Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liebhaberbochum:

Gehörst du auch zu denen?

Was per se ja nichts Verwerfliches wäre. Die weiter oben mit etwas schnittfestem Schaum vorm Mund geführte Diskussion trifft ja nur zu, wenn handelnde Personen nur das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lassen einzuschätzen, was für die übrigen Anwesenden schön und ggf. reizvoll oder eben doch eher eine Belästigung darstellt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Was per se ja nichts Verwerfliches wäre. Die weiter oben mit etwas schnittfestem Schaum vorm Mund geführte Diskussion trifft ja nur zu, wenn handelnde Personen nur das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lassen einzuschätzen, was für die übrigen Anwesenden schön und ggf. reizvoll oder eben doch eher eine Belästigung darstellt. 

Wir sind oder waren regelmäßig da und haben es auch absichtlich gemacht,die junge denken echt, das die Mädels da alle Freiwild sind und da immer was abgeht Haha

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebhaberbochum:

.......die junge denken echt, das die Mädels da alle Freiwild sind und da immer was abgeht ....

Tja, so schnell kann man sich täuschen. Und verpasst im Zweifelsfall sogar nette, subtile Momente.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb whynotmoresex:

...ich finde das ein sehr aufregendes Spiel....vor allem die Reaktion der Männer darauf....ich liebe es

Frivoles ausgehen reizt uns auch jedes mal!

Geschrieben

Ich habe es auch schon erlebt. Aber auch, dass Frauen sich mit dem Hintern zu den anderen gedreht extra tief nach unten bücken um ihr Handtuch auszubreiten. Gab da auch schöne und tiefe Einblicke. Aber war bisher extrem selten.

Geschrieben

warum sollte es die nicht geben - hängt ja auch immer mit der lust und der erregung zusammen
wenn es der moment erfordert - dann warum micht
hab ich nicht nur in der sauna erlebt
anderes beispiel - der slip verschwindet beim gemischten doppel in der pause und bei jedem bücken ...

Geschrieben

Habe ich in der Sauna noch nie erlebt.

Da sind leider eher die Männer diejenigen, die die Beine auseinander machen, und sich an ihrem Gemächt rumspielen. Und die machen auch keinen halt vor anderen Männern. Aber ohne Brille sehe ich sowieso nicht viel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Aber ohne Brille sehe ich sowieso nicht viel.

Das erklärt Satz 1 :joy: ;).

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das erklärt Satz 1 :joy: ;).

:joy:

Geschrieben

Der Reiz ist geil.... Natürlich ist das geil, einen Mann zu reizen.... Essen werde ich dann mit meinem Mann zu Hause :smiley:

Shadowcouple weiblich

Geschrieben

 

Natürlich machen das alle Frauen, die in eine Sauna, gehen...denn schließlich müssen sie ihr kleines Fötzchen auch mal lüften, wenn es so stark schwitzt und anfängt zu müffeln.....

Stoß lüften, gibt es dann aber erst nach den ficken...

 

Geschrieben

In der Sauna bin ich sehr anständig! Reicht, wenn die Männerwelt meinen Busen und Po sehen und ansatzweise mehr.... ich sorge lieber für Kopfkino

Geschrieben

Ja logo und gleichzeitig machen sie den Mund weit auf. Das nennt sich "gut durchlüften" und verschafft ein wenig Abkühlung, weil es plötzlich wie Hechtsuppe zieht.

Geschrieben
Oktober 28, schrieb Apharis:

Habt ihr mich eben seufzen gehört? Ich hab dabei auch die Augen verdreht, falls das nicht mit rüber kam.

 

Ich verstehe ja die Gestik hinter dem Bild "eine Frau sitzt mir in der Sauna gegenüber und spreizt ihre Beine". Ja, ok. Damit wird hier im Thread sicherlich eine sexuelle Offerte verstanden, ja?

Ich dreh´s mal, um mir das bildlicher vorstellen zu können. Ich sitze einem Mann gegenüber, der seinen Pimmel präsentiert.

Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben schon deutlich mehr possierlich präsentierte Schwänze gesehen, als mir das lieb ist. Was in Gottes Namen sollte die 145486. ungefragte Penis-Präsentation da nun auslösen? Sexuelle Erregung?

 

Habt ihr Männer denn noch nie ´ne Vagina gesehen, dass das derartige Aufregung auslöen würde? Ich meine wir sind bei dieser Geschichte ja in der Sauna. IN DER SAUNA! Stellt euch vor, bei meinem letzten Saunabesuch lag ich auch nackt auf dem Handtuch. Ich habe mich darauf bewegt, ich habe mich bequem hingelegt und mich zum kleinen Pläuschchen mit meiner Sitznachbarin aufgerichtet. Ich erwarte von allen männlichen Saunateilnehmern, die keine Jungfrau mehr sind, dass sie abgeklärt genug sind. UND von einem Mann mit "abgestoßenen Hörnern", dass er so viel Klasse hat, sich von einer Frau, die ihm mit "offener Wunde" gegenüber sitzt, nicht imponieren zu lassen.

Ich meine...kommt schon, Jungs...aus dem Alter, dass wir alles berammeln müssen was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt, sind wir doch raus?

 

Nein, die Zeit hat gerade wieder angefangen dank Söder. 😂

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

Kommt hier und da ganz bestimmt schon mal vor, um Interesse zu wecken.

Vor allem nach dem Aufguss.

Die Regel ist es allerdings nicht.

Weil die Mehrheit nur zum Saunieren und sich erholen da ist.

Geschrieben

Das könnt ihr doch ganz einfach feststellen😂. Ihr fragt ganz einfach: ‚ Machen wir es hier, oder Damen- Herrentoilette.‘😂

Geschrieben

Ja natürlich gibt es die !!!!!!!!!!!!!!

Meine Frau gehört dazu... Sie denkt das ich es nicht mitbekomme aber sobald ein für sie attraktiver Mann erscheint spreizt sie ihre Beine und lässt freien Blick auf ihr Fickloch zu..

Wenn ich sie hinterher darauf anspreche streitet sie es natürlich ab.

Aber so ist sie und ich werde sicherlich nicht versuchen sie zu ändern :-)

 

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:08, schrieb Mäuschen76:

Ja gibt es mache ich ab und zu auch grins

In welcher Sauna trifft man dich denn an?

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 11:25, schrieb Pfälzer48:

Aber ohne Brille sehe ich sowieso nicht viel.

🙈.. Und ich dachte immer, ich wäre der einzige Blindfisch in der Sauna 😂

Und könnte die Freuden und das Elend nur erahnen... 😁😋

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst erlebt nicht, da ich kein Saunagänger bin. Aber gibt es nicht Sauna und Sauna, also eben auch solche, die ein Nebenbereich zu einem Bordell oder Swingerclub o.ä. sind? Dort wäre es ja wenig verwunderlich, dass sich manche so verhalten.
Aber was nützen einem geöffnete Beine, wenn man sich beim übrigen Anblick der Frau wünscht blind geboren worden zu sein? Frauen die jung sind oder tatsächlich gut aussehen, haben es doch nicht nötig, andere mit ihrer Öffnung zu reizen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dies zu tun, weil man angestarrt wurde? Was bitte soll denn dabei herauskommen? Sorry, aber das ist genauso arm, wie andere anzustarren.
EDIT: Es bleibt außerdem zu hoffen, dass das nicht die gleichen Frauen tun, die dann #MeToo schreien.

bearbeitet von Brintz
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Warum sollte Frau das nicht machen, wenn sie sich gerne zeigt und dabei kein Aufsehen erregt. Ich fände es geil.
Und die Frauen haben ja auch freien Blick auf die ganze "Pracht" der Männer, ohne dass sie sich entsprechend positionieren.

Geschrieben

Ja, gibt es. 2-3 Mal selbst erlebt. In den 90ern, normale Sauna, keine bekannte Kontaktsauna.. Fand ich aber, ehrlich gesagt, eher störend.

Heutzutage erscheinen mir viele in der Sauna eher verkniffen und schamhaft.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...