Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

Ich schaue lieber zuerst einem Mann ins Gesicht und dann auf den schwanz 😇

Tja viele Frauen regen sich über sowas sowas auch und haben meist selber noch nicht mal ein Bild drinne oder nur ein Körperteil was man kaum definieren kann!

Zum Glück ist mir das so nicht aufgefallen, stattdessen präsentieren hier einige ihren neuesten Schlübbi-10er-Packs.

Am Ende darf jeder das tun, was und wie er mag. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Ich würde auf so ein Bild überhaupt nicht reagieren.
Ohne Profilbild antworte ich generell nicht!!

Warum schaust Du Dir als Hetero sooo viele Männer-Profile an? Also das musst Du ja ständig machen, sonst könntest Du nicht behaupten, es würden "so viele Männer" das machen.

Schiebst du jetzt uns Frauen vor, um deinen Unmut an Schwanzbildern kundt zu tun? Ehrlich?

Warum Männer ihr Gemächt zeigen? Die Damen sollen sofort wissen, ob der Penis zu den Brüsten passt, die hier hunderttausendfach gezeigt werden.

Ich bin ein absoluter Gesichts Mensch. Wenn keine Bilder vom Gesicht in der ( privaten ) Galerie sind & keins vom Gesicht mit geschickt wird, schicke ich direkt eine Absage. Da kann der Text noch so toll sein, der Körper gut gebaut.
Ich liebe Gesichter und deren Ausstrahlung, denn ich schlafe nicht nur mit einem Schwanz.

Das ist halt der Fluch, wenn man FSK zertifiziert ist. Ich sehe die nicht, auch das andere Elend sehe ich nicht.

Erstmal ist dieses Seite hier sehr einschlägig, das ist wohl allen Anwesenden klar. (Falls nicht: surprise!)
Dass der Mann denkt, er würde mächtig Eindruck mit einem noch so großen Rohr hinterlassen, nun ja, vielleicht klappt es ja gelegentlich? Keine Ahnung.
Ein Profil, wo nur das vermeintlich beste Stück zu sehen ist, hat bei mir Chancen von sagen wir… lass mich lügen… 0!

FiftyShakesOfWhey

Das ist die visuelle Bestätigung dafür, warum sie Single sind.

Vor 5 Minuten , schrieb SilentDaydream:

Erstmal ist dieses Seite hier sehr einschlägig, das ist wohl allen Anwesenden klar. (Falls nicht: surprise!)
Dass der Mann denkt, er würde mächtig Eindruck mit einem noch so großen Rohr hinterlassen, nun ja, vielleicht klappt es ja gelegentlich? Keine Ahnung.
Ein Profil, wo nur das vermeintlich beste Stück zu sehen ist, hat bei mir Chancen von sagen wir… lass mich lügen… 0!

Naja dann frage ich mich aber auch warum viele Frauen hier auf dieser Seite ihre Titten im Profilbild präsentieren??? Also es gibt Männer die zeigen ihren schwanz und dann gibt es auch genauso viele Frauen die präsentieren ihren Arsch oder ihre Oberweite im Profilbild

Kommt mir etwas einseitig vor die ganze Diskussion, da es -aus meiner Betrachtung heraus- hier gefühlt auch ebenso viel Frauen gibt die zwar viel Haut aber kein Gesicht von sich preisgeben. Und kurioserweise wird dann nicht selten im Profiltext von einem potentiellen Kontakt aber explizit genau das eingefordert.

In der Hinsicht schenken sich die Geschlechter nichts.

vor 7 Stunden, schrieb Nanoq:

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer hier NUR ihren Schwanz zeigen und sonst nichts von sich, etwa ihr Gesicht.

Mir ist das noch überhaupt nicht aufgefallen, aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich (gewollt) keinen FSK 18 Check habe.

Fraglich für mich, was Du auf den Profilen vieler Männer machst und warum Du mit dem Finger auf diese Männer zeigst, weil sie (vermutlich) 🤷‍♀️ in ihrem Profil machen, was die wollen und können? Was versprichst Du Dir davon? 

Da ich keinen FSK 18 habe , bleibe ich vor den Pimmelbildern zum Glück verschont. Warum manchen Männer es wichtig ist , ihren Dödel zu präsentieren , keine Ahnung. Mich persönlich interessiert der Schwanz erstmal überhaupt nicht , im Gegenteil , jemand der ihn hier präsentiert ist für mich komplett uninteressant. 

Interessiert euch (also die Damen) wirklich primär, wie nur der Schwanz eines Mannes aussieht, oder würdet ihr in erster Linie lieber das Gesicht von der Person sehen wollen?🤔

Bin mir sicher, die Männer die das machen, treffen ganz genau die Nachfrage aller Frauen, die den ganzen Tag begiergig und dauernass darauf aus sind, zahllose fremde Schwänze aufm Bildschirm aufploppen zu sehen. Was für ein empathisches Angebot der Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine Frau das nicht sehen möchte.

Keine Ahnung, wie andere Männer das im Alltag so handhaben, aber wenn ich jemanden kennenlernen möchte (egal ob hier oder anderswo) würde ich der  Person bestimmt nicht als Erstes meinen Schwanz zeigen. 😂

Ich mach das immer. Noch bevor ich in die Augen schaue, hallo sage oder die Hand gebe, öffne ich kurz den Hosenstall und zeig meine fleischgewordenen Charakterstärke. Das ist hocheffektive Selektion.

+Ironie off

Eine ausgezeichnete Frage🤔 Nur zum Verständnis ☝️ Gedankenexperiment: Du bist bei P&C zum einkaufen, suchst halt "Männerkleidung", ergo gehst Du in die Männerabteilung. 👍 Nehmen wir mal an, poppen.de ist ähnlich aufgebaut wie P&C, dann würdest Du ja jetzt quasi in der Frauen-Abteilung stehen, wenn ich das richtig verstehe und von da aus in die Männerabteilung von Weiten schauen? Ich finde es aber richtig gut, das Du aus der Frauenabteilung Erfahrungen sammelst und das auch ansprichst☝️

(bearbeitet)

Weil so der ein oder andere der Meinung ist, dass P.de schließlich ein Sexforum ist, in dem es um nichts anderes geht....sie ''denken'' wohl, dass das erwartet wird...

Zum anderen gibt's hier genug Frauen und vor allem Paare, die auf ihrem Profil schreiben, dass sie kein Blablabla und Trallala wollen und auch kein Gesichtsbild....sondern knallharte Fakten des besten Stückes in Form eines Dickpics....und daraus schlussfolgern sie dann, dass das hier für alle User gilt...

Und die dritte Fraktion meint, dass jede Frau sofort unendlich geil wird, wenn sie einen Schwanz sieht....wohl deshalb, weil man als Frau sowas sonst nicht zu Gesicht bekommt oder genau der, der erste ist, den sie je zu sehen bekommen hat...

Wenn ein Mann mit nichts anderem Punkten kann als mit seiner einäugigen Kobra, ist er maximal uninteressant...

Reicht das als Erklärung?

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Freiwillige Selbstreduzierung, so trägt jeder sein Päckchen. 💁🏻‍♂️

Mich Intressiert kein Schwanzfoto ,viele Männer meinen ihn aber präsentieren zu müssen.Wenn Sie meinen in Ihrem Profil nur solch Foto haben zu müssen ,Ihre Sache.Nur nervig ungefragt solch Fotos zu erhalten.

vor 16 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Tja viele Frauen regen sich über sowas sowas auch und haben meist selber noch nicht mal ein Bild drinne oder nur ein Körperteil was man kaum definieren kann!

Zweiter Kommentar und direkt "Whataboutism". Das ist so wunderbar berechenbar....:grin:

• Neu erstellen...