Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört doch bitte dazu....Ich Frage mich echt immer wieder, wieviele je eine Richtige Beziehung hatten, mit allen was dazu gehört....🙄

Geschrieben

Ja warum nicht. Gibt doch Wasser und Seife. Alles kein Problem.

Geschrieben

Bei einem Ons oder einer lockeren Poppbeziehung kann ich verstehen, wenn man drauf verzichtet. Würde ich auch.
Aber in einer festen Beziehung war das nie ein Problem, solange ich nicht gerade starke Schmerzen hatte.

Geschrieben

Naja.. In der Regel ja.. Sicher..
Aber ich hatte auch mal was mit einer, die hat wirklich geblutet (sorry!!) wie ein abgestochenes Schwein..
Da war ungelogen sicher mehr als ein halber Liter Blut im Laken.. Der Matratze.. Auf mir.. Konnte es garnicht glauben, aber das brauch ich wirklich nicht wieder.. Hab mir auch ernsthaft Sorgen gemacht um die Kleine!! Sie war aber okay.. Muss wohl "normal" gewesen sein bei ihr. Die entsprechenden "Binden" hatte sie jedenfalls.. :-/
Aber sonst sag ich mal, hab ich da trotz dieses fürchterlichen Erlebnisses, meistens keinen Schmerz damit. 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gehört doch bitte dazu....Ich Frage mich echt immer wieder, wieviele je eine Richtige Beziehung hatten, mit allen was dazu gehört....🙄

Gehört doch bitte nicht dazu! Ich frage mich echt, was noch alles zu einer richtigen Beziehung dazugehören soll und wer bestimmt, ob eine Beziehung richtig ist oder nicht! Das sollte doch wohl freundlicherweise jeder für sich definieren.

Geschrieben

Hallo ! Also ich hab meine damalige Partnerin ach während der Tage gevögelt , erstmal war es für sie sehr entspannend und hatte nicht die üblichen Schmerzen mehr und kam auch schneller und öfter zu Orgasmus!

Geschrieben

Warum nicht, wenn beide Lust haben und das kein „störender“ Faktor ist. Ich hab da keine wirklichen Berührungsängste.

Geschrieben

Klar wenn beide damit klar kommen spricht doch nichts dagegen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hab keine "Regel" ich nehm die Wunder Pille... 🤣
Und wenn nee Danke würde ich nicht wollen...

Geschrieben

Ihr wisst schon das bei der Monatsblutung im Innern der alles wie eine große Wunde ist und es zu Infektionen kommen kann wenn man dann Sex hat.

Geschrieben

Hatte ich auch schon...und sie hat es richtig genossen

Geschrieben

Ja, würde ich auch machen. Habe ich auch schon.

Geschrieben

Sex schüttet Endorphine aus und dadurch ist man entspannter und das kann sogar gegen Schmerzen helfen.

×
×
  • Neu erstellen...