Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und die sind nicht leicht zu finden! Aber wer sich wirklich bemüht, ganz genau hinzusehen (manchmal muss man dafür sogar sehr nah ranrücken), wir sicher auch belohnt !!111Einself!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunrunner:

Ja das ist die Wahrheit ich als Saunameister sehe das oft das die Meisten Frauen die Beine spreizen mit Absicht.
Und dann die Männerblicke immer Starer werden.
Ich als Saunameister sehe leider auch das Oft weil ich ja Fächern muss und bei den meisten Schaust du bis in den Mandeln rein.😀

Hallo bis in die Mandeln haha ich hau mich weg

Geschrieben

Die TV's machen das gerne damit den echten Männern die Kinnlase runter fällt 🤯🤞

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Twodirty:

Nein....einfach bloß darum, den Mann zu reizen. Es bringt ein gewisses Kribbeln, eine Erregung. Bestätigung brauche ich nicht.  Wem ich nicht gefalle, der schaut eh nicht hin.

Wie wäre wohl die Reaktion wenn ein Mann mit genau dieser Begründung erklärt, warum er seinen Penis in der Sauna zur Schau stellt?

Die Welt ist schon ungerecht. Ich will doch auch nur das Kribbeln spüren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MikeZRH:

Wie wäre wohl die Reaktion wenn ein Mann mit genau dieser Begründung erklärt, warum er seinen Penis in der Sauna zur Schau stellt?

Die Welt ist schon ungerecht. Ich will doch auch nur das Kribbeln spüren. 

...und ich würde so gerne mal mein Arschloch zur schau stellen. Ob das wohl jemanden erregen würde? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich sind bei uns die Saunabänke meist so angeordnet, dass der unbescholtene Blick immer ins Leere, den Saunaofen oder zur Eingangstüre gerichtet ist...

Sich gegenüber zu sitzen, um die geöffneten Beine und ihr Geheimniss zu erforschen, ist nicht möglich und auch eh zu dunkel um genaues zu erkennen

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeanluc1:

 

Dann musst nur sagen wo du luc ky gemacht werden kannst ;)

Geschrieben

Öffnen? Also so richtig mit Skalpell?
Gibt doch ne Riesensauerei. Und dann Blick auf das Innerste, also den Knochen?
Puh, harter Tobak, gerade in der Sauna, wo je eh mal der eine oder andere Kreislauf einknickt.

Geschrieben

Egal, solange man die nicht beachtet können die tun und lassen was sie wollen. Ist mir bisher jedoch nicht untergekommen, den meisten ist es eher unangenehm überhaupt nackt zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MikeZRH:

Wie wäre wohl die Reaktion wenn ein Mann mit genau dieser Begründung erklärt, warum er seinen Penis in der Sauna zur Schau stellt?

Die Welt ist schon ungerecht. Ich will doch auch nur das Kribbeln spüren. 

Du wirst es nicht glauben....aber das tun Männer. Nur gibt's da weniger Feedback von der anderen Seite. Ich muss ja auch zugeben, das so ein männliches Geschlechtsteil nicht sonderlich sexy aussieht, wenn es da verschwitzt rumhängt. Selbst mit Erektion haben Schwänze mehr mit Gänsehälsen, als mit Adonis himself gemein.

vor 5 Stunden, schrieb Cooljack1981:

Na da möchte ich dir mal gegenüber sitzen 

Ich gehe nur ca. 3 bis 5 Mal pro Jahr in die Sauna. Für mehr hab ich leider keine Zeit. Die Chance, das du mich triffst, wäre also sehr gering. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Twodirty...
Also ich finde Penisse wesentlich schöner und ansehnlicher als Vaginen . So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Selbst der hässlichste Penis ist noch schöner, als die schönste mumu, in meinen Augen. Ich finde es gibt fast nichts unästhetischeris auf diesem Planeten, als das primäre weibliche Geschlechtsorgan.

