Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ChrisD1986:

(...) aber ab und zu, gibt es Menschen die mich interessieren und die schreibe ich an, Voraussetzungen sind natürlich neben dem Nachrichtenfilter auch garantiert das Aussehen.

Jedenfalls ist in einigen Gesprächen dann schon mal aufgefallen, dass ich vergeben bin. Und dann trotzdem hier? Ja!

Nicht jeder Sex ist erfüllend, nicht immer passt alles.

was ich davon halten würde, wenn das meine Partnerin macht? Geil! Ich würde mich gerne daneben setzen und zugucken... mitmachen ;)

Ich rede mit ihr, auch darüber und über vieles mehr, jedoch hat sie einfach Standpunkte die sie nicht verrücken möchte! Find ich gut!!! 
Mit allem anderen passt es auch! Es gibt aber Sachen die im Bett halt nicht passen. (...) 

also verurteilt doch nicht die Menschen die hier sind und sich was anderes anschauen.oder sehr ihr das anders ?

Ich vermute ja, Du suchst in Deiner hochgradig Ambivalenz etwas, was Du letztendlich doch nicht bekommen wirst. Eine Art "moralisches OK" für den nächsten Schritt, nämlich der Umsetzung Deiner "Fremdgeh-Fantasien". Fantasien deshalb, weil Du einerseits ein reines "Chatprofil" vorgibst, dann aber offenbar Anschreiben vom Aussehen des Chatpartners (ich vermute auch fast nur Frauen) abhängig zu machen scheinst, was bei reinem Chatten ja ziemlich egal wäre. Und in den Chats findet ihr dann u. a. raus, dass Du vergeben bist, was ja aber eigentlich bereits im Profil steht?! Diese wenigen Infos sprechen halt für Deine hochgradige Ambivalenz. 

 

Die aber NUR DU SELBST auflösen kannst! Deine Partnerin scheint ja klar(er). Und ich vermute auch, dass sie dieses Verhalten KLAR verurteilen und die Beziehung beenden würde, wenn sie davon wüsste. 

 

Ich muss und kann das nicht moralisch bewerten, weil wir uns kein "Treueversprechen" gegeben haben. Ich habe im Übrigen 5 Jahre eine Art Affäre mit einer verheirateten Frau gehabt, was deren Ehe anfangs stabilisiert zu haben schien, diese sich aber letztendlich dann doch nach 2 Jahren Therapie trennte; von mir und ihrem Mann!

 

Das Schwierige bei Euch ist, dass offenbar noch Teile der Beziehung zu funktionieren scheinen ("Mit allem anderen passt es auch! "). Ob Kinder zudem eine Rolle spielen, bleibt ja (bewußt?) offen. Letztendlich wird Dir vermutlich nichts übrig bleiben, als

- DEIN PROBLEM wirklich OFFEN anzusprechen, woraufhin Sie sich vermutlich trennt,

- Dich selbst zu trennen, um Deine sexuellen Fantasien ohne latent schlechtes Gewissen ausleben zu können

- diese Fantasien an den Nagel zu hängen (Chats machen es nicht besser, steigern das Kopfkino eher)

oder 

- mit (unterbewusst) schlechtem Gewissen - und zwar egal, was andere hier dazu sagen - das "doppelte Spiel", was letztendlich jedoch keinen glücklich machen dürfte,  zumindest noch eine Zeit lang zu spielen.

(Wobei dabei noch nicht bedacht wurde, wie lange ein potentielles "drittes Rad am Wagen" dabei wohl mitspielt.) 

Evtl. könnte Euch ja eine Sexual- bzw. Paartherapie helfen, um die Klarheit/Rigidität Deiner Partnerin etwas zu relativieren oder Dir dazu zu helfen zugunsten der Beziehung auf die Umsetzung einiger Fantasien (worüber ja auch hier mangels konkreter Angaben wiederum nur fantasiert werden kann) zu verzichten. Im besten Falle diese sogar alleine ausleben zu können, was bei uns (SM-Art und Babs) im Bereich "anale Spiele" der Fall ist, aber von mir vermutlich dennoch nicht so schnell real umgesetzt werden wird. 

Nochmal: Was immer DU nun tust, die Verantwortung dafür WIRST DU alleine tragen müssen und kann Dir hier Keine/r abnehmen. 

