Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Stimmt, ich werde persönlich. Das ist richtig und dazu haben mich meine Eltern nicht erzogen. Warum ich dich also angreife? Ganz einfach, weil ich - mit zunehmendem Alter - feststelle, dass Menschen wie du sich zu Dingen in einer Art äußern, die diesen Menschen - im vorliegendem Fall dir - nicht zusteht. Jahrzehntelang habe ich mich vornehm zurückgehalten. Ich stelle aber fest, das bringt absolut nichts. Diese vornehme Zurückhaltung. Schau, du hast uns (und das nicht nur in diesem Thread) angegriffen. 
Und wenn man dir dann vorführt, wie das ist, dann fühlst du dich beleidigt. Und nicht nur du, sondern all die Menschen, die weder Toleranz noch Empathie kennen, fordern diese plötzlich ein, spricht man sie in ihrem eigenen Ton an. 
Dämmert es womöglich?

nee im Gegenteil es dämmert Garnichts einfach weil du nen Sexist bist, denkst das Frauen sexobjekte sind und nur drauf warten von dir belästigt zu werden, nochmal es dämmert nichts weil eine Sauna eben nicht dazu da ist sexuelle handlungen zu vollziehen fertig... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nee im Gegenteil es dämmert Garnichts einfach weil du nen Sexist bist, denkst das Frauen sexobjekte sind und nur drauf warten von dir belästigt zu werden, nochmal es dämmert nichts weil eine Sauna eben nicht dazu da ist sexuelle handlungen zu vollziehen fertig... 

Ich sehe, es dämmert tatsächlich nichts. Wie konnte ich nur erwarten. 

Aber jetzt verrate mir bitte, wie du auf die Idee kommst, dass ich ein Sexist bin? Vor allem, wie du darauf kommst, dass Frauen Sexobjekte sind? Welcher meiner Äußerungen entnimmst du das bitte? Und wie kommst du darauf, dass ich annehme, Frauen würden von mir belästigt werden wollen? 

Und dann wunderst du dich, dass ich auf dich und Deinesgleichen so reagiere, wie ich reagiere. Du unterstellst mir, du unterstellst den Frauen hier Dinge, die nicht gerechtfertigt sind. Aber auch durch nichts gerechtfertigt. Das Thema war, ob es Frauen gibt, die ihre Beine in der Sauna absichtlich öffnen. 

Und da drängt sich die Frage auf, hast du den Thread überhaupt richtig gelesen? Hast du meine Entgegnungen darauf gelesen, meine Entgegnungen auf deine Auslassungen? Bist du überhaupt des Lesens mächtig? Ich meine nicht Buchstaben aneinander reihen. Ich meine mit lesen den Text erfassen?

Du pöbelst hier herum und wunderst dich, dass einer wie ich so reagiert, wie ich es tue? Wie ich schon sagte, vornehme Zurückhaltung hilft bei Pöbel nicht. Und dass bei dir nichts dämmert, davon hast du mich jetzt eindrucksvoll überzeugt. 

Nein, Frauen sind für mich keine reinen Sexobjekte. Jedoch, gestehe ich jeder aber auch jeder Frau zu, dass sie ihre sexuelle Erfüllung auf die Art erlangt, wie es ihr zusagt, solange die anderen Mitwirkenden nichts einzuwenden haben. Und an dieser Einstellung werden verstaubte, verklemmte Individuen, wie du eines bist kaum etwas ändern können. 

Du darfst mich auch gerne melden, solltest du meine direkten Worte (eine Reaktion auf deine Auslassungen) als übertrieben empfinden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Ich sehe, es dämmert tatsächlich nichts. Wie konnte ich nur erwarten. 

Aber jetzt verrate mir bitte, wie du auf die Idee kommst, dass ich ein Sexist bin? Vor allem, wie du darauf kommst, dass Frauen Sexobjekte sind? Welcher meiner Äußerungen entnimmst du das bitte? Und wie kommst du darauf, dass ich annehme, Frauen würden von mir belästigt werden wollen? 

Und dann wunderst du dich, dass ich auf dich und Deinesgleichen so reagiere, wie ich reagiere. Du unterstellst mir, du unterstellst den Frauen hier Dinge, die nicht gerechtfertigt sind. Aber auch durch nichts gerechtfertigt. Das Thema war, ob es Frauen gibt, die ihre Beine in der Sauna absichtlich öffnen. 

Und da drängt sich die Frage auf, hast du den Thread überhaupt richtig gelesen? Hast du meine Entgegnungen darauf gelesen, meine Entgegnungen auf deine Auslassungen? Bist du überhaupt des Lesens mächtig? Ich meine nicht Buchstaben aneinander reihen. Ich meine mit lesen den Text erfassen?

Du pöbelst hier herum und wunderst dich, dass einer wie ich so reagiert, wie ich es tue? Wie ich schon sagte, vornehme Zurückhaltung hilft bei Pöbel nicht. Und dass bei dir nichts dämmert, davon hast du mich jetzt eindrucksvoll überzeugt. 

Nein, Frauen sind für mich keine reinen Sexobjekte. Jedoch, gestehe ich jeder aber auch jeder Frau zu, dass sie ihre sexuelle Erfüllung auf die Art erlangt, wie es ihr zusagt, solange die anderen Mitwirkenden nichts einzuwenden haben. Und an dieser Einstellung werden verstaubte, verklemmte Individuen, wie du eines bist kaum etwas ändern können. 

Du darfst mich auch gerne melden, solltest du meine direkten Worte (eine Reaktion auf deine Auslassungen) als übertrieben empfinden. 

ich habe dich schon bei dem wort schwuchtel gemeldet, aber ehrlich bitte lass es mich zu zitieren das ist mir wirklich zu blöd diese disskusion au revoir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich habe dich schon bei dem wort schwuchtel gemeldet, aber ehrlich bitte lass es mich zu zitieren das ist mir wirklich zu blöd diese disskusion au revoir

Zum begriffe "Schwuchtel" habe ich ja einen erklärenden Text beigefügt. Hoffe, du hast also richtig gemeldet. 

Und ja, ich habe es von dir erwartet, es entspricht deiner Persönlichkeitsstruktur. 
Und ja, ich werde dich immer zitieren, wenn du dich über Mitglieder so auslässt, wie du es in diesem Thread getan hast und in anderen Threads auch. 
Deine verstaubten Ansichten in Ehren. Jedoch, diese deine verklemmten, verstaubten Ansichten gehören nicht unwidersprochen hingenommen, in unserer heutigen Gesellschaf. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Na klar in sauna und dem meist dazugehörigen schwimmbad geht (fast) alles. Beine breit, auf die whirlpooldüse setzen, im whirlpool in meine badehose greifen und gefühlvoll wichsen. Sex in der umkleide für Familien. Wasserrutschen sie auf mir. Geh mal unter der woche abends ins bad wenn kinder zuhause und im bett. Mitternachtssauna ist auch zu empfehlen. Solltest aber auch was zu bieten haben. Geh allein hin enge badehose wo Frau sieht was phase ist. Wenn du dich nicht allzu dusselig anstellst geht vielleicht was. Übrigens oben genanntes war mit fremden Frauen. Und bis auf einmal jeden cent eintrittsgeld wert.

Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2020 at 09:36, schrieb ZärtlicherLover:

 1 mal hat eine Frau sogar ihre Schamlippen auseinander gezogen und dabei zugesehen wie ich dann eine Erektion bekam. Wir kamen dann ins Gespräch und gingen dann ins Dampfbad. Dort hatten wir dann Sex.

ich denke mal das sowas sehr selten vorkommt. Habe ich bisher noch nicht erlebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach ich auch gerne. Zeig mein schwanz und mein Arschloch 

 

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht...aber ich denke, wenn wir hier von einer "ganz normalen" Sauna reden, dann gehen ganz gewiss 99,9% der Menschen dort hin, um sich zu erholen, um zu chillen, um zu relaxen...und sonst gar nichts. Da geht bei dem ein oder anderen wahrscheinlich manchmal die Phantasie durch, dann ist aber der Wunsch der Vater des Gedanken... ;)

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:12, schrieb Mora:

das gibt es.

Warum denn auch nicht?😉

Geschrieben

Ja. Zum Beispiel meine Schwiegermutter. Sie gewährt mir bei der Sauna oder beim FKK schon mal sehr aufreizende Blicke zwischen ihre Beine und freut sich dann, wenn mein Schwanz eine Reaktion zeigt.

Geschrieben

Ja, in jeder Sauna - deshalb gehen Frauen ja auch dahin.....zu Hause ist kein Spanner! Oder um ihren Marktwert zu testen.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 21:06, schrieb DerLiebhaber007:

Ja. Zum Beispiel meine Schwiegermutter. Sie gewährt mir bei der Sauna oder beim FKK schon mal sehr aufreizende Blicke zwischen ihre Beine und freut sich dann, wenn mein Schwanz eine Reaktion zeigt.

Das ist ja ungewöhnlich

Geschrieben

Dann geh in Altenau mal in den Dampfstollen in den letzten Raum. Da gibt es immer wieder mal ne frau die es macht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Dann geh in Altenau mal in den Dampfstollen in den letzten Raum. Da gibt es immer wieder mal ne frau die es macht.

Vielleicht war es sogar meine SM.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Zum Beispiel meine Schwiegermutter. Sie gewährt mir bei der Sauna oder beim FKK schon mal sehr aufreizende Blicke zwischen ihre Beine und freut sich dann, wenn mein Schwanz eine Reaktion zeigt.

Und das ist für euch vollkommen normal?

Geschrieben

Als Saunagänger habe ich auch schon mal gesehen das eine Frau mit angezogenen Beinen nackt auf dem Liegestuhl liegt. Dann sieht man halt beim Vorbeigehen die komplette Muschi. Kann mich da an eine jüngere Frau erinnern mit sehr lang hervorstehenden wulstigen 

inneren Schamlippen, so lange Lappen hatte ich noch nie gesehen. Es wirkte eher unschön und

unästhetisch auf mich. Aber Sauna ist eben FKK Bereich und da ist der Anblick von Geschlechtsteilen eben normal. Ich kann meine Eier ja auch nicht zwischen den Beinen verstecken.

Geschrieben

Gibt es. Und es gibt sogar Frauen, deren Männer das freut.

Geschrieben

Ich bin auch ein regelmäßiger Saunagänger und kann nur bestätigen das unterschiedliche Frauen oft ihr Beine provozierend spreizen. Einmal habe ich was außergewöhnliches erlebt. Ich lag entspannt in der obersten Reihe, eine Stufe tiefer saß ein sehr attraktiver Typ und uns gegenüber auf der untersten Reihe saß ein Pärchen. Beide saßen sehr eng beieinander und der Mann streichelte sanft seiner Partnerin über den Oberschenkel wobei er fast in Zeitlupe ihre Beine mehr und mehr spreizte. Von meinem Platz aus bemerkte ich wie er möglichst unauffällig versuchte unser Verhalten bzw. unsere Blicke zu beobachten. Sein streicheln wurde ganz langsam massiver sodass er hin und wieder ihre Pussy berührte. Seine Partnerin saß angelehnt mit geschlossenen Augen und genoss sichtlich die Berührung. Den Typ unter mir konnte ich zwar nur seitlich sehen, erkannte aber dass seine Hände sich in seinem Schritt zu schaffen machten...vielleicht um seine Erektion zu verdecken oder den Schwanz zu bearbeiten. Bei den beiden wurden die Zärtlichkeiten bzw. das streicheln intensiver und hin und wieder strich er ihr bis über ihre Spalte. Ich hatte den Eindruck sie legten es drauf an eine kleine Show zu bieten. Inzwischen hatte auch er eine Erektion und bei ihren weit gespreizten Beinen konnte man deutlich sehen wie er ihr hin und wieder den Daumen rein schob. Der Typ auf meiner Seite rutschte hin und her und an Hand seiner Armbewegung war klar zu erkennen das er sich befriedigte. Das Pärchen kam so richtig in Fahrt und er begann sie ungeniert und immer heftiger mit den Fingern zu befriedigen. Als sie so richtig in Fahrt kamen ging die Tür auf, neue Gäste kamen und abrupt war alles zu ende. Sorry, ein wenig lang geworden, aber passt doch zu dem Thema.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 23:44, schrieb outsite:

Ich bin auch ein regelmäßiger Saunagänger und kann nur bestätigen das unterschiedliche Frauen oft ihr Beine provozierend spreizen. Einmal habe ich was außergewöhnliches erlebt. Ich lag entspannt in der obersten Reihe, eine Stufe tiefer saß ein sehr attraktiver Typ und uns gegenüber auf der untersten Reihe saß ein Pärchen. Beide saßen sehr eng beieinander und der Mann streichelte sanft seiner Partnerin über den Oberschenkel wobei er fast in Zeitlupe ihre Beine mehr und mehr spreizte. Von meinem Platz aus bemerkte ich wie er möglichst unauffällig versuchte unser Verhalten bzw. unsere Blicke zu beobachten. Sein streicheln wurde ganz langsam massiver sodass er hin und wieder ihre Pussy berührte. Seine Partnerin saß angelehnt mit geschlossenen Augen und genoss sichtlich die Berührung. Den Typ unter mir konnte ich zwar nur seitlich sehen, erkannte aber dass seine Hände sich in seinem Schritt zu schaffen machten...vielleicht um seine Erektion zu verdecken oder den Schwanz zu bearbeiten. Bei den beiden wurden die Zärtlichkeiten bzw. das streicheln intensiver und hin und wieder strich er ihr bis über ihre Spalte. Ich hatte den Eindruck sie legten es drauf an eine kleine Show zu bieten. Inzwischen hatte auch er eine Erektion und bei ihren weit gespreizten Beinen konnte man deutlich sehen wie er ihr hin und wieder den Daumen rein schob. Der Typ auf meiner Seite rutschte hin und her und an Hand seiner Armbewegung war klar zu erkennen das er sich befriedigte. Das Pärchen kam so richtig in Fahrt und er begann sie ungeniert und immer heftiger mit den Fingern zu befriedigen. Als sie so richtig in Fahrt kamen ging die Tür auf, neue Gäste kamen und abrupt war alles zu ende. Sorry, ein wenig lang geworden, aber passt doch zu dem Thema.

