Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon oft in Saunen, doch will ich da entspannen und achte nicht darauf ob Frauen ihre Beine spreizen. Davon abgesehen, es gibt wohl eher wenig Frauen die sowas bewusst machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb conny2001:

aber ja, das gibt es .....

Wäre ja auch schade, wenn es das nicht gäbe. Das Subtile, erst einmal Unauffällige, wo man die Reaktion sieht,  spürt, ob dem Visavis gefällt, was es sieht, ggf. dezent weitermacht.... Unterbricht, wenn weitere Gäste die Saunahütte betreten, sieht, wenn derjenige beim nächsten Saunagang wieder folgt....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Dann wird sie es sich vermutlich leisten können. Ob es gegenüber vom Schwiegersohn eine gute Idee ist, steht freilich auf einem anderen Blatt.

Am besten wäre doch bei der Schwiegermutter ein Feigenblatt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Am besten wäre doch bei der Schwiegermutter ein Feigenblatt...

Ich dachte eher an Gespür für Angemessenheit und Situation.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:16, schrieb J_J_6678:

Na klar, nur deshalb gehen Frauen in die Sauna!!🙄🙄🙄🙄

... son'n Quatsch ...

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht in was für Saunen sich hier manche herumtreiben aber das eine Frau nicht durchgehend mit zusammen gekniffenen Beinen, als würde sie sich gleich in die Hose machen, herumläuft, dürfte klar sein. Und nur weil man sich evtl. bequem hinsetzen möchte oder sich mal bewegt und dabei die Beine auseinander macht ist es noch lange keine sexuelle Andeutung. Manche sehen nur das was sie sehen wollen!

Es könnten sich 3 Frauen breitbeinig in der Sauna vor mich hinsetzen, ich würde es wohl nichtmal merken. Denn ich gehe dort hin zum Entspannen und nicht um andere Leute zu beglotzen, daher vermeide ich Blickkontakt so weit es geht, auch wenn man es natürlich nicht zu 100% unterbinden kann und auch mal kurz auf nen schönen Po guckt. Aber direkt in der Sauna liege ich entweder auf dem Rücken oder schaue beim Sitzen nach unten und nicht direkt auf eine Frau gegenüber. Meiner Meinung nach gehört sich das nicht und so offen wie ich auch bin für mich ein no go in der Sauna.

bearbeitet von Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Felixwt89:

Ja die gibt es . Häufig ein eindeutiges Zeichen das was gehen kann . Wenn sie mir dann zwischen die Beine dabei schaut und sieht wie er wächst ist die Sache häufig klar ;)

Wobei es ja nicht ein Zeichen sein muss, dass mehr geht, als einen angenehmen Anblick zu erhalten ;)

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 16:04, schrieb kupfersonne:

... son'n Quatsch ...

Ironie ist eine schwere Sprache 🙄🙄🙄

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt schon mal vor. Peinlich würd es nur , wenn er dabei wächst 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B_Scheuert:

Kommt schon mal vor. Peinlich würd es nur , wenn er dabei wächst 🙂

Solange es niemanden stört, muss das ja auch niemandem peinlich sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B_Scheuert:

Kommt schon mal vor. Peinlich würd es nur , wenn er dabei wächst 🙂

Das wäre aber auch eine normale reaktion,ist ein Zeichen das er gut funktioniert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, schon gesehen bzw. erlebt. Auch eine Dame, die meinte masturbieren zu müssen.

Bei denen, die die Beine spreizen möchte ich aber nicht allen (erotische) Absicht unterstellen. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass es Leute gibt, die Probleme haben eine zum Schwitzen angenehme Stellung zu finden.

Geschrieben

Es kann schon sein, dass ich in der Sauna die Beine oeffne, das ist allerdings Entspannung und KEINE Aufforderung für sexuelle Handlungen

Geschrieben
Ist das nicht gefährlich, es könnte einem doch etwas durch die Lappen gehen!?
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:15, schrieb paar6579:

Schön zu sehen wie manche dann sabbern 😊

Das Gefühl zu spüren wie die anderen scharf werden und M liebsten gleich ran wollen 

Geschrieben

Eine Frau die ihre Beine leicht spreizte, hab ich schon erlebt.

Aber geöffnet...

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 07:33, schrieb Tanner:

Eine Frau die ihre Beine leicht spreizte, hab ich schon erlebt.

Aber geöffnet...

Irgendwann erlebt man alles zum ersten Mal. 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 07:33, schrieb Tanner:

Eine Frau die ihre Beine leicht spreizte, hab ich schon erlebt.

Aber geöffnet...

Vielleicht hängt da dann auch ein Schild dran "geöffnet 3G"😅

×
×
  • Neu erstellen...