Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit wenn sich Frauen oder Männer sich zwischen die Beine fassen

Geschrieben

meine Güte.. es macht mich immer verrückt, wenn Frauen die Beine öffnen und ich diskret einen Blick ‚erhaschen‘ darf hehe

ich revanchiere mich aber auch.. wenn man dann noch von einer hübschen Frau ein keckes Lächeln erhält, war es schon ein großartiger Besuch ;) 

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 22:03, schrieb koland-raiser:

hatte schon mal Sex in der Sauna, Die Sache ist mir zu "heiss"....finde es aber trotzdem erotisch ..wenn der Dame mal  ..etwas das Handtuch verrutscht....

Den hatte ich auch

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Klares JA, die gibt es. Meine Partnerin liebt es Männer zu provozieren. Besonders wenn sie schüchtern sind. Junge Väter die daheim nicht so können wie sie wollen und auf alles anspringen was für sie fuckable ist. Sitze oft abseits tue so als wären wir nicht zusammen und beobachte beide aus sicherer Entfernung. Warte nur drauf das ihr mal einer unter die Dusche folgt.

Geschrieben

Naja keine Ahnung. Da in Sauna ohne Brille und Blind wie Maulwurf würde das bei mir auch nichts bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Jaaa...schon mal geöffnet , in der Sauna bzw im Terpetarium von 7 Welten in Künzell

Einmal für ein Pärchen, die im Terpetarium geknutscht u etwas gefummelt haben u zwei mal für Männer .

Ich hatte mich auf der oberen Bank gemütlich hingelegt,  erst meine Beine angewinkelt , die Füße weit möglichst auseinander gestellt , später dann ein Bein auf der unteren Bank abgestellt , sodass ich relativ " offen" da lag.

Das Pärchen verließ kurz darauf den Raum, ein anderer Herr lud mich zu einem nächsten Saunagang im beruhigten Außenbereich ein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss wohl auch mal in die Sauna....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 05:34, schrieb Gbabe30:

Also ich fänd's geil u würde es bei gewissen signalen eines mannes auch tun😉

Come in, the water is fine! # Take a walk with me and let me see! #😏😛

Geschrieben

Warum denn nicht, muss halt ein wenig aufpassen, aber es gibt immer genug Interessierte. 😂

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ja das habe ich 2 mal erlebt

vor 7 Minuten, schrieb Paar65183:

Sie:  Ja ich tue es 

Okay

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 15:18, schrieb Peter34bi:

Klares JA, die gibt es. Meine Partnerin liebt es Männer zu provozieren. Besonders wenn sie schüchtern sind. Junge Väter die daheim nicht so können wie sie wollen und auf alles anspringen was für sie fuckable ist. Sitze oft abseits tue so als wären wir nicht zusammen und beobachte beide aus sicherer Entfernung. Warte nur drauf das ihr mal einer unter die Dusche folgt.

Und wie ist dein Plan für so einen Fall?

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:12, schrieb Twodirty:

Wer sagt, denn, das es darum geht, einen Fick abzugreifen? Es geht darum zu reizen. Mehr nicht.

Danke, dass ihr auf den betreffenden (einfältigen) Beitrag geantwortet habt. Sonst hätte ich das tun müssen. Und meine Entgegnungen auf so "profane" (um keinen anderen Ausdruck benützen zu müssen) Beiträge - wie den betreffenden - fallen erheblich deutlicher aus. 

Wie schön, dass man auf Poppen.de (nach all den Bemühungen der Betreiber) doch noch Leuten begegnet, die über Hirn und erotische Phantasie verfügen. 

Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb Krümelmonster-:

Nein, die gibt es nicht ! :-)

Tja, Frauen machen ihre Beine eben nicht für jeden breit. Nicht einmal um in der Sauna "anzuheizen". Muss ich auf diese kategorische Feststellung feststellen.

Oder könnte es daran liegen, dass du noch nie eine Sauna von innen erlebt hast?

