzt sich auf die um 90° versetzte Bank, sieht also das Fußende der Frau. Er lässt den Blick kurz über die Frau schweifen, blickt dem Mann in die Augen. Der lächelt, streichelt seiner Frau kurz über den Körper, sieht, dass dem anderen Mann gefällt, was er sieht. Er übt einen leichten Druck auf die Innenseite ihres Oberschenkels aus, sie öffnet ein klein wenig. Wieder das Lächeln des Visavis, sie öffnet weiter, provoziert ganz dezent. 

Plötzlich hören sie die Außentür vom Saunahäuschen. Sie schließt die Beine, der fremde Mann legt sich ein Handtuch über seinen doch etwas angeregten Penis. Die neuen Gäste haben inzwischen ihre Badelatschen und Bademäntel abgelegt, kommen in die Saunakabine und sehen nichts anderes als drei Saunagäste. Niemand wurde belästigt. Eigentlich ganz einfach, ohne dass all jene, die behaupten, es gäbe das nicht, je etwas mitbekommen.

Warst du jetzt das Paar, oder der Mann mit dem Ständer, oder das Paar das reinkam? 🤔

Aber egal, verlegen wir das Ganze in eine Turnhalle. 7 Paare sind dezent am fummeln als 28 Herren hereinkommen. Wie viele Herren bekommt nun jedes Paar?

An dieser Stelle empfehle ich auf YouTube das Video "Rechenaufgabe 28 durch 7" von Otto anzuschauen. Herrlich!

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Da These 1 selbstverständlich nicht zutreffen kann, wird es wohl These 2 beschreiben. 

Danke!!! Ich werde zukünftig am timing arbeiten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Aber egal, verlegen wir das Ganze in eine Turnhalle. 7 Paare sind dezent am fummeln als 28 Herren hereinkommen. Wie viele Herren bekommt nun jedes Paar?

Das ist freilich eine Gleichung mit mehreren Unbekannten. Denn woher willst Du wissen, ob nicht wenigstens  ein Paar gar niemanden ranlässt, ein, zwei Paare mehr als die durchschnittliche Menge vernascht/en und ob nicht ein paar Jungs mehrere Paare bespielen....

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich hab in 42 Jahren Sauna Erfahrung keine gesehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Das ist freilich eine Gleichung mit mehreren Unbekannten. Denn woher willst Du wissen, ob nicht wenigstens  ein Paar gar niemanden ranlässt, ein, zwei Paare mehr als die durchschnittliche Menge vernascht/en und ob nicht ein paar Jungs mehrere Paare bespielen....

Dann muss ich wohl mal ein Wellness-Wochende in Thüringen, speziell in der Nähe von Greiz, einplanen...😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OaksmanHD:

Dann muss ich wohl mal ein Wellness-Wochende in Thüringen, speziell in der Nähe von Greiz, einplanen...😇

Nicht nur da gibt es geeignete Möglichkeiten. Aber wenn Du mehr wissen willst, kannst Du ja eine PN schicken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist freilich eine Gleichung mit mehreren Unbekannten. Denn woher willst Du wissen, ob nicht wenigstens  ein Paar gar niemanden ranlässt, ein, zwei Paare mehr als die durchschnittliche Menge vernascht/en und ob nicht ein paar Jungs mehrere Paare bespielen....

Ja so macht es Otto auch, alle sinnvollen Varianten einmal durchspielen. 28 Wölfe und sieben Geislein. Wieviele Wölfe frisst jedes Geislein? Aber Spaß beiseite, ich sehe da eine Marktlücke. Sollen wir nicht gemeinsam einen frivolen Fummelführer für Hotels und Thermen herausgeben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Ja so macht es Otto auch, alle sinnvollen Varianten einmal durchspielen. 28 Wölfe und sieben Geislein. Wieviele Wölfe frisst jedes Geislein? Aber Spaß beiseite, ich sehe da eine Marktlücke. Sollen wir nicht gemeinsam einen frivolen Fummelführer für Hotels und Thermen herausgeben?

das würde sicherlich Spaß machen, würde aber so offen dazu führen, dass eine freiere Gelegenheit nach der anderen von den Moralisten, Sittenwächtern und Blockwarten erledigt würde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nicht nur da gibt es geeignete Möglichkeiten. Aber wenn Du mehr wissen willst, kannst Du ja eine PN schicken.

Leider nicht möglich...  als männliches Normalo-Mitglied und Neuling, habe ich mein Erstkontakt-Kontingent schon ausgeschöpft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OaksmanHD:

Leider nicht möglich...  als männliches Normalo-Mitglied und Neuling, habe ich mein Erstkontakt-Kontingent schon ausgeschöpft.

Im Profil findest Du eine Mailadresse

Geschrieben

smilie_denk_46.gif...blutet das denn nicht zu sehr?                                                                                                                                                                        1007635739_HumorIronie.jpg.e596c49731245eaa250870d50b568f1d.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_46.gif...blutet das denn nicht zu sehr?                                                                                                                                                                        1007635739_HumorIronie.jpg.e596c49731245eaa250870d50b568f1d.jpg

Falsche Abteilung?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Im Profil findest Du eine Mailadresse

Ahhh...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

das würde sicherlich Spaß machen, würde aber so offen dazu führen, dass eine freiere Gelegenheit nach der anderen von den Moralisten, Sittenwächtern und Blockwarten erledigt würde.

Du alter Pragmatist. War auch nicht ganz ernst gemeint 😉

Gerade eben, schrieb OaksmanHD:

Ahhh...

Jetzt ist es ihm gekommen 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Du alter Pragmatist. War auch nicht ganz ernst gemeint 😉

Jetzt ist es ihm gekommen 😅

Ich hatte nur keine Lust, einen Hinweis ans schwarze Brett zu nageln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

War auch nicht ganz ernst gemeint 😉

Wenngleich nicht uninteressant

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ich hatte nur keine Lust, einen Hinweis ans schwarze Brett zu nageln. 

Genau da nageln wir doch lieber...

Ich vermute, dass ich in der Sauna nichts frivoles sehe hängt damit zusammen, daß ich immer mit meiner Frau dort bin. Unter ihren gestrengen Blicken fällt jede steife Nudel sofort in sich zusammen 😬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Ich vermute, dass ich in der Sauna nichts frivoles sehe hängt damit zusammen, daß ich immer mit meiner Frau dort bin. Unter ihren gestrengen Blicken fällt jede steife Nudel sofort in sich zusammen 😬

Ist ja auch in Ordnung. Soll ja niemand Zeuge werden, der dafür keine Ader hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Jetzt ist es ihm gekommen 😅

Nö,  war nur der Groschen, der gefallen ist und beim Aufschlag weh tat! 😉

Geschrieben

Nur weil eine Frau es sich mit gespreitzten Beinen in der Sauna bequem macht, sehe ich da noch lange keine sexuelle Aufforderung darin. Und bei so manch einer Vagina schaut man ja auch doch lieber weg

×
×
  • Neu erstellen...