Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dicky72:

Heutzutage erscheinen mir viele in der Sauna eher verkniffen und schamhaft.

Kommt auf die Sauna an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Kommt auf die Sauna an

Das wohl richtig. Die, wo wir die letzten Jahre immer wieder mal hin sind, sind sie auf jeden Fall recht vernkniffen, trotz der Gebotstafeln zur Nacktheit.

Vor allem die jüngeren Leute. Das irritiert eher als das es wirklich stört.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dicky72:

Das wohl richtig. Die, wo wir die letzten Jahre immer wieder mal hin sind, sind sie auf jeden Fall recht vernkniffen, trotz der Gebotstafeln zur Nacktheit.

Vor allem die jüngeren Leute. Das irritiert eher als das es wirklich stört.

Das stimmt. Aber es gibt (Existenz auch nach Corona) vorausgesetzt auch noch "normale" Saunen, in denen es nicht ganz so verkniffen zugeht.

Geschrieben

Ach, wir haben Corona genutzt und passend zur Sauna im Keller ein Bad eingebaut.

Dann müssen wir nicht mehr fahren :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dicky72:

Ach, wir haben Corona genutzt und passend zur Sauna im Keller ein Bad eingebaut.

Dann müssen wir nicht mehr fahren :clapping:

Das hat natürlich Vorteile und nur einen Nachteil - nämlich das muntere Treiben in öffentlichen Saunen nicht mehr zu erleben. Siehe Eingangsthread. Na gut, einen zweiten auch noch. Man muss sie selber warten.

Geschrieben

es gibt alles (hab ich grad n deja vù??)
und?? was sagt das nun?

exis gabs schon immer...männlich wie weiblich!

inner sauna alerdings find ichs genauso scheisse wie sonstwo 'draussen'- denn niemand hat das recht, wem etwas aufzudrängen!
wer das tut, tut mir eigentlich leid

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

inner sauna alerdings find ichs genauso scheisse wie sonstwo 'draussen'- denn niemand hat das recht, wem etwas aufzudrängen!
wer das tut, tut mir eigentlich leid

Das widerspiegelt ein gewisses Missverständnis, das sich in typischer Schwarzweißsicht wie ein roter Faden nicht nur durch diesen Thread zieht. Dezente Blicke und Einblicke im gegenseitigen Einvernehmen bedeuten ja nicht, dass irgendjemand was auch immer aufgedrängt bekommt....

Geschrieben

Erstmal müßten Saunen und Thermen wieder öffnen bevor sich irgendwas anderes öffnen kann. Ich kenne das übrigens nur von einschlägig bekannten Schweinchen Stränden, da war es tatsächlich schon so, das sie die Beine spreizte, so daß alles in wundervoller Pracht bewundert werden konnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Erstmal müßten Saunen und Thermen wieder öffnen bevor sich irgendwas anderes öffnen kann. Ich kenne das übrigens nur von einschlägig bekannten Schweinchen Stränden, da war es tatsächlich schon so, das sie die Beine spreizte, so daß alles in wundervoller Pracht bewundert werden konnte.

Dann wirst Du wohl noch etwas warten müssen, um auch diese Erfahrung abrunden zu können.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das widerspiegelt ein gewisses Missverständnis, das sich in typischer Schwarzweißsicht wie ein roter Faden nicht nur durch diesen Thread zieht. Dezente Blicke und Einblicke im gegenseitigen Einvernehmen bedeuten ja nicht, dass irgendjemand was auch immer aufgedrängt bekommt....

einvernehmen bedeutet, dass die andren wissen und mögen, was passiert
wie sollen sie es ohne vorherige absprache?
wie weisst du es?

dafür gibt es bestimmte bereiche...das einfach irgendwo zu tun und vorauszusetzen, da steht wer drauf- find ich nebendran

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

einvernehmen bedeutet, dass die andren wissen und mögen, was passiert
wie sollen sie es ohne vorherige absprache?
wie weisst du es?