Schön beschrieben. Und es ist kein Einzelfall :) ;)

Geschrieben
Montag um 23:44, schrieb outsite:

Ich bin auch ein regelmäßiger Saunagänger und kann nur bestätigen das unterschiedliche Frauen oft ihr Beine provozierend spreizen. Einmal habe ich was außergewöhnliches erlebt. Ich lag entspannt in der obersten Reihe, eine Stufe tiefer saß ein sehr attraktiver Typ und uns gegenüber auf der untersten Reihe saß ein Pärchen. Beide saßen sehr eng beieinander und der Mann streichelte sanft seiner Partnerin über den Oberschenkel wobei er fast in Zeitlupe ihre Beine mehr und mehr spreizte. Von meinem Platz aus bemerkte ich wie er möglichst unauffällig versuchte unser Verhalten bzw. unsere Blicke zu beobachten. Sein streicheln wurde ganz langsam massiver sodass er hin und wieder ihre Pussy berührte. Seine Partnerin saß angelehnt mit geschlossenen Augen und genoss sichtlich die Berührung. Den Typ unter mir konnte ich zwar nur seitlich sehen, erkannte aber dass seine Hände sich in seinem Schritt zu schaffen machten...vielleicht um seine Erektion zu verdecken oder den Schwanz zu bearbeiten. Bei den beiden wurden die Zärtlichkeiten bzw. das streicheln intensiver und hin und wieder strich er ihr bis über ihre Spalte. Ich hatte den Eindruck sie legten es drauf an eine kleine Show zu bieten. Inzwischen hatte auch er eine Erektion und bei ihren weit gespreizten Beinen konnte man deutlich sehen wie er ihr hin und wieder den Daumen rein schob. Der Typ auf meiner Seite rutschte hin und her und an Hand seiner Armbewegung war klar zu erkennen das er sich befriedigte. Das Pärchen kam so richtig in Fahrt und er begann sie ungeniert und immer heftiger mit den Fingern zu befriedigen. Als sie so richtig in Fahrt kamen ging die Tür auf, neue Gäste kamen und abrupt war alles zu ende. Sorry, ein wenig lang geworden, aber passt doch zu dem Thema.

Bis auf den Schluss ist das doch genau so eine Geschichte die man(n) erleben möchte. 👍Einfach nur geil.

Geschrieben
Juni 17, schrieb rotten_hollow:

und weil du dich nicht gestört fühlst müssen es alle akzeptieren??? dann hoffe ich auch das du nicht weinst wenn dir nen kerl mal seinen grossen saftigen pimmel in der Sauna zeigt.. 

Ich würde nicht anfangen zu weinen,, es eher sehr geil finden, "wenn mir in der Sauna ein Kerl mal seinen großen saftigen Pimmel zeigen würde" ...Wir sind doch nun mal alle nackt in der Sauna, da lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass man sich anschaut, gab ja keine Scheuklappen auf

Geschrieben

Kann nicht begreifen, dass irgendjemand in der Sauna bei 90 Grad erotische Gedanken bekommt. Und selbst wenn, was soll das bringen? All diese Stories, dass daraus irgendwas entsteht, sind pubertäre Fantasien!

Geschrieben

Ich habe es auch schon einige Male erlebt, aber man darf natürlich nicht davon auszugehen es würden sehr viele darauf stehen.Tatsächlich sind es nach meiner Erfahrung eher wenige Frauen .Die meisten wollen sich erholen oder quatschen ;-)
Eigenartig finde ich hier die vielen sarkastischen Äußerungen,wie das Frauen bestimmt nichts besseres zu tun haben , oder dies Männerphantasien wären u.s.w..Die vielen Zustimmungen von Männer UND Frauen  zeigt ,das es zeigewillige Damen gibt ! Was gibt es da noch in Abrede zu stellen, oder das Thema zu belächeln ?
Ich habe die Einblicke übrigens dankend und sehr gerne mit guten Erinnerungen wahrgenommen, ohne es als Aufforderung zu verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...