Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diamant007:

Kann nicht begreifen, dass irgendjemand in der Sauna bei 90 Grad erotische Gedanken bekommt. Und selbst wenn, was soll das bringen? All diese Stories, dass daraus irgendwas entsteht, sind pubertäre Fantasien!

Abgesehen davon, dass es ja auch Sanarium / Biosauna und Hamam gibt, bedauere ich jeden, der allein wegen der Wärme nicht mehr in der Lage ist, auf erotische Gedanken zu kommen und sich dann als phantasielos erweist bzw. nicht in der Lage ist, die reizvollen Geschehnisse und Nuancen wahrzunehmen. :)

Und ehe ich falsch verstanden werde: Das ist kein Plädoyer, anderen, die kein Interesse bzw. keine Lust haben oder sich gestört fühlen könnten, die eigene Sinnlichkeit zuzumuten. Es ist lediglich das Erstaunen darüber, dass manche verleugnen, was sie selbst lediglich nicht wahrnehmen oder ablehnen.

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 07:51, schrieb Diamant007:

Kann nicht begreifen, dass irgendjemand in der Sauna bei 90 Grad erotische Gedanken bekommt. Und selbst wenn, was soll das bringen? All diese Stories, dass daraus irgendwas entsteht, sind pubertäre Fantasien!

Gibt auch Saunen wo es n ihr 90 grad hat 🤷‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja definitiv. Habe ich schon selber erlebt. Als ich mit der Frau alleine in der Sauna saß passierte es. Sie lag schräg unter mir mit den Beinen zu mir. Plötzlich spreizte sie ihre Beine, so daß  ich ihre geile Pussy voll im Blick hatte. Sofort wurde auch steinhart. Als sie das bemerkte stand sie auf lächelte mich verschmitzt an und verließ die Sauna. Ich wäre ihr ja am liebsten sofort hinter gegangen, aber der Knüppel zwischen meinen Beinen hinderte mich daran. Leider habe ich sie danach nicht mehr gesehen. Ich glaube sie hat das schön öfters gemacht und ihren Spaß gehabt. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Nein, die gibt es nicht ! :-)

 

Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb gamapaar:

Ja die gibt es;-)

Ja was nun?  Könnt ihr euch mal entscheiden? :clapping:

Geschrieben

Ich fahre heute in die Sauna mal schauen ob sich wieder ein oder mehrere Frauen die Beine spreizen

Geschrieben

Da ich saunagänger bin habe ich das schon gesehen das manche Ihre Schenkel absichtlich öffnen .Denke das die Damen das geil finden !

Geschrieben

Vlt als kleine Rache für alle zugesandten Lümmelfotos 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sauerland_59929:

Da ich saunagänger bin habe ich das schon gesehen das manche Ihre Schenkel absichtlich öffnen .Denke das die Damen das geil finden !

Das kann ich so bestätigen. Scheinbar erregt es manche Damen, wenn der Mann auf die Pimmelleitplanken starren muss.

Geschrieben

Teils teils e giebt einige Frauen die es machen die meisten aber eher nicht 

Geschrieben

Klar gibt's die. Wie auch Männer die sich extra breitbeinig hinsetzen um ihr teil zu zeigen und dann auch noch den Schweiß mit mehrfachen auf und ab Bewegungen abstreifen. Oder bei Frauen mit kreisenden Bewegungen und in jede Falte streichend... manche sehen gut aus. Andere sollten so was lieber nicht machen. Wenn Mann oder Frau dabei nach neuem Geschmack ist gibt's ein ermutigende lächeln und vielleicht ergibt sich ja daraus nach der Sauna oder in der Sauna noch mehr. Je nach Uhrzeit und Besucherlevel.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 08:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Aber sicher doch. Ich finds einfach nur billig und plump 🤮

Geschrieben

ja klar gibt es das, z,B, bei meiner frau, sie sucht dabei aber keinen sex mit anderen, es zählt nur der reiz

Geschrieben (bearbeitet)

In einer gemischten Sauna kann und darf sowas vorkommen. Wer sich geniert oder den Blick im Bedarfsfall nicht abwenden kann ist da ohnehin fehl am Platz. 
Ich persönlich freue mich über so viel „Offenheit“. 😎

bearbeitet von AdlerAlex
Geschrieben

Ja sicher gibt es das

Ich hatte mal eine ältere Frau gesehen die saß wirklich mit weit gespreizten Beinen in der Sauna

Ich bin dann zu ihr rüber und machte sie diskret darauf aufmerksam

Sie meinte sie hätte Rheuma und wäre so steif das sie ihre Beine nicht mehr zusammen bekommt

Und die Kerle in der Sauna glaubten alle die Oma wäre geil und wollte vögeln :clapping:

Geschrieben

Also als absoluter Sauna-Junkie der mindestens drei mal pro Woche in die Sauna geht und schon in diversen Saunen war, habe ich sowas noch nie gesehen. Ich bin da aber auch sehr denzent. Wenn ein schöner Körper in der Sauna ist schaue ich schon mal kurz hin, finde es dann aber anstandslos, dort hin zu glotzen. Dann beobachte ich lieber die anderen Männer. Teilweise erschreckend wie die gaffen. Das ist kein ich schaue mal kurz hin und erfreue mich des Blickes sonder ein so genannter "Blickfick". Und ob das die Damen provozieren und dann noch erregt, mag ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Mir gaffen auch die Männer hinterher und ich schwitze wie auch andere Menschen an den Oberschenkeln, da ist es doch logisch, wenn meine Pussy mal Luft bekommen muss.

Man kann sich nicht mal mehr als nackter Mensch in Ruhe in eine Sauna setzen ohne das gleich wieder die Keule geschwungen wird.

Sex hier, Sex da.

Das ist genau wie auch der FKK Bereich. Nämlich kein Ort für Sex.

FKKler interessiert beim Schwimmen wie auch beim Saunieren die Entspannung und auch gerne ein nettes Gespräch. Uns geht es nicht um sexuelle Handlung.

Die Leute, die den Sinn des Ganzen nicht begreifen, die sollten sich bitte davon fernhalten, weil man als solcher an einem Körper nur den sexuellen Aspekt sieht und der ist bei uns nicht gegeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 23:13, schrieb Tittenfrutti:

Jaaa...schon mal geöffnet , in der Sauna bzw im Terpetarium von 7 Welten in Künzell

Einmal für ein Pärchen, die im Terpetarium geknutscht u etwas gefummelt haben u zwei mal für Männer .

Ich hatte mich auf der oberen Bank gemütlich hingelegt,  erst meine Beine angewinkelt , die Füße weit möglichst auseinander gestellt , später dann ein Bein auf der unteren Bank abgestellt , sodass ich relativ " offen" da lag.

Das Pärchen verließ kurz darauf den Raum, ein anderer Herr lud mich zu einem nächsten Saunagang im beruhigten Außenbereich ein.

 

Bei so einem heißen Anblick gehe ich auch mal saunieren.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar! Jedesmal, wenn ich durch die Tür komme, gehen die Schenkel auseinander. Ob das einen Grund hat? Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. :-D 

×
×
  • Neu erstellen...