Wie wäre es mit etwas Gespür für den Augenblick? Ich versuche es mal mit einem realen Beispiel: Ein Paar geht im Außenbereich einer FKK-Therme in eine Saunahütte. Sie sehen, dass ihnen ein nicht unsympathischer Mann mit etwas Abstand folgt, der zuvor im Natronbecken hin und wieder einen Blick geworfen hat, ohne jedoch aufdringlich zu erscheinen. Die Hütte ist, als sie sie betreten, leer.... Sie nehmen ihre Plätze ein, die Tür geht auf, besagter Mann kommt auch hinein. Er setzt sich auf die um 90° versetzte Bank, sieht also das Fußende der Frau. Er lässt den Blick kurz über die Frau schweifen, blickt dem Mann in die Augen. Der lächelt, streichelt seiner Frau kurz über den Körper, sieht, dass dem anderen Mann gefällt, was er sieht. Er übt einen leichten Druck auf die Innenseite ihres Oberschenkels aus, sie öffnet ein klein wenig. Wieder das Lächeln des Visavis, sie öffnet weiter, provoziert ganz dezent. 

Plötzlich hören sie die Außentür vom Saunahäuschen. Sie schließt die Beine, der fremde Mann legt sich ein Handtuch über seinen doch etwas angeregten Penis. Die neuen Gäste haben inzwischen ihre Badelatschen und Bademäntel abgelegt, kommen in die Saunakabine und sehen nichts anderes als drei Saunagäste. Niemand wurde belästigt. Eigentlich ganz einfach, ohne dass all jene, die behaupten, es gäbe das nicht, je etwas mitbekommen.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ja tun sie

!!! 

 

 

Geschrieben

Ich gehe da schon breitbeinig rein .👀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GBSau:

Ich gehe da schon breitbeinig rein .👀

Läuft sich das nicht etwas umständlich? :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Läuft sich das nicht etwas umständlich? :clapping:

Das liegt daran das sie ja immer von einem Gangbang kommt, also demnach immer breitbeinig unterwegs ist...

Geschrieben

Schon erlebt, finde das aber, jedenfallls in einer "normalen" Sauna eher unangebracht. Ich gehe ja auch in die Sauna um zu entspannen

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 16:13, schrieb towel:

exis gabs schon immer...männlich wie weiblich!

inner sauna alerdings find ichs genauso scheisse wie sonstwo 'draussen'- denn niemand hat das recht, wem etwas aufzudrängen!
wer das tut, tut mir eigentlich leid

Niemand wird gezwungen hinzusehen!

Wenn Jemand etwas "lockerer" dort sitzt oder liegt, muss ich nicht hinschauen wenn ich nicht will, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Niemand wird gezwungen hinzusehen!

Wenn Jemand etwas "lockerer" dort sitzt oder liegt, muss ich nicht hinschauen wenn ich nicht will, oder?

Du schon😅

Innerer Zwang

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OaksmanHD:

 Ich gehe ja auch in die Sauna um zu entspannen

Es gibt Leute, die waren danach völlig entspannt. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Es gibt Leute, die waren danach völlig entspannt. :clapping:

Ok, dass lässt sich nicht abstreiten.

Aber zumindest ein Körperteil wäre vermutlich nicht entspannt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OaksmanHD:

Ok, dass lässt sich nicht abstreiten.

Aber zumindest ein Körperteil wäre vermutlich nicht entspannt

Danach schon :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Danach schon :)

Das würde bedeuten,  dass ja um mehr als nur ein bisschen reizen und provozieren ginge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OaksmanHD:

Das würde bedeuten,  dass ja um mehr als nur ein bisschen reizen und provozieren ginge

Um Missverständnisse zu vermeiden: Es ist nicht unbedingt das Ziel - aber wenn niemand in der Nähe ist, der sich gestört fühlen könnte, warum sollte man einen Dritten, der nicht zuwider ist, daran hindern, sich zu entspannen?

×
×
  • Neu erstellen...