Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy641:

Hallo zusammen das habe ich auch öfters in der Sauna gesehen auch auf dem Sauna Gelände man sitzt sich gegenüber und plötzlich spreizen sie die Beine

Huch. :)

Geschrieben
September 22, 2020, schrieb hannarose:

Ja ich bin eine von denen 😂 

Das würde ich schon gerne mal sehen 😋💋🌹

Geschrieben

Manch spreizen die Beine wenn sie einen Ständer sehen 

Geschrieben

Wahrscheinlich schon …. Alles kann nix muss 

Ich mag es 

Geschrieben

Hatte ich gestern, ist mit einem verspielten Lächeln dann aber leider in den Damen Bereich verschwunden … hat es sehr provoziert und es war eine sehr geile Situation 😻♥️

Geschrieben

Wenn ich sehe dass jemand auf mich starrt und sich die Möglichkeit bietet dann denke ich mir immer "challenge accepted"....nur dass ich dann nicht überlegen muss wo ich das harte zwischen den Beinen verstecke damit es keiner mitbekommt :-) 

Erotisch und nicht wie oben als kleine Rache geht das nur wenn ganz wenige in der Sauna sind

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb illw:

..... gibt es aber bestimmt

Echt, gibt es das? 

Geschrieben
Ich vermeide es, Frauen in einer gemischten Sauna direkt anzusehen, weil ich es aufdringlich finde und davon ausgehe, dass Frauen dort saunieren und nicht angeglotzt werden wollen.
Geschrieben

Die gute erste Antwort auf viele Fragen passt auch hier: "es kommt drauf an"...; aber grundsätzlich geht Frau wie Mann zum Relaxen in die Sauna und wenn Frau dabei die Beine nicht zusammen presst oder gar übereinander schlägt, sondern entspannt liegt, sollte das nicht überbewertet werden.

Geschrieben

Hatte so ein Erlebnis schonmal, weiß aber nicht ob es Absicht war. Allerdings auch ziemlich vergeudet, denn ohne Brille sehe ich nicht viel...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine "Wochenendbeziehung" ist rasiert, da sieht man eh viel, auch, wenn sie normal sitzt oder liegt und sie weis auch, dass die Kerle da hinschauen. Natürlich zeigt sie schon mal etwas offener wenn alles passt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann ich mir echt nicht vorstellen das Frau das absichtlich macht. Ehr unbewusst denke ich und dann tut Mann mal so als wäre nix. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ja, um den Weg zu zeigen!!!

Geschrieben
Die gibt es, Ahoi Bad Cuxhaven in der Panorama Sauna.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Werner-7072:

Die gibt es, Ahoi Bad Cuxhaven in der Panorama Sauna.

Wobei Panorama eine völlig neue Bedeutung gewinnt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elles:

Ja meine Schwiegermutter

Dann wird sie es sich vermutlich leisten können. Ob es gegenüber vom Schwiegersohn eine gute Idee ist, steht freilich auf einem anderen Blatt.

×
×
  • Neu erstellen...