Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen einem offenen Muschi  fang ich doch nicht an zu sabbern :P

bearbeitet von carlo6106
Geschrieben

Ich möchte die Frage so beantworten: es gibt garantiert keine Frau, die ihre Beine versehentlich öffnet. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jumongy1982:

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du bist drüber hinweg.

Zum zweiten Teil deiner Antwort fällt mir nur ein: wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Stimmt. Im lesen bin ich bekanntlich echt schlecht. Wort und Schrift kann ich nicht, aber in Sarkasmus und Ironie bin ich ganz ok. 

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt, vlt. Denken diese Frauen, sie haben den Hauch einer Scharon Stone. 

Naja und in den SM Clubs ja öfter. 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Boyslut1966:

Habe ich auch schon erlebt, vlt. Denken diese Frauen, sie haben den Hauch einer Scharon Stone. 

Naja und in den SM Clubs ja öfter. 😉

Sie sind alle eine Stone, es liegt nur im Sinne des Betrachters

Geschrieben

wenn die verschwitzen Beine aneinanderkleben,

das muss nicht sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michl769:

wenn die verschwitzen Beine aneinanderkleben,

das muss nicht sein

Kopfschütteln nicht mehr, warst du schon in der Sauna ???? Ich fahre alle 4 Wochen in einen Wellness Urlaub

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Kopfschütteln nicht mehr, warst du schon in der Sauna ???? Ich fahre alle 4 Wochen in einen Wellness Urlaub

in normalen Zeiten jede Woche

Geschrieben

Ich habe mal eine Exkollegin in der Sauna getroffen, rothaarig, schön. Und ich hatte das Gefühl, dass sie es absichtlich macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michl769:

in normalen Zeiten jede Woche

Was ist dabei wenn du eine Vagina siehst,  hast du dein bestes Teil eingeklemmt zwischen den Beinen

Geschrieben

Könnten die Frauen gern machen. Da ich in der Sauna aber ohne Brille unterwegs bin gleicht alles einer Dampfsauna 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 11:03, schrieb Mimimaus42:

Wenn nicht so viel los ist und nur Männer mit mir im Raum dann fasse ich meine muschi auch an. In der Hoffnung gefickt zu werden 

Wo saunierst denn Duu. Grins 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

...zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw

Natürlich gibt es die. In der Fantasie sogar noch weitaus mehr. Setz dich einfach in die Sauna deiner Wahl und warte mit der Strichliste ab. Vielleicht wird es ja was. Jetzt musst du uns eigentlich nur noch verraten, was du unter einem guten Blick verstehst.

Ich selber hätte damit ein Problem, denn ohne Brille wäre es wahrscheinlich nur ein schlechter Blick, denn die Brille nehme ich nicht in die Sauna mit hinein.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Frauen, denen der Sinn danach steht, spielen überall gerne mit Männern, da gibt es fast keinen Ort, der eine Ausnahme wäre.

Geschrieben

Klar gibt's das. Zu Zeiten vor Corona war ich oft in der Sauna. Auch gemischt. Und da gab es durchaus Frauen die einen Blick provozieren. Allerdings gibt's da auch Männer die gerne die Blicke der Frauen auf sich ziehen möchten. Es sind nicht nur Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb smilex6:

Klar gibt's das. Zu Zeiten vor Corona war ich oft in der Sauna. Auch gemischt. Und da gab es durchaus Frauen die einen Blick provozieren. Allerdings gibt's da auch Männer die gerne die Blicke der Frauen auf sich ziehen möchten. Es sind nicht nur Frauen.

Und so besteht das Leben wie so oft aus Geben und Nehmen ;)

Geschrieben

Würde mir im Traum nicht einfallen, jemanden in der Sauna oder sonst wo meine Spaßzone zu präsentieren.

Mir liegen verhaltene Botschaften mehr.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Würde mir im Traum nicht einfallen, jemanden in der Sauna oder sonst wo meine Spaßzone zu präsentieren.

Mir liegen verhaltene Botschaften mehr.

 

Yes, ist ja auch nicht jedermanns(Frau) Sache. Meine auch nicht. Da bin ich ganz bei Dir. 

Geschrieben

Ja gibt es, erst letztes Jahr erlebt nach dem ersten Lockdown selber erlebt. Erst gab es noch eine kleine Unterhaltung und dann hat sie sich so hingelegt und die Beine geöffnet das ich wunderbar auf ihre Muschi gucken konnte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLecker24:

Ja gibt es, erst letztes Jahr erlebt nach dem ersten Lockdown selber erlebt. Erst gab es noch eine kleine Unterhaltung und dann hat sie sich so hingelegt und die Beine geöffnet das ich wunderbar auf ihre Muschi gucken konnte

Solange Du keine seelischen Schäden davongetragen hast :);) 

Geschrieben

Hallo zusammen das habe ich auch öfters in der Sauna gesehen auch auf dem Sauna Gelände man sitzt sich gegenüber und plötzlich spreizen sie die Beine

×
×
  • Neu erstellen...