Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hannarose:

Ja ich bin eine von denen 😂 

leider waren wir noch nie zusammen in einer Sauna, egentlich sehr schade

Geschrieben

Ja sicher gibt es solche Frauen, anders kommen sie nicht mehr an Kerle die sie vögeln wollen ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hannarose:

Ja ich bin eine von denen 😂 

Geil!😜

Geschrieben

Ich verstehe eh nicht wieso Frauen ihre Beine immer schließen und Männer mit breiten Beinen da sitzen. Gleiches recht für alle, da hat niemand zu werten oder zu gucken. Wahrscheinlich ist es aber die Einstellung die dafür sorgt das Frauen denken sie müssten ihre Vagina verstecken...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Glück gehe ich immer ohne Brille in die Sauna.. 🙈

Geschrieben

Ich mache die Beine auch gerne breit ist doch schön wenn sie Männer es mögen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nelli:

Ich mache die Beine auch gerne breit ist doch schön wenn sie Männer es mögen

na das liest sich doch interessant

Geschrieben

Klar gibts das!!! Muss allerdings gestehen das ich immer einen halbsteifen habe und ihn da natürlich auch zeig, ich liebe diesen Fliert Moment wenn man sich so voll charmant anlächelt

Geschrieben

Lieber sabrieren als saunieren. Da gibt's auch weniger Probleme mit geöffneten Beinen. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Und ob es die gibt!

Nicht oft, aber es gibt sie

Geschrieben

Ob es Männer gibt, die ungefragt Pimmelbilder an Frauen senden oder wie war die Frage noch gleich? 

Geschrieben

Klar macht ja auch Spaß finde das schön die verstohlen blicke zu sehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Polly39:

Natürlich gibt es diese Frauen

*freche Frage*: spielst du auch manchmal ? 😉😇😘

Geschrieben

Am Samstag werde ich auch wieder im Schneidersitz in der Sauna sitzen, aber hab dabei nicht unbedingt nen sexuellen Gedanken. Selbst in der Position muss man nicht alles freigeben, da man immernoch die Hände dazwischen legen kann.

Geschrieben

Ohne Brille sehe ich nix in der Sauna, also kann ich mir diesen Stress auch sparen 

Geschrieben

Wtf.... über was hier diskutiert wird!!!

Selbst wenn es so sein sollte ist es für einen Saunagänger wo ich auch zu gehöre föllig egal und würde nicht mal bemerkt werden. Denn da gehen die Leute mit anstand mit einander um.

Sollte es doch mal dazu kommen,  dann ist es nur das innenfutter einer anderen Frau und lässt aus einem nicht gleich einen Werwolf machen. Aber anscheinend laufen hier nur Leute rum die noch nie Sex hatten oder die muschis nur aus dem Fernsehen kennen...

Jungs ihr macht euch lächerlich 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 25, schrieb Polly39:

Natürlich gibt es diese Frauen

Gehörst du auch zu denen?

×
×
  • Neu erstellen...