Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die dame soft tampons nutzt würde das 90% der Männer nicht mal auffallen das sie die Tage hat. 
Also auch von mir ein ja warum nicht 
 

Geschrieben

Nicht gerade wenns voll am laufen ist. Die meissten Weiber mögen es dann eh nicht, aber wenns grade abklingt, warum nicht?

Geschrieben

Meinen Partner stört es nicht,aber ich persönlich fühle mich in dieser Situation nicht unbedingt wohl.

Geschrieben

Ehrlich gesagt  ja, wenn die Partnerin meines Vertrauens das gerne hätte, würde ich das ausschließlich für sie machen. Partnerinnen machen auch einiges, auch wenn ihnen mal was nicht zu 100% zusagt.

 

 

Geschrieben

Natürlich, hat ja auch als Mann seinen Reiz

Geschrieben

meine erfahrungen sind da recht unterschiedlich...

den meisten frauen, die ich kennenlernen durfte, war sex während ihrer periode unangenehm, manche hatten sogar ekel davor...

anderen erging es so wie dir - es entspannte sie und reduzierte den regelschmerz...

und die eine oder andere war gerade während dieser zeit außerordentlich heiß auf sex...

was mich nun angeht - ich habe damit keinerlei probleme, wenn meine partnerin es mag und sich wünscht... und freu mich drauf, wenn der spuk vorüber ist, falls sie eine von denen ist, denen es während dieser zeit unangenehm ist... :)

Geschrieben

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte 😂😂 Also mich störte nicht. Gibt ja Wasser und Seife

Geschrieben

Es entspannt.. ich habe weniger Schmerzen und bin ausgeglichener wenn ich Sex während meines Mist habe. Ich habe bisher keine Probleme gehabt, wenn ich einen Partner hatte während der Tage Sex zu haben 🤷‍♀️ es heißt ja nicht das es immer ne Sauerei gibt, man blutet ja nicht permanent..

Geschrieben

Das hängt von der Frau ab, ob sie das als angenehm empfindet oder nicht. Manche haben da so starke Schmerzen, dass sie sich Sex gar nicht vorstellen können.

Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer 😂
Wenn Frau das möchte und keine Beschwerden hat.. kein Problem. Aber Kondom ist dann schon angebracht. Und auf Oralsex würde ich dann auch verzichten.

Geschrieben

Ich hatte 2x mal Sex während meiner Periode...das waren aber Ausnahmen...

Sonst: "Nein- Danke"...ich fühle mich während dieser Zeit nur dreckig und unwohl...ich hab Schmerzen, mal ist mir kalt, mal warm...

Kurz: Nie wieder! 

Geschrieben

Ja schon wenn es für beide ok ist bzw die geilheit einen einfach überkommt 😏

Geschrieben

Muss ich nicht haben den sau Kram aber ist na klar auch schon passiert .. wenn nicht mehr so doll war und ich so geil das mir alles egal war..
Die bösen Hormone 😅😉

Geschrieben

Klar, mag meine Freundin auch. Mich stört es nicht. Nur das orale Vorspiel ist dann eben einseitig LOL

Geschrieben

Ein richