Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Neueinsteiger35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt. Genauso wie Männer ihr Geschlechtsteil raushängen lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das ist die Wahrheit ich als Saunameister sehe das oft das die Meisten Frauen die Beine spreizen mit Absicht.
Und dann die Männerblicke immer Starer werden.
Ich als Saunameister sehe leider auch das Oft weil ich ja Fächern muss und bei den meisten Schaust du bis in den Mandeln rein.😀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe gerne saunieren....allerdings ist steht da die Entspannung im Vordergrund.
Mir ist bisher zumindest nicht aufgefallen, dass eine Dame die Schenkel mit Absicht geöffnet hat....evtl war ich aber auf Grund von absoluter Entspannung zu blind....😂☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, dann muss ich wohl oder übel mal in die Sauna gehen um sowas zu sehen. :-)

Link zum Beitrag
Christian_onTour
Geschrieben

Hallo,
ich habe als Student in einem Freizeitbad und dort auch in der Sauna gearbeitet. Also kann ich aus Erfahrung sagen: JA, es gibt Frauen die sehr offen ihre Reize einsetzen.

Liebe Grüße
Christian

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...