Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hab ich da immer den Gedanken im Kopf, dass es einem selbst liegt, ob man selbst etwas Positives aus einer Situation ziehen möchte, die die eigene Wahrnehmung zunächst als negativ zeichnet?

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Noch nie erlebt, aber darauf kommt es in der Sauna ja auch nicht an.

Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Noch nie erlebt, aber darauf kommt es in der Sauna ja auch nicht an.

Geschrieben

Na gut :) 

Welche Frau kommt mit in die Sauna?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb paar6579:

Na klar gib’s die 😊

Aber vielleicht nicht in der Sauna, in die du gehst.

Geschrieben

Das ist die absolute Ausnahme. Ich gehe regelmäßig und habe es noch nie erlebt.

Maximal, dass der eigene Partner gegenüber saß und die beiden etwas spielten, sie sich ihrem Liebsten präsentierte. Jedoch so, dass sonst niemand Details sehen konnte.

 

Wichsende (bi-)Männer im Dampfbad sind dagegen sehr häufig zu sehen.

Geschrieben

Sicherlich machen das einige Frauen..

Männer erfreut euch daran...mbg

Ich selbst habe es nie gemacht..

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen

In der öffentlichen, nicht sexuell orientierten Sauna?
Ja, höchst selten, aus meiner Sicht üblicherweise auch höchst überflüssig, aber in diesen seltenen Fällen noch mal viel seltener, dass ich es ganz spontan auch die gesamte Flirt-Erscheinung nett anzuschauen finde. Sind glücklicherweise Ausnahmen. Ich weiß, wie Geschlchtsteile aussehen, und muss die nicht unbedingt offensiv und ungefragt präsentiert bekommen. Ich bin mehr so der Gesichtgucktyp. Da lässt sich Vielschichtigeres ablesen, als im Schritt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Twodirty:

Du wirst es nicht glauben....aber das tun Männer. Nur gibt's da weniger Feedback von der anderen Seite. Ich muss ja auch zugeben, das so ein männliches Geschlechtsteil nicht sonderlich sexy aussieht, wenn es da verschwitzt rumhängt. Selbst mit Erektion haben Schwänze mehr mit Gänsehälsen, als mit Adonis himself gemein.

Ich gehe nur ca. 3 bis 5 Mal pro Jahr in die Sauna. Für mehr hab ich leider keine Zeit. Die Chance, das du mich triffst, wäre also sehr gering. 

Das ist aber sehr schade 

Geschrieben (bearbeitet)

🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb charly1087:

Man sollte den Penis schon spüren können. Für mich ist je größer desto besser und ein richtiges Highlight ist es, wenn er auch noch beschnitten ist. 🤤

Thema verfehlt!

Setzen!

SECHS! (und nicht Sex) 😄

Geschrieben

Ich war heute Vormittag auch in der Therme, wollte mal wieder tief blicken lassen , die Kerle geil machen

Ich wollte an mir selber rumspielen und einen geilen Fick haben :clapping:

Corona hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es war sowas von leer in der Sauna, 2 ältere Herrn und eine ältere Dame, das wars

Danach bin ich zum Aldi Parkplatz, der Hamsterkäufe wegen war da rappelvoll und es waren auch genug jüngere Männer anwesend, Tag gerettet   ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte an mir selber rumspielen...

Das ist ja wohl das widerlichste, was ich je gelesen habe! Pfui Spinne!
Wo bleibt der Sturm der Entrüstung aller Frauen, die einem Mann am liebsten die Eier abscheiden würden, wenn das einer macht?
Oder wird hier eventuell (mal wieder) mit zweierlei Maß gemessen?

Geschrieben

Wird es sicher geben, auch wenn es mir noch nicht aufgefallen ist.

Wenn eine Frau der Meinung ist, mit ihren Reizen zu spielen, bitte schön. Ich sehe das nicht so eng. Mache mir auch nicht grossartig Gedanken darüber.

So neu ist solch ein Anblick nicht.

Vielleicht steckt auch gar keine Absicht dahinter und sie möchte einfach nur entspannt sitzen.

Ich bin doch nicht gezwungen, dort intensiv hin zu starren.

Geschrieben

Ich nehme dies ständig wahr und nicht nur in der Sauna. Sobald die Röcke Zeit kommt ist dies häufig der Fall.... Nun, stören tut es mich nicht

Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2020 at 09:14, schrieb MD-ler1977:

Tja, dann muss ich wohl oder übel mal in die Sauna gehen um sowas zu sehen. :-)

Da musst du aber sehr oft gehen um sowas zu sehen. Ist etwas nicht alltägliches!

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb Chichibella:

ICH gehe (wie sehr viele andere auch) zur Entspannung in die Sauna und nicht um einen Fick abzugreifen! Allein diese Idee... *kopfschüttel*

Aber Chichi ... überleg doch mal, wie entspannend ein Fick sein kann ... :) 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:11, schrieb Sunrunner:

Ja das ist die Wahrheit ich als Saunameister sehe das oft das die Meisten Frauen die Beine spreizen mit Absicht.
Und dann die Männerblicke immer Starer werden.
Ich als Saunameister sehe leider auch das Oft weil ich ja Fächern muss und bei den meisten Schaust du bis in den Mandeln rein.😀

also wie arrogant, die meisten Frauen
Ich gehe oft, sehr oft in die Sauna und sehe das nie
Mag sein das es vereinzelt solche Frauen gibt, aber sicher nicht die meisten

Geschrieben

Nach meinem Eindruck wollen schon einige Frauen uns Männer damit aus dem Konzept bringen. Nicht nur in der Sauna, auch am Nacktstrand ist dies ab und an zu beobachten. Sogar meine eigene Schwiegermutter lässt mir im Urlaub am Nacktstrand einen Blick zwischen ihre Beine  und beobachtet dann genau meine Reaktion. Lach!!!

Geschrieben

Ich gehe gerne in die Sauna um zu entspannen. Bisher habe ich noch nicht erlebt, das ein Frau absichtlich ihre Schenkel geöffnet hat. Gebe aber ehrlich zu, das eine oder andrre Mal hätte ich es mir gewünscht. 

Geschrieben

..natürlich gibt es das..nicht nur Frauen, auch Männer spielen gerne.. Natürlich und zum Glück ist das nicht immer und überall so.. die Atmosphäre muss passen.. 

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. 

Die Frauen die ich in der Sauna getroffen habe waren immer sehr züchtig. 

Abgesehen davon ist Sex in der Sauna eher unangenehm als spaßig. 

Das ist evtl der Grund warum ich auch nicht richtig hinschaue .

Bin auch kein Spanner der unbedingt einen Blick erhaschen will.

Geschrieben

Kannst ja jetzt erstmal nicht ausprobieren! Sauna ist dicht 

Geschrieben

Ich gehe gerne und regelmäßig in die Sauna und falls ich meine Beine mal etwas weiter geöffnet habe , dann ganz sicher nicht aus dem Grund , das mir irgendein fremder Kerl mitten in die 12 gucken kann . 

×
×
  • Neu erstellen...