 

Viel Erfolg wünscht Dir/EUCH

 

SM-Art 👌😉

 

 

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

solange ich keinen sex habe der mich nicht zufriedenstellt ist mir das egal. die anderen frauen können sich aber solche männer suchen.

verurteile sie dafü nicht und auch die männer nicht. mir ist die qualität wichtiger.

vor 4 Stunden, schrieb ChrisD1986:

Nicht jeder Sex ist erfüllend, nicht immer passt alles.

zu dem wird man ja nicht gezwungen

Geschrieben

Uiuiuu ganz schön viele Antworten.

ich hoffe niemanden zu vergessen....

also erstmal weiß sie nichts von dem Profil hier, würde mich aber auch nicht stören wenn sie es wüsste.

wir reden offen und ehrlich über alles, auch über unsere „Sex-Probleme“.

ich bin auch offen für Sex in jeglicher Art, allerdings ist sie das nicht. Und das ist zu akzeptieren. 
sie ist es außerdem die fordernd ist, sie will anal, sie will blasen bis zum Schluss und stöhnt auch wie eine wilde. Es gibt aber einfach noch mehr als das. Und das ist das was ich hier suche, die Menschen mit denen ich hier eine Unterhaltung führe wissen das und wissen auch das was ich suche.

es gibt einfach keine Frau, die alles erfüllt. Sowohl im als auch außerhalb des Bettes. Meine Partnerin ist der perfekte Kompromiss, aber eben nicht in allem.

und ja, diese Leidenschaft ist das was ich beim sex vermisse, und die die mir das geben können, sind außerhalb des Bettes nichts für mich. 
 

und nein, ich gehe nicht fremd. Ich schreibe hier, chatte und telefoniere, treffen ist auch möglich, allerdings ohne Sex.

ich finde die Verurteilung von vornherein beschissen, der nein danke Knopf, ebenfalls, da die Begründung fehlt.

 

Geschrieben

wenn ich vergeben wäre, zum schreiben aber hier wäre, könnte mich gar keiner verurteilen, da das an mir apprallen würde. darüber würde ich lachen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisD1986:

ich finde die Verurteilung von vornherein beschissen, der nein danke Knopf, ebenfalls, da die Begründung fehlt.

So ist es. Gerade hier, wo man eigentlich eine tolerantere und offenere Community erwartet, bei den Themen die hier besprochen bzw gezeigt werden.

 

Dann weißt Du jetzt, das es Leute gibt, deren Probleme noch viel größer sind. Vielleicht tröstet Dich das ja etwas.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarkKnightSoth:

So ist es. Gerade hier, wo man eigentlich eine tolerantere und offenere Community erwartet, bei den Themen die hier besprochen bzw gezeigt werden.

 

Dann weißt Du jetzt, das es Leute gibt, deren Probleme noch viel größer sind. Vielleicht tröstet Dich das ja etwas.......

Nein leider tröstet es mich nicht, da ich mich mit meinem Luxusproblem irgendwie lächerlich fühle. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ChrisD1986:

Nein leider tröstet es mich nicht, da ich mich mit meinem Luxusproblem irgendwie lächerlich fühle. 
 

kannst du mir mal genauer beschreiben wie du dich fühlst ?

vielleicht kann ich es dann verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChrisD1986:

Nein leider tröstet es mich nicht, da ich mich mit meinem Luxusproblem irgendwie lächerlich fühle. 
 

Das brauchst Du nicht! Das war auch nicht der Zweck meines Postings.

Es kann Dir helfen, die Probleme nicht so eng zu sehen. Ich kann Dir raten, dich mal mit Zen zu beschäftigen.

Mir hat es das Leben gerettet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

kanst du mir mal genauer beschreiben wie du dich fühlst ?

Wobei genau?

im Gegensatz zu einer Krebserkrankung, richtig beschissen.

Im Sinne von dem was ich suche, eher unbefriedigt.

nicht umsonst hab ich nach dem Sex, noch eine Runde für mich unter der Dusche 

Geschrieben

Ist leider Standard das verurteilen und anprangern. 

Und ja auch ich bin so eine verdammt egoistische..verteufelte Fremdgängerin.

Ich verbiete mir aber die ach so gut gemeinten Ratschläge oder Beschimpfungen. 

Es ist und bleibt mein Ding und mein Leben in das sich fremde und außenstehende nicht einzumischen haben. 

Kehrt gefälligst vor eurer eigenen Tür. 

Ich verurteile auch niemanden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Wenn der Sex nicht passt, dann passt auf dauer die Beziehung nicht.. irgendwann ist man so genervt und stört sich an Kleinigkeiten.

Falsch! Längst nicht bei allen!

Denn es gibt Leute, denen sind andere Dinge wichtiger, als Sex.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

danke@ChrisD1986

Darf ich mal fragen, was genau du gemeint hast, bzw warum du gefragt hast?

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte dich einfach besser verstehen können @ChrisD1986

ich verurteile dich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich wollte dich einfach besser verstehen können @ChrisD1986

ich verurteile dich nicht.

