Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ausleben86:

 Und bei so manch einer Vagina schaut man ja auch doch lieber weg

Oh, was für ein Charmeur!

Geschrieben

Auf einen solchen Gedanken würde ich nicht kommen und es auch nicht machen.

Jedoch gibt es solche Frauen, meiner Erfahrung nach.

 

Geschrieben

Ob es solche Frauen gibt, das weiß ich nicht. Doch finde ich, dass es keinesfalls als eine Herausforderung für unsere Männerwelt gesehen werden darf.

Mann hat schließlich auch oft genug die Beine weit gespreizt, was sicher nicht immer ansehnlich ist. Also würdigt Frauen, die dementsprechend in einer Sauna sitzen und does genießen, bitte nicht einfach so herunter.

Da gibt es andere Möglichkeiten, um sich näher kennenlernen zu können.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

... das würde mich auch sehr interessieren... und dann noch wo ich diese Sauna mit den Frauen finde! 😅

Geschrieben

Lange ist es her,  mal in der Sauna geschwitzt zu haben 😭 freue mich schon auf "die Zeit danach" wenn man wieder einen Blick auf die Mitschwitzenden werfen darf 😋

Geschrieben

Schon erlebt...erst Augenkontakt... dann Körperkontakt ... später, nicht in der Sauna Vollkontakt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv ich liebe dieses Spiel

Geschrieben

Naja,

solche gibt es VIELE. Was ja auch NULL und NICHT schlimm ist !!! Im Gegenteil, ist doch Reizvoll für beide !!!

Naja, außer es ist eine Frau mit denn vollen Busch unten rum, dann ist sowas mehr als VOLL zum Kotzen !!!

Geschrieben

Why not? Männer sitzen doch auch mitunter breitbeinig in der Sauna. Daran ist doch an sich nichts Sexuelles. Mimik und Gestik macht den Unterschied.

Geschrieben

Wenn nicht so viel los ist und nur Männer mit mir im Raum dann fasse ich meine muschi auch an. In der Hoffnung gefickt zu werden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mimimaus42:

Wenn nicht so viel los ist und nur Männer mit mir im Raum dann fasse ich meine muschi auch an. In der Hoffnung gefickt zu werden 

Müssen die Thermen nur noch öffnen ..... dass deine Phantasie auch Eintritt 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mimimaus42:

Wenn nicht so viel los ist und nur Männer mit mir im Raum dann fasse ich meine muschi auch an. In der Hoffnung gefickt zu werden 

das würde ich doch gerne mal erleben

Geschrieben

Leute... lasst euch doch nicht so veräppeln. 

Ist klar... hier spielen sich Damen in der Sauna absichtlich an der Dose, in der „Hoffnung gevögelt zu werden“
 

Ich bin jetzt 30 Jahre alt und ich habe so ein Verhalten noch nie erlebt. Weder den FKK-Ständer, noch die offene Sauna-Muschi. 
Was ihr in eurer Fantasie macht weiß ich nicht, aber wacht mal auf. ;-) 

Geschrieben

Naja, manche denkt vielleicht, sie trifft dort ihren Hobby Gynäkologen.. und macht sich schon mal bereit :) 

Geschrieben

Ist doch klar, in derSaune werden alle heiß und feucht, besonders wenn der Ofen tatsächlich an ist, die richtig gut eingeheizt ist und dann noch ein Aufguss dazu kommt.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Frau sich bewusst „offenherzig“ präsentiert hat. Vielleicht mag es einige geben, aber ich tippe da eher auf eine schwindend geringe Anzahl.

Ich suche definitiv in der Sauna eine andere Form der Entspannung, da benötige ich keine tiefen Einblicke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Naja, manche denkt vielleicht, sie trifft dort ihren Hobby Gynäkologen.. und macht sich schon mal bereit :) 

Erlebst du oft genug, nur warum soll sie nicht die Beine spreizen,  wir Männer legen ja auch nicht die Beine über einander, jede Vagina ist schön. Oder hast du immer ein Handtuch über deiner Vagina ????

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Erlebst du oft genug, nur warum soll sie nicht die Beine spreizen,  wir Männer legen ja auch nicht die Beine über einander, jede Vagina ist schön. Oder hast du immer ein Handtuch über deiner Vagina ????

 Wir reden hier über öffentliche Saunen. Für den fall das dir das entgangen sein sollte.

Und ich denke, in der Öffentlichkeit ... selbst in einer öffentlichen Sauna gibt es doch ein paar Abstandregeln. Oder  läuft du mir sichtbaren Schwengel in Saarbrücken rum?

Ich als geboren in der DDR mit FKK groß geworden,  auch sehr offenen Eltern - habe trotz Offenheit jedoch Anstand / Anstandregeln / der Umgang mit Mitmenschen sind mit nicht fremd.

 Und für mich gehört es sich eben nicht,- in einer öffentlichen Sauna sich zu präsentieren wie zur Untersuchung beim Gyn.

 Und da wir gerade beim Thema sind, da dürften ja die Vagina Fotos hier für dich auch kein Problem sein..    Ich erinnere mich, das sie das doch aber für dich waren:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Leute... lasst euch doch nicht so veräppeln. 