Geschrieben

Am Fkk Strand. Ob Sie das machen damit die Muschi schön braun wird oder um jemanden damit zu beeindrucken/anmachen oder aus reiner Zeigelust weiß ich nicht

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Twodirty:

Du wirst es nicht glauben....aber das tun Männer

Ich weiß das sie es tun. Einige Threads hier bei poppen.de lassen darauf schließen. 

Mir ging es nur darum auf die unterschiedliche Reaktion der Poppen.de Gemeinde hinzuweisen. Frauen "dürfen" offensichtlich mehr.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MikeZRH:

Ich weiß das sie es tun. Einige Threads hier bei poppen.de lassen darauf schließen. 

Mir ging es nur darum auf die unterschiedliche Reaktion der Poppen.de Gemeinde hinzuweisen. Frauen "dürfen" offensichtlich mehr.

 

Weil es (meist) ästhetischer ist und Männer einfach gern hin sehen. Deswegen ist es Frauen in Deutschland auch nicht untersagt nackt in der Öffentlichkeit rum zu laufen. Als Sittenwidrig gilt das laut Gesetz nur bei Männern. Warum? Wo kein Kläger, da keine Klage......

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:


Also ich finde Penisse wesentlich schöner und ansehnlicher als Vaginen . So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Selbst der hässlichste Penis ist noch schöner, als die schönste mumu, in meinen Augen. Ich finde es gibt fast nichts unästhetischeris auf diesem Planeten, als das primäre weibliche Geschlechtsorgan.

Ich möchte wehemend widersprechen und das Gegenteil behaupten... 

Ich hab so eine Hosenschlange, ich weiß wovon ich spreche!!!  Ausgefahren ganz ok, aber im schlaffen Zustand wirklich zu kaum was zu gebrauchen und unschön .

Dagegen das weibliche Schatzkästchen, eine Zierde und wohlfeil anzusehen -wie eine in sich verschlossene Blume kurz vorm aufblühen. Blatt für Blatt Ästhetik in reinester Form. Ein Kunstwerk der Natur ...

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Ich gehe echt selten in die Sauna, aber wenn mir das mal widerfahren sollte dann wäre ich weg und würde wahrscheinlich nie mehr in eine Sauna gehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gamapaar:

Ja die gibt es;-)

Die sollte es hoffentlich immer geben :pussy:

vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Bestimmt. Genauso wie Männer ihr Geschlechtsteil raushängen lassen.

Korrektur: Rausstehen :cock:

vor 9 Stunden, schrieb Sunrunner:

Ja das ist die Wahrheit ich als Saunameister sehe das oft das die Meisten Frauen die Beine spreizen mit Absicht.
Und dann die Männerblicke immer Starer werden.
Ich als Saunameister sehe leider auch das Oft weil ich ja Fächern muss und bei den meisten Schaust du bis in den Mandeln rein.😀

Ist doch praktisch, schauen ob die entzündet sind. 

vor 21 Minuten, schrieb Schottti:

Ich gehe echt selten in die Sauna, aber wenn mir das mal widerfahren sollte dann wäre ich weg und würde wahrscheinlich nie mehr in eine Sauna gehen.

Dann ist Platz für eine weitere breitbeinige  Frau

vor 50 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Ich möchte wehemend widersprechen und das Gegenteil behaupten... 

Ich hab so eine Hosenschlange, ich weiß wovon ich spreche!!!  Ausgefahren ganz ok, aber im schlaffen Zustand wirklich zu kaum was zu gebrauchen und unschön .

Dagegen das weibliche Schatzkästchen, eine Zierde und wohlfeil anzusehen -wie eine in sich verschlossene Blume kurz vorm aufblühen. Blatt für Blatt Ästhetik in reinester Form. Ein Kunstwerk der Natur ...

Perfekt, ich schliesse mich dem Widerspruch an. 

Geschrieben

Es wird so etwas schon geben, aber denke eher selten in einer normalen Sauna.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Frauen

  • Bestimmt 
Geschrieben

Ist nich grad die Regel, auch wenns mich freuen würde😏

×
×
  • Neu erstellen...