Okay

Geschrieben

Also ich verurteile niemanden der in einer Beziehung ist und hier unterwegs ist. ABER für mich würde das nicht infrage kommen. Und wenn meine Partnerin das machen würde, wäre ich sofort weg. Bin da altmodisch

Geschrieben

Jeder kann sein Leben und seine Beziehung so gestalten wie er möchte. Für mich persönlich, wäre das keine glückliche Beziehung, wenn ich meine Lust mit Fremden anstatt mit meinem Partner ausleben müsste. Aber ich würde eine solche Beziehung persönlich auch nie eingehen, weil es dann für mich nicht passen würde. Wenn mein Partner sich jemanden suchen würde wäre die Beziehung für mich auch beendet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Falsch! Längst nicht bei allen!

Denn es gibt Leute, denen sind andere Dinge wichtiger, als Sex.

Das mag sein.. es gibt vieles was die Beziehung zusammen hält.. Alltag,Arbeit zb selbstständigkeit, Kinder, Kredite, das bequeme Leben was man führt.

Manch einer ist mit seinem Partner zusammen weil ne Trennung der finanzielle Ruin wäre.. ich habe viel im Freundeskreis mitbekommen, ich habe hier viel mitbekommen. Viele schimpfen auf ihre Beziehung aber trennen sich nicht weil zuviel Angst vor den Konsequenzenda sind.. manchmal sind nur noch freundschaftliche Gefühle da vor allem nach vielen Jahren. Ich schrieb vor ner Weile das ich Respekt vor den Menschen habe die offene Ehen/Beziehungen führen,  ich könnte es nicht. Ich finde es gut das diese Menschen Ihren Weg gefunden haben. Jeder der aber hier ist und der Partner weiß nix von, bei dem stimmt etwas nicht in der Beziehung und über kurz oder lang macht es sich irgendwann in der Beziehung bemerkbar. Wenn man zb jemanden kennenlernt und Interesse an der Person hat, normales Interesse, man verhält sich seinem Partner gegenüber anders, einem selbst fällt das manchmal nicht auf. 

Sex sollte nie die Hauptrolle in der Beziehung sein, es gibt anderes was wichtiger ist aber der Sex steht bei mir sehr weit oben und wenn das nicht funktioniert trenne ich mich lieber. Ich bin glücklich als Single, ich habe Freunde zum reden, Sex wenn ich will, Freiheit.. ich brauch niemanden belügen weil ich abends weg will oder weil ich andauernd am Handy hänge🤷‍♀️ aber wie auch gesagt mich interessieren die Gründe nicht mehr warum wer hier ist. Ich suche keine Männer die in irgendwelchen Beziehungen sind.. ich mag lug und trug nicht.. 

 

Wer sich einredet das die Beziehung erfüllend ist aber seinen Partner heimlich hintergeht, irgendwas läuft da falsch.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ChrisD1986:

oder sehr ihr das anders ?

Was vergeben machen oder nicht machen, wissen oder nicht wissen, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei, solange es mich nicht betrifft. 'Wenn mich also jemand anschreibt, der vergeben ist und mit mir Sachen ausprobieren möchte, die er zuhaue nicht bekommt...dann geht mic hdas was an , da es in meinen Bereich reingeht und ich sage, NO WAY ..ich bin niemandes Lückenbüßer nur weil Frauchen zuhause  nicht alles erbringen kann. Warum sollte ich dann dafür herhalten ,wenns ihn gerade mal danach juckt^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich suche keine Männer die in irgendwelchen Beziehungen sind.. ich mag lug und trug nicht.. 

Ganz großes Kino! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Und nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Die beiden Sätze aus dem Zitat einzeln betrachtet sind völlig ok. Aber zusammen: 🤮🤮🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie weiß nicht davon, dass du dir den Sex woanders holst? Dann belügst und betrügst du. Und ja, das ist verwerflich. Wir for absolutes Ausschluss Kriterium. Charakterlich NoGo.

Wenn sie nichts von deinen Lüge-Spielchen weiß:
Sag es ihr doch einfach, das ist das Mindestmaß an Respekt, dass du entgegen bringen musst in Beziehung. Oder bist du zu feige und betrügst einfach heimlich? Das wäre harter Narzissmus. Steh zu deinen Taten. Bist dann auch noch so entspannt am Größe töne hier spucken?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

🤮🤮🤮

Wenn du meinst ;) 

Geschrieben

Ich verurteile niemand, ist auch nicht mein Leben und geht mich daher nichts an.

Heimlichkeiten mag ich nicht, aber es gibt manchmal Gründe, die es zumindest nachvollziehbar machen.

Was es allerdings auch nicht besser macht, es ist und bleibt Betrug am Partner.

Aber, dass zu beurteilen, steht mir nicht zu.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Rede mit ihr, und macht ein paar Profil!!!

×
×
  • Neu erstellen...