Dies ist ein beliebter Beitrag. Ss**** Geschrieben am Donnerstag um 07:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Liebe Leute, kann mir jemand eine gute Sauna in und um Augsburg empfehlen?
Ss**** Geschrieben am Donnerstag um 09:58 Autor Vor 13 Minuten , schrieb skorpion061166: Gut für was? Zum saunieren oder für Sex? beides?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben am Donnerstag um 10:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du "vögeln " möchtest, geh bitte in einen Swingerclub. In einer öffentlichen Sauna hat das nichts zu suchen 🙄.
Cu**** Geschrieben am Donnerstag um 12:44 Colosseum in Augsburg, davon habe ich mal gehört. Waren selbst noch nicht dort. Aber wer Fun sucht soll da gut aufgehoben sein.
Moderator Po**** Geschrieben gestern um 10:12 Moderator Der TE hat nach Saunen gefragt, in denen er saunieren kann und in denen gegebenenfalls auch sexuelle Kontakte möglich sind. Er hat sich mit seiner Frage bewusst an die Community gewandt und nicht um den Hinweis gebeten, dass er selbst danach googeln könne. Ebenso wenig wurde um Zurechtweisungen oder moralische Bewertungen seines Anliegens gebeten. Wer eine passende Sauna kennt, darf diese gerne empfehlen. Wer nichts zur eigentlichen Fragestellung beitragen kann oder möchte, darf ein Thema auch einfach kommentarlos weiterziehen lassen. Nicht jede Frage benötigt eine Grundsatzdiskussion. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Su**** Geschrieben gestern um 11:26 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Der TE hat nach Saunen gefragt, in denen er saunieren kann und in denen gegebenenfalls auch sexuelle Kontakte möglich sind. Er hat sich mit seiner Frage bewusst an die Community gewandt und nicht um den Hinweis gebeten, dass er selbst danach googeln könne. Ebenso wenig wurde um Zurechtweisungen oder moralische Bewertungen seines Anliegens gebeten. Wer eine passende Sauna kennt, darf diese gerne empfehlen. Wer nichts zur eigentlichen Fragestellung beitragen kann oder möchte, darf ein Thema auch einfach kommentarlos weiterziehen lassen. Nicht jede Frage benötigt eine Grundsatzdiskussion. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew ER hat noch nicht einmal nach sexuellen Kontakten gefragt, lediglich nach einer guten Sauna, zumindest in seinem ET. bearbeitet gestern um 11:26 von Supernova_69
Ro**** Geschrieben gestern um 11:59 vor 33 Minuten, schrieb Supernova_69: ER hat noch nicht einmal nach sexuellen Kontakten gefrag Doch in seinem zweiten Beitrag hat er das .
Ro**** Geschrieben gestern um 17:41 vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Der TE hat nach Saunen gefragt, in denen er saunieren kann und in denen gegebenenfalls auch sexuelle Kontakte möglich sind. Nein, das stimmt nicht! Der TE hat nach "gute" Saunen gefragt. Dabei ist "gut" ein dehnbarer Begriff und die Definitionen manigfaltig. Er hat nicht nach sexuellen Kontakten gefragt, zumindest nicht wörtlich. Für mich bspw.ist eine "gute" Sauna eine Sauna, in denen es verschiedenste Aufgüsse gibt, einen größeren Außenpool zum schwimmen mit Massagedüsen, einen gepflegten, weitläufigen Außenbereich und ein gemütliches Kaminzimmer. Ich war mal in einer Sauna mit Bar im beleuchteten Pool und einer riesigen Dachterrasse, von der man quer über einen See schauen konnte. Diese Sauna empfand ich als äußerst "gut" und all das ohne sexuellen Hintergrund. Vielleicht könnten sich TE etwas mehr Mühe geben mit der Erstellung von Themen. Nur so ne Idee!
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 20 Stunden, schrieb Supernova_69: ET ET? Der zeigt dir gleich seinen Finger. Du meinst EP?
Empfohlener Beitrag