Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall ,die Frauen sind da noch schärfer auf Sex,,das kommt doch beiden zu gute,,,

Geschrieben

Man könnte aber auch einfach mal ein paar Tage verzichten, dann hat man auch keinen Stress mit sauber machen usw.

Geschrieben

Ähm....nö ....muß nicht sein. Man kann es auch als schonzeit für die Frau anerkennen.
Wäre mir und glaube einigen Frauen auch unangenehm.

Geschrieben

Wir genießen es während der Tage auch und noch intensiver als sonst!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asunshinexd:

Ich finde die paar Tage kann man auch abwarten und es ist viel schöner dann seine Liebste wieder glücklich zu machen.

Anal geht immer bei mir. Tampon rein fertig. Da bin ich total wild drauf 

Geschrieben

Also meine Regel ist sehr schwach und bin dann doppelt so rattig ich verstehe es wenn manche Frauen stark bluten dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und mal drüber mit ihr oder ihn reden vllt andere Pille oder so

Geschrieben

Hallo klar wird sie während dem sie die tage hat gefickt... Wie heißt es so schön "auch ein guter Pirat sticht ins rote Meer "😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Gehört doch bitte nicht dazu!  Das sollte doch wohl freundlicherweise jeder für sich definieren.

Die Blutung ist doch nicht konstant ein Wasserfall. Und ja es gehört dazu.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht schon in der größen Pause wäre, würde ich es tun. 

Wenn sie mag. 

Aber die Frage stellt sich nicht mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Habe damit absolut kein Problem.

Geschrieben

Früher ja (wenn man nicht grad wie ein abgeschlachtetes Schwein geblutet hat), heute brauche ich mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, da ich keine "Days" mehr habe seit 5 Jahren. :D

Geschrieben

Klar warum nicht..nur lecken muss nicht sein...sonst sieht man nachher noch aus wie,n Clown hehe😜😂

Geschrieben

Zum Glück ist meine Blutung schwach aber dafür sind unterschleibschnerzen mies mädels der Sex kann entspannend sein ich tue immer Handtuch drunter das passt dann auch wenn ich schwache habe ich hab auch geblutet wie sau aber durch meine Pille die ich 10 Jahre nehme ist die schwach jede Frau ist anderes : D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die Blutung ist doch nicht konstant ein Wasserfall.

Zum Glück nicht. Darum gibt es ja auch zwischen den Tagen genug Gelegenheit, sich zu vergnügen.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Für mich als kerl nen nogo. Geht garnicht. Alleine der geruch turnt ab

Geschrieben

Ich hatte während diesen Tagen nie das Verlangen Sex zu haben. Vielleicht lag es daran, dass keine bis jetzt mehr Nähe als Umarmung und Küsse wollte. Weder Ekel oder sonst einen Grund gab es. Es kam ganz einfach keine Lust auf, wenn die Partnerin keine Lust hatte.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn man danach den schwanz rauszieht und er ist Rot. Habe meine ex immer genagelt wenn sie ihre Tage hatte. Vorausgesetzte sie hatte Lust.

×
×
  • Neu erstellen...