Am 11.3.2020 at 09:20, schrieb RoyoFoto:

Würde mir in einer öffentlichen Sauna extrem auf die Nerven gehen. Ich bin da zum entspannen und nicht mehr.
.
MfG Royo

Auch an diesem Beitrag sieht man wieder, wie verkrampft das Männchen in unseren Breitengraden immer noch auf Frau reagiert. 
Ich für meinen Teil genieße dieses "Spiel", wenn sie testet, welche Reaktionen sie bei mir damit hervorrufen/erzeugen wird. Oder eben bei jemand anderem. Und nein, das tut meiner Entspannung in der Sauna absolut keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb hornyGentleman:

Auch an diesem Beitrag sieht man wieder, wie verkrampft das Männchen in unseren Breitengraden immer noch auf Frau reagiert. 
Ich für meinen Teil genieße dieses "Spiel", wenn sie testet, welche Reaktionen sie bei mir damit hervorrufen/erzeugen wird. Oder eben bei jemand anderem. Und nein, das tut meiner Entspannung in der Sauna absolut keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil.

Dazu sage ich dir nur.🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb hornyGentleman:

Auch an diesem Beitrag sieht man wieder, wie verkrampft das Männchen in unseren Breitengraden immer noch auf Frau reagiert. 
Ich für meinen Teil genieße dieses "Spiel", wenn sie testet, welche Reaktionen sie bei mir damit hervorrufen/erzeugen wird. Oder eben bei jemand anderem. Und nein, das tut meiner Entspannung in der Sauna absolut keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil.

Dazu sage ich dir nur.🤦‍♂️

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:35, schrieb sveni1971:

Ich bin bisher nur in solchen Saunen gewesen, wo es eher um das saunieren und nicht ums anbaggern ging, von daher konnte ich noch keine Frau feststellen, welche sich dort so präsentiert hätte, dass man die Eileiter erkennen konnte. In "Clubsaunen" denke ich, wird das aber völlig normal sein, denn dort geht man ja schon mit sexueller Orientierung hin und zahlt auch deutlich mehr Eintritt als in der normalen Schwimmbadsauna.

Was bitte soll man jetzt auf so einen "Beitrag" entgegnen?! Bei so viel Verklemmtheit kann man nicht einfach lesen und Kopfschütteln. 
Komm, geh in den Keller oder lass dich eingraben. Der Wahnsinn, wie weit hinter dem Mond "Michel" erotisch/sexuell, im Jahr 2020, immer noch weilt. Fast muss man sich schon fremdschämen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 09:45, schrieb Paartabulos:

So was dummes über ein Sauna besuch zu fragen ,
Kann nur ein Mann der entweder Langeweile hat!,
Pervers ist!,
Oder notgeil ist.
Wahrscheinlich geht er immer ohne seine Frau zum spannen in die Sauna

Dieser Beitrag ist einfach nur als phantasielos, ja als stupide zu werten. 

Am 11.3.2020 at 10:08, schrieb rotten_hollow:

nen schöner anblick wäre es dann, wenn der dame zufällig ein schwuler mann gegenüber sitzt und der dann das sicherheitspersonal ruft.. eine sauna wenn sie nicht sexuell ausgeschrieben ist, ist kein sexueller platz sondern ein platz für wellness

wow, was für ein Lichtblick. Zu dieser Erkenntnis wäre ich nie und nimmer gekommen. 

Seit meiner Kindheit (damals mit meinem Vater - Müllerisches Volksbad in München) gehe ich in die Sauna. 

Den beschriebenen Vorgang (absichtlich Schenkel spreizen) erlebe ich immer wieder etwa seit meinem sechzehnten Lebensjahr in mehr oder weniger angenehmer Art. Noch nie habe ich mich durch diese Geste gestört gefühlt. Es bleibt ja mir überlassen, wie ich auf so etwas reagiere. Und ja, ich reagiere (trotz tiefer Entspannung) auf so etwas immer.
Dass variiert je nach Situation und betreffender Dame. Kann in etwa folgendermaßen aussehen: "ich habe schon saftigere Pflaumen gesehen" oder "da läuft einem buchstäblich das Wasser i Maul zusammen" oder "darf ich etwas näher rücken, aus der Entfernung kann ich mir kein Urteil bilden" oder auch "Madame, der Eingang zu ihrem Paradies ist himmlisch anzusehen. Muss ich jetzt bis zu meinem Ableben warten?" Oder tausend andere - gerade passende - Entgegnungen. Und alle in ganz normalen, öffentlichen Saunas. 

Gestört gefühlt habe ich mich durch diese Frauen  noch nie. Durch *** jedoch immer wieder in der Sauna. Und die Homosexuellen mögen mir die Verwendung des Terminus "***" in dem Fall nachsehen. Jede und Jeder hat das Recht, seine sexuellen Neigungen auszuleben, solange anderen Menschen dadurch nicht geschadet wird. 