Ist klar... hier spielen sich Damen in der Sauna absichtlich an der Dose, in der „Hoffnung gevögelt zu werden“
 

Ich bin jetzt 30 Jahre alt und ich habe so ein Verhalten noch nie erlebt. Weder den FKK-Ständer, noch die offene Sauna-Muschi. 
Was ihr in eurer Fantasie macht weiß ich nicht, aber wacht mal 

Ich habe das spiel an der "Dose" tatsächlich auch schon live miterleben dürfen... ganz öffentlich und ungeniert... aber ob es ihr ums tatsächlich gevögelt werden ging ... wer weiß das schon

30 Jahre ist aber auch nicht wirklich ein Alter in dem du über Jahrzehnte dezidierter Saunaerfahrung verfügen kannst. Dazu kommt sicher die Frage welche Sauna wo und wann ... 

Aber ganz ohne Hintergedanken sitzt in meiner Erfahrung fast jeden Abend den ich bisher in Saunen verbracht habe mindestens eine Frau  ganz gemütlich mit mehr oder weniger breiten Beinen auf dem Handtuch. Ist ja auch nichts dabei, eben ein nackter Mensch. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jumongy1982:

Ich habe das spiel an der "Dose" tatsächlich auch schon live miterleben dürfen... ganz öffentlich und ungeniert... aber ob es ihr ums tatsächlich gevögelt werden ging ... wer weiß das schon

30 Jahre ist aber auch nicht wirklich ein Alter in dem du über Jahrzehnte dezidierter Saunaerfahrung verfügen kannst. Dazu kommt sicher die Frage welche Sauna wo und wann ... 

Aber ganz ohne Hintergedanken sitzt in meiner Erfahrung fast jeden Abend den ich bisher in Saunen verbracht habe mindestens eine Frau  ganz gemütlich mit mehr oder weniger breiten Beinen auf dem Handtuch. Ist ja auch nichts dabei, eben ein nackter Mensch. 

 

Ich habe als Kind mal den Weihnachtsmann gesehen. Turned out; war nur ein Bekannter meines Vaters. Aber für den Moment - für DEN Moment war´s der Weihnachtsmann.

Vielleicht sitzen Frauen auch einfach mal normal. WENN Mann die Perle sehen will und hinstiert, wird er irgendwann Erfolg haben. Es sei denn, Frau verhüllt sich in der Sauna konsequent. Bei 99% der User, die hier geantwortet haben, wär´s ´ne Überlegung wert. Man man man

Geschrieben

Wenn ich mir einige Bilder von Frauen in Erinnerung rufe existieren definitiv Frauen, die aber auch wirklich jedes Körperteil präsentieren. Aber auch das ist nicht die Mehrheit sondern ein geringer Anteil, der auf poppen.de bestimmt im Vergleich zur Bevölkerung überrepräsentiert ist.

 Ich finde diese Fixierung auf die (dann auch im wahrsten Sinn des Wortes offen dargestellte) Vagina weder auf Bildern noch in der Sauna anregend. 
Ich bin mir aber sicher, dass ich in der Sauna, wenn diese denn mal wieder öffnen, auch nicht in den „Genuss“ eines solchen Anblicks kommen werde. 
By the way, auch am FKK Strand (Familientauglich) ist mir das auch bisher nicht begegnet und als ***ager waren wir auch schon so diskret uns bei Bedarf ein ungestörtes Plätzchen zu suchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FelixKrull:

Wenn ich mir einige Bilder von Frauen in Erinnerung rufe existieren definitiv Frauen, die aber auch wirklich jedes Körperteil präsentieren. Aber auch das ist nicht die Mehrheit sondern ein geringer Anteil, der auf poppen.de bestimmt im Vergleich zur Bevölkerung überrepräsentiert ist.

 Ich finde diese Fixierung auf die (dann auch im wahrsten Sinn des Wortes offen dargestellte) Vagina weder auf Bildern noch in der Sauna anregend. 
Ich bin mir aber sicher, dass ich in der Sauna, wenn diese denn mal wieder öffnen, auch nicht in den „Genuss“ eines solchen Anblicks kommen werde. 
By the way, auch am FKK Strand (Familientauglich) ist mir das auch bisher nicht begegnet und als ***ager waren wir auch schon so diskret uns bei Bedarf ein ungestörtes Plätzchen zu suchen.

Ich  hab den Verdacht.. bei manchen alten und jungen " Bock" geht hier ein wenig  die Phantasie.. das Wunschdenken durch :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Ich  hab den Verdacht.. bei manchen alten und jungen " Bock" geht hier ein wenig  die Phantasie.. das Wunschdenken durch :)

Wer regelmäßig ausgefallenen Sex hat klammert sich vielleicht gerne an solche Phantasien 🤣 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Wer regelmäßig ausgefallenen Sex hat klammert sich vielleicht gerne an solche Phantasien 🤣 

Ja,  scheinbar.. 

Fata Morgana :)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich habe als Kind mal den Weihnachtsmann gesehen. Turned out; war nur ein Bekannter meines Vaters. Aber für den Moment - für DEN Moment war´s der Weihnachtsmann.

Vielleicht sitzen Frauen auch einfach mal normal. WENN Mann die Perle sehen will und hinstiert, wird er irgendwann Erfolg haben. Es sei denn, Frau verhüllt sich in der Sauna konsequent. Bei 99% der User, die hier geantwortet haben, wär´s ´ne Überlegung wert. Man man man

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du bist drüber hinweg.

Zum zweiten Teil deiner Antwort fällt mir nur ein: wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

×
×
  • Neu erstellen...