Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt zum Glück softtampons!! Keine Sauerei, alles schick...und alles ist möglich. 

Der Mann spürt diesen noch nicht mal. 

(Ich sage trotzdem Bescheid, aber es ist ihm total unwichtig)

Geschrieben

Finde das sogar etwas intensiver

Geschrieben

Wenn überhaupt nur mit einer festen Partnerin!!!!

Geschrieben

Jeden das seine. Ich persönlich bin keinesfalls ein Freund davon 😅

Geschrieben

Kein Problem. Lecken finde ich dann allerdings nicht so gut...

Geschrieben

mit Softtampons geht das etwas hygienischer. Allerdings ein recht unangenehmes Gefühl mit der Eichel daran anzustoßen. :kissing:
Also ich war dann eigentlich immer froh und bevorzugte entweder mal ein paar Tage Pause, oder kuscheln und quasi Petting. 

Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer

Geschrieben

Handtuch drunter und alles ist gut, lecken fällt aber vorübergehend aus😉

Geschrieben

Wenn es der gefällt, warum nicht. Also ich habe da keine Scheu. Nur oral finde ich unpassend.

Geschrieben

Natürlich, meistens sind sie dann noch geiler.

Geschrieben

Naja, kommt drauf an wie geil ich auf die Dame bin. Lecken eher nicht. Hatte mal ein Erlebnis in einer Airbnb Wohnung. Sie hatte nicht verhütet und ich hab mich gefreut dass ich endlich mal reinspritzen konnte;) Nach dem Akt dann der Schock - ein riesen Blutfleck auf dem Bett. So viel geschrubbt hatte ich schon lange nicht mehr^^

Geschrieben

Ich habe noch nie Sex  gehabt wenn eine frau ihre Periode hatte  ICH will doch nicht lauter Blut an meinen Schwanz und EIERN HABEN JETZ FICKE ICH NUR NOCH Männer Ärsche 

oder lasse mich in meiner Arsch Votze ficken und da ist kein Blut dran  denn eher mal etwas Dunkel es

Geschrieben

Warum nicht wie heißt es so schön in der Regel hatten die Germanen rote Bärte ernsthaft warum nicht wenn es beiden Spaß macht 

Geschrieben

Warum nicht? Wasser ist zum waschen da und nicht nur zum Trinken... Und wenn man danach gemeinsam duscht kann man sich ein zweites mal entspannen beim gegenseitigen einseifen

Geschrieben

ein ganz klares: aber natürlich‼ ich hatte eine Freundin die war während ihrer Regel besonders geil, und ich in überzeugt das geht vielen Frauen so, nur gibt es da, wie heisst es noch???
.
.
.
.
ahhh, jetzt: die Schamgefühle, die sollte man dann doch ablegen können.

×
×
  • Neu erstellen...