Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich giess kurz nach... 😂😂

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass keine der Forenschreiberinnen hier das macht.

Andere Frauen jedoch schon :-)

Geschrieben
Am ‎12‎.‎03‎.‎2020 at 20:35, schrieb schwandorfer01:

Da musst du aber sehr oft gehen um sowas zu sehen. Ist etwas nicht alltägliches!

es war Ironie. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MD-ler1977:

es war Ironie. :clapping:

Hier im Forum wundert mich nichts mehr. Da ist man nie ganz sicher wie es derjenige meint :coffee_happy:

Alles gut!

Geschrieben

Definitiv Ja. 
Das mir oft in der Sauna passiert. 
Meistens von Frauen die in männlicher Begleitung waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jep 👍🏻Und Männer die dann glotzen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Neueinsteiger 35 du gefällst mir ich würde dich gerne mal Kneten

Geschrieben

Also ich erkläre mir das so, dass die Damen einfach nur Yoga machen. Mache ich ja auch. Ist doch nichts dabei.  

Geschrieben

hatte schon mal Sex in der Sauna, Die Sache ist mir zu "heiss"....finde es aber trotzdem erotisch ..wenn der Dame mal  ..etwas das Handtuch verrutscht....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eher eine Seltenheit mit Vorsatz, passiert eher unabsichtlich, dass man da bis sonstwohin sehen kann. Wobei das schon einen absoluten Reiz hat wenn fremde Männer bei meiner Frau glotzen in der Sauna oder beim FKK.

Geschrieben

Gibt es bestimmt, deshalb sind Frauen trotzdem mit Respekt und Anstand zu behandeln. Ich finde es auch absolut in Ordnung wenn Frau mit ihren Reizen spielen.  

Geschrieben

Sauna ist zum entspannen da und nicht um sexuelle Gelüste und Triebe zu befriedigen!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Sauna ist zum entspannen da und nicht um sexuelle Gelüste und Triebe zu befriedigen!

So was soll es geben, allerdings ist es mir zu warm 😆 zum sexen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarquisLusti:

So was soll es geben, allerdings ist es mir zu warm 😆 zum sexen 

Klar soll es so was geben. Doch das sind spezielle Saunen in Clubs oder Privat. In öffentlichen Saunen gibt es da schnell mal Hausverbot, was vollkommen gerechtfertigt ist.

Geschrieben

Frau muß nicht die Beine öffnen, sie kann auch die Beine hochstellen. Noch gibt es diesbezüglich keine Vorschriften. Geht niemanden was an, wie sich eine Frau hinsetzt. Bei Männern sieht man bekanntlich viel mehr.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ja das habe ich schon gesehen und sie fassen sich an ihre Vagina

Geschrieben

Da gebe ich tigerlili vollkommenrecht
Dafür gibt es gezielte sauna clubs
Es ist strengstens verboten es in einer öffentlichen sauna so etwas zu machen

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 21:42, schrieb Channelno7:

Manchmal tue ich das doch schon ganz gerne.. Aber meistens achte ich auch nicht immer drauf ob jetzt was raus guckt oder nicht.. 

Wird ja auch nicht mehr oder weniger sei immer froh wenn noch einer schaut falls nicht ohje 🙄 TÜV abgelaufen

Geschrieben

also da ist doch schon sehr viel Wunschdenken dabei

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 21:42, schrieb Channelno7:

Manchmal tue ich das doch schon ganz gerne.. Aber meistens achte ich auch nicht immer drauf ob jetzt was raus guckt oder nicht.. 

Dann muss ich beim nächsten Saunabesuch mal genauer die Damenwelt beobachten. Das letzte mal war ich auf einer Reha in der Sauna mit einer Mitte 50 jährigen. Die spreizte zwar die Beine nicht, war aber rasiert und mit einem durchtrainierten Traumbody ausgestattet. Man(n) achtet auf weibliche Reize. 

 

×
×
  • Neu erstellen...