Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

Wen interessiert denn das noch, wenn man 2 Minuten vor dem Aufguss reingegangen ist, und seit dem Aufguss schon 10 Minuten vergangen sind.....??!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Vielleicht hängt da dann auch ein Schild dran "geöffnet 3G"😅

Aber Du kannst ja mal beim nächsten Mal einen Winkelmesser mitnehmen. 

Geschrieben

Es gibt nichts ,was es nicht gibt ....!

Meine ganz eigene Erfahrung und keine ausgedachte Geschichte ...

Ich betrat ganz normal die Sauna und es saß nur eine Person darin,eine hochschwangere Frau .

Ein kurzes Hallo von mir,welches sie freundlich erwiederte . Es vergingen ein paar Minuten des Schweigens ,kein Wort nur ein kurzes Lächeln schenkte sie mir .

Wir saßen uns über Eck gegenüber und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war reine Absicht von mir . Sah ja echt lecker aus ,immer eines heimlichen Blickes wert . Verstollen erhaschte ich mir den ein oder anderen Blick ,sollte ja nicht in Anstarren ausarten....

Ihre Reaktion war alles andere ,als was ich erwartet hätte ..

Sie stellte ihre Beine an und öffnete sie dann soweit,dass ich ihre völlig rasierte Pussy in Augenschein nehmen konnte ...

Im selben Augenblick schaute sie mir tief in die Augen und lächelte mich an ..

Ein Beben ging duch meinen Körper und mein Kleiner stand wie eine Rakete und zuckte wie wild ,was sie lächelnd zur Kenntnis nahm ...

Dann stand sie auf ,verabschiedete sich nett und verließ die Sauna ..........

Es gibt sie real,wenngleich auch nicht in Massen.....

Ein wenig Glück,die richtige Dame und der passende Moment gehören schon dazu ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wankman66:

Ein wenig Glück,die richtige Dame und der passende Moment gehören schon dazu ...

So sind sie, die netten kleinen Momente. Niemand wurde belästigt, niemand außer den Beteiligten hat etwas gesehen  und schön wars.

Geschrieben

Für mich ist die Sauna ein Ort für Wellness und Entspannung. 

Es ist völlig abgekoppelt von sexuellen Gedanken. 

In einigen Saunen dürfen auch Kinder mit rein.

Daher würde ich jede Person die augenscheinlich den Sinn der Sauna nicht versteht beim Personal melden.

 

Geschrieben

Aber klar, es gibt sie. Sogar meine SM (61) kokettiert manchmal damit einen kurzen Einblick in ihre immer blank rasierte Intimzone zu gewähren.

Geschrieben

Bin einzigste wer in Sauna gehet zum sauniren und nicht was schauen oder was zeigen?😳

Geschrieben

Ja, die gibt es...und die dürfen dann sogar zuschauen, wie ich deswegen eine Erektion bekomme ...

vor 8 Stunden, schrieb bi4paar:

Bin einzigste wer in Sauna gehet zum sauniren und nicht was schauen oder was zeigen?😳

....wie bitte????😨

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 14:54, schrieb Dicky72:

Ja, schon gesehen bzw. erlebt. Auch eine Dame, die meinte masturbieren zu müssen.

Bei denen, die die Beine spreizen möchte ich aber nicht allen (erotische) Absicht unterstellen. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass es Leute gibt, die Probleme haben eine zum Schwitzen angenehme Stellung zu finden.

'Auch eine Dame, die meinte masturbieren zu müssen'  wenn ihr danach ist, warum nicht, also ich gucke gerne zu ... es gibt aber, glaube ich, bestimmt nur wenige, Gemeinschaftssaunen in denen kein Entrüstungssturm losbricht, wenn Mann  o Frau öffentlich onanieren würden ...

Geschrieben

Masturbation in der Sauna geht überhaupt nicht. Es sei denn, man ist in einer privaten Sauna. Aber auch dort verzichte ich drauf. Handtuch drüber!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kupfersonne:

 ... es gibt aber, glaube ich, bestimmt nur wenige, Gemeinschaftssaunen in denen kein Entrüstungssturm losbricht, wenn Mann  o Frau öffentlich onanieren würden ...

Es ist vermutlich weniger die entscheidende Frage, in wie vielen oder welchen Saunen ein solcher Entrüstungssturm nicht zu erwarten ist als vielmehr das Gespür dafür, in welchen Situationen das passen könnte oder eben nicht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kupfersonne:

'Auch eine Dame, die meinte masturbieren zu müssen'  wenn ihr danach ist, warum nicht, also ich gucke gerne zu ... es gibt aber, glaube ich, bestimmt nur wenige, Gemeinschaftssaunen in denen kein Entrüstungssturm losbricht, wenn Mann  o Frau öffentlich onanieren würden ...

Im damaligen Fall war das eher ungewöhnlich. Wir saßen zu dritt dort. Freund und ich und die Dame. Wir waren zunächst irritiert, dann eher belustigt und haben sie dann ignoriert und sind relativ zeitig raus. Das war dort eher unüblich und war in den ganzen Jahren der einzige mir bekannte Fall. Ich vermute, dass andere der dortigen Stammgäste damals vielleicht anders reagiert hätten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Es ist vermutlich weniger die entscheidende Frage, in wie vielen oder welchen Saunen ein solcher Entrüstungssturm nicht zu erwarten ist als vielmehr das Gespür dafür, in welchen Situationen das passen könnte oder eben nicht. 

Auf jeden Fall müssen Onanisten/innen (zurecht) mit einem Rauswurf und einem Hausverbot rechnen.

Geschrieben

Das hoffe ich doch. ;-) Bin aber kein Saunagänger, deswegen kann ich nicht mitreden wie die Frauen sich dort verhalten. Ich vermute aber brav und Pussy 15fach gesichert (Beine überschlagen, Handtuch drüber gelegt usw.). Sind halt zu 99,9 Prozent keine Frauen solcher Seiten wie Poppen.de, wo die Frauen eh etwas ... ich sag mal mutiger und zeigefreudiger sind als normal.

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 10:36, schrieb Wankman66:

mein Kleiner stand wie eine Rakete und zuckte wie wild

🚀🚀🚀😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb govinda777:

Auf jeden Fall müssen Onanisten/innen (zurecht) mit einem Rauswurf und einem Hausverbot rechnen.

Nun ja, das muss man bei sexuellen Handlungen an jedem Ort, der nicht dafür vorgesehen ist. Das ändert freilich nichts an obigem Statement. Sofern man sich nicht auf enge, private Räume beschränken möchte, kommt es auf das richtige Gespür für die Situation und das Umfeld an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, das muss man bei sexuellen Handlungen an jedem Ort, der nicht dafür vorgesehen ist. Das ändert freilich nichts an obigem Statement. Sofern man sich nicht auf enge, private Räume beschränken möchte, kommt es auf das richtige Gespür für die Situation und das Umfeld an.

Na ja da sehe ich schon einen Unterschied zwischen einer öffentlichen Sauna und anderen einschlägig bekannten Outdoor Örtlichkeiten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Na ja da sehe ich schon einen Unterschied zwischen einer öffentlichen Sauna und anderen einschlägig bekannten Outdoor Örtlichkeiten.

Das bleibt Dir unbenommen. So wie man einen Unterschied sehen kann zwischen aufdringlichem Spannen an mehr oder minder einschlägig bekannten Outdoor-Örtlichkeiten und dezenten Ereignissen in Saunen ohne weitere Zuschauer als den (freiwillig) Beteiligten. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das bleibt Dir unbenommen. So wie man einen Unterschied sehen kann zwischen aufdringlichem Spannen an mehr oder minder einschlägig bekannten Outdoor-Örtlichkeiten und dezenten Ereignissen in Saunen ohne weitere Zuschauer als den (freiwillig) Beteiligten. 

Der Unterschied ist das es am Schweinchen Strand keine Hausordnung gibt 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Der Unterschied ist das es am Schweinchen Strand keine Hausordnung gibt 😅

Dafür allgemein gültiges Recht. So groß ist der Unterschied nicht. Und die größte Gemeinsamkeit: An beiden Stellen findest Du genug Leute, die andere belehren wollen. Selbst, wenn sie nicht betroffen waren :) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dafür allgemein gültiges Recht. So groß ist der Unterschied nicht. Und die größte Gemeinsamkeit: An beiden Stellen findest Du genug Leute, die andere belehren wollen. Selbst, wenn sie nicht betroffen waren :) 

Wenn das Aug nicht sehen will, so helfen weder Licht noch Brill

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gibts, hab ich schon mehrfach erleben dürfen. Ist aber eher selten und passiert immer dann wenn man(n) nicht damit rechnet. Gefolgt mit einem frechen Grinsen …
×
×
  • Neu erstellen...