Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der/die Partner/in  davon weiß und damit einverstanden  ist  ,dann es ok.

 

Aber wenn der/ die Partner/in nichs davon weiß  .Dann hab ich dafür kein  Verständnis  .So was würde ich auch nicht unterstützen!

 

Dann sollte  man  lieber ehrlich sein ,wenn man in der Beziehung /Ehe  unglücklich ist .Entweder versuchen was zuändern  z.b durch Gespräche  mit dem/der Partner/in oder halt wenn gar nichs mehr hilft  dann lieber Trennen. 

 

Meine Meinung dazu.

 

bearbeitet von Stiefellover
Geschrieben

Man kann sich auch alles schön reden.

Klar sollte der Sex mit dem Partner erfüllend sein. Jedoch woran misst man das?  An der Bereitschaft gewisse sexuelle Praktiken miteinander zu erleben? An der Anzahl pro Woche? oder, oder, oder.

Unsere Erfahrung ist:  Liebt man seinen Partner, hat man viele Gemeinsamkeiten nicht nur Sex. Dann ist auch der Sex erfüllt und es spielt keine Rolle ob oder welche Praktiken der Partner akzeptiert (denn darum geht es in den meisten Fällen).

Wenn ihr eine harmonische Ehe führt, kann man mit dem Partner auch über seine Wünsche reden. Klar nicht immer wird Sie/ Er bereit sein alles mitzumachen. Aber ist das wirklich so entscheidend?

In einer Ehe/ Partnerschaft muß man immer Kompromisse eingehen.  Wenn man immer alles will  nennt man das Egoismus.

Also überlegt es euch gut ob es Wert ist für sowas seine Ehe aufs Spiel zu setzten zumal ihr ja immer betont, dass alles andere stimmig wäre.

 

Geschrieben

Die Frau/Partnerin sollte schon darüber Bescheid wissen, ja es gibt Frauen, die Monogamie mögen und sonst auch keine Fantasien entwickeln, dann ist es doch sinnvoll es hier zu suchen! Meine Frau weiß es auch und ist einverstanden, da sie mir auch keine sexuellen Praktiken erfüllen kann!

Geschrieben

Bei diesem Thema explodieren die Moralisten 😉 Natürlich schreien alle nach Ehrlichkeit  und Wahrheit bei poppen.de,aber nach ihrer Wahrheit und ihren Werten.Es gibt anscheinend sehr oft keine andere Meinung.Nur richtig und falsch.Falsch ist natürlich was die anderen machen.Wie viele Singles dir zur Trennung raten,die hier verzweifelt suchen,wie viele Leute deine Frage als Gejammere hinstellen,wie viele deine Beziehung und dein Leben beurteilen können ohne dich zu kennen.......DARUM wird hier auch fleißig weiter gelogen werden,weil keiner Bock hat auf Hexenjagd.

Geschrieben

Ich finde die Aussage vom TE klasse u sehe das genau so.

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 09:39, schrieb Heidida:

Mein Freund dachte das auch.. Nun ist er wieder Singel!!. Denkt was ihr wollt. Es geht um die Unerhrlichkeit... Nach Jahren Dank Zufall. 

 

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 08:25, schrieb ChrisD1986:

oder sehr ihr das anders ?

Das ist eine Sache die du einzig und allein mit dir und deiner Partnerin ausmachen musst.

Allerdings muss man eben auch akzeptieren, dass andere das womöglich nicht gut finden und es verurteilen, weil es eben nicht ihren Vorstellungen entspricht. Man sollte also auch nicht jammern, wenn man deshalb bei anderen Ablehnung erfährt.

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 09:39, schrieb Heidida:

Mein Freund dachte das auch.. Nun ist er wieder Singel!!

Zum Text.. Was ihr von mir denkt.. Ist mir egal.. Aber es geht  um die Ehrlichkeit ich bin. kein Moralist!!!! Nach Jahren das durch Zufall zu erfahren ist Schlicht und  einfach..nur. Sch.......se..!!! Aber der Planet dreht sich weiter. 

Geschrieben

ja, da ist jemand Anfang 30, jung verheiratet und natürlich geht es nur um ein paar Kleinigkeiten beim Sex. Deshalb sucht Mann dann nach TV und TS. Ich hab ja nun jedes Verständnis für Menschen, die nach 20 Jahren Ehe feststellen, die Basis ist da, aber die sexuellen Bedürfnisse weichen inzwischen ab.. aber die Story finde ich schon krass.. auch wegen des Hinweises des TE "es ginge ja nicht um Haushalt usw"

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich bin vergeben nur möchte ich ein neues Leben beginnen," ohne Regeln geben und nehmen" unser intimes ist auch in Ordnung, wir hatten oft und lange gemeinsame Stunden, trotz allem kann ich nie monogam leben.

Mein Partner kann mich nicht loslassen, obwohl ich oft meine Meinung gesagt habe, er tut mir auch leid.

Bin nicht so eine die einfach ihn im Stich lassen kann,  so bin ich nicht. 

Mit einem neuen Partner wäre es für mich leichter loszusagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...