Beiträge wie dieser, auf den ich hier Bezug nehme, empören mich nur noch. So viel provinzielle Verklemmtheit staubt einfach so sehr, dass es mich zum husten reizt. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hornyGentleman:

Dieser Beitrag ist einfach nur als phantasielos, ja als stupide zu werten. 

wow, was für ein Lichtblick. Zu dieser Erkenntnis wäre ich nie und nimmer gekommen. 

Seit meiner Kindheit (damals mit meinem Vater - Müllerisches Volksbad in München) gehe ich in die Sauna. 

Den beschriebenen Vorgang (absichtlich Schenkel spreizen) erlebe ich immer wieder etwa seit meinem sechzehnten Lebensjahr in mehr oder weniger angenehmer Art. Noch nie habe ich mich durch diese Geste gestört gefühlt. Es bleibt ja mir überlassen, wie ich auf so etwas reagiere. Und ja, ich reagiere (trotz tiefer Entspannung) auf so etwas immer.
Dass variiert je nach Situation und betreffender Dame. Kann in etwa folgendermaßen aussehen: "ich habe schon saftigere Pflaumen gesehen" oder "da läuft einem buchstäblich das Wasser i Maul zusammen" oder "darf ich etwas näher rücken, aus der Entfernung kann ich mir kein Urteil bilden" oder auch "Madame, der Eingang zu ihrem Paradies ist himmlisch anzusehen. Muss ich jetzt bis zu meinem Ableben warten?" Oder tausend andere - gerade passende - Entgegnungen. Und alle in ganz normalen, öffentlichen Saunas. 

Gestört gefühlt habe ich mich durch diese Frauen  noch nie. Durch *** jedoch immer wieder in der Sauna. Und die Homosexuellen mögen mir die Verwendung des Terminus "***" in dem Fall nachsehen. Jede und Jeder hat das Recht, seine sexuellen Neigungen auszuleben, solange anderen Menschen dadurch nicht geschadet wird. 

Beiträge wie dieser, auf den ich hier Bezug nehme, empören mich nur noch. So viel provinzielle Verklemmtheit staubt einfach so sehr, dass es mich zum husten reizt. 

und weil du dich nicht gestört fühlst müssen es alle akzeptieren??? dann hoffe ich auch das du nicht weinst wenn dir nen kerl mal seinen grossen saftigen pimmel in der Sauna zeigt.. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Was bitte soll man jetzt auf so einen "Beitrag" entgegnen?!

Was hat das mit Verklemmtheit zu tun? Es soll Menschen geben, die gehen in eine normale Sauna halt zum saunieren und  nicht weil sie der Dame gegenüber den Muttermund begrüßen wollen. Mag sein, dass es manche für verklemmt halten, ich empfinde es als völlig normales Verhalten. Vorallem aber habe ich auch nur meine persönlichen Erfahrungen beschrieben, ich habe das noch nicht einmal verurteilt, aber vielleicht hast du das nicht so verstanden, deshalb erläutere ich es hier nochmal.

 

vor 36 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Komm, geh in den Keller oder lass dich eingraben.

Sorry, wo ich hin gehe oder was ich mit mir machen lasse, darüber haben Menschen wie du zum Glück nicht zu entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht.

Schüttel einfach deinen Kopf weiter, ich glaube aber nicht das es viel helfen wird, sowas beeindruckt mich nämlich gleich NULL. Ich bedauere auch nicht, falls du meinst dich fremdschämen zu müssen, nur zu.

Wenn mir jemand blöd kommen will, darf er blöd wieder gehen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

und weil du dich nicht gestört fühlst müssen es alle akzeptieren??? dann hoffe ich auch das du nicht weinst wenn dir nen kerl mal seinen grossen saftigen pimmel in der Sauna zeigt.. 

Nein, es geht nicht grundsätzlich um mich. Ich all den Jahrzehnten habe ich nicht erlebt, dass sich ein anderer Saunabesucher durch so etwas gestört gefühlt hat. Denn, im Gegensatz zu dir (so schätze ich dich ein) hatten die betreffenden Damen immer genügend Feingefühl abzuschätzen, wann sie es machen, wie sie es machen...
und um gleich vorzubeugen, es hat auch nie "billig" gewirkt. Zugegeben, manchmal hat mir das, was mir da vorgeführt wurde, nicht besonders gefallen. Als Angriff auf meine Menschlichkeit oder gar Männlichkeit habe ich es jedoch nie empfunden. Und wie schon bemerkt, bin ich in die Sauna gegangen, da war dem Pöbel, der sich heute in Saunas so häufig drängt, noch nicht einmal bewusst, was eine Sauna ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Nein, es geht nicht grundsätzlich um mich. Ich all den Jahrzehnten habe ich nicht erlebt, dass sich ein anderer Saunabesucher durch so etwas gestört gefühlt hat. Denn, im Gegensatz zu dir (so schätze ich dich ein) hatten die betreffenden Damen immer genügend Feingefühl abzuschätzen, wann sie es machen, wie sie es machen...
und um gleich vorzubeugen, es hat auch nie "billig" gewirkt. Zugegeben, manchmal hat mir das, was mir da vorgeführt wurde, nicht besonders gefallen. Als Angriff auf meine Menschlichkeit oder gar Männlichkeit habe ich es jedoch nie empfunden. Und wie schon bemerkt, bin ich in die Sauna gegangen, da war dem Pöbel, der sich heute in Saunas so häufig drängt, noch nicht einmal bewusst, was eine Sauna ist.

eine Sauna ist und bleibt ein nicht sexueller ort!!!! sie dient der Wellness und Entspannung von menschen. sollte es also eine Person egal ob frau oder mann wagen mich dort in irgendeiner art sexuell zu belästigen bekommt diese Person ne klare ansage und ne anzeige wegen dem was es ist sexuelle Belästigung.. das selbe gilt für FKK strände wo dieses ebenso nicht gestattet ist... anders ist das in Saunas in denen sex erlaubt ist fertig.. und das hat nix mit prüde oder sonstwas zu tun sondern mit klar definierten gesetzen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

eine Sauna ist und bleibt ein nicht sexueller ort!!!! sie dient der Wellness und Entspannung von menschen. sollte es also eine Person egal ob frau oder mann wagen mich dort in irgendeiner art sexuell zu belästigen bekommt diese Person ne klare ansage und ne anzeige wegen dem was es ist sexuelle Belästigung.. das selbe gilt für FKK strände wo dieses ebenso nicht gestattet ist... anders ist das in Saunas in denen sex erlaubt ist fertig.. und das hat nix mit prüde oder sonstwas zu tun sondern mit klar definierten gesetzen..

Wow, was für geistige Ergüssen. Wie schon erwähnt, habe ich mich durch das Besagte nie sexuell belästigt gefühlt. Und was dich angeht, ich fürchte um deinetwillen, kaum jemand wird sich dazu hinreißen lassen, dich sexuell belästigen zu wollen. Ich bin der Überzeugung, genau das ist auch dein ureigenstes Problem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hornyGentleman:

Wow, was für geistige Ergüssen. Wie schon erwähnt, habe ich mich durch das Besagte nie sexuell belästigt gefühlt. Und was dich angeht, ich fürchte um deinetwillen, kaum jemand wird sich dazu hinreißen lassen, dich sexuell belästigen zu wollen. Ich bin der Überzeugung, genau das ist auch dein ureigenstes Problem. 

wieso wirst du so persönlich und beleidigst mich und greifst mich an? ist das echt das Niveau von jemand der sich gentlemann nennt? ganz traurige nummer sowas.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wieso wirst du so persönlich und beleidigst mich und greifst mich an? ist das echt das Niveau von jemand der sich gentlemann nennt? ganz traurige nummer sowas.. 

Stimmt, ich werde persönlich. Das ist richtig und dazu haben mich meine Eltern nicht erzogen. Warum ich dich also angreife? Ganz einfach, weil ich - mit zunehmendem Alter - feststelle, dass Menschen wie du sich zu Dingen in einer Art äußern, die diesen Menschen - im vorliegendem Fall dir - nicht zusteht. Jahrzehntelang habe ich mich vornehm zurückgehalten. Ich stelle aber fest, das bringt absolut nichts. Diese vornehme Zurückhaltung. Schau, du hast uns (und das nicht nur in diesem Thread) angegriffen. 
Und wenn man dir dann vorführt, wie das ist, dann fühlst du dich beleidigt. Und nicht nur du, sondern all die Menschen, die weder Toleranz noch Empathie kennen, fordern diese plötzlich ein, spricht man sie in ihrem eigenen Ton an. 
Dämmert es womöglich?

×
×
  • Neu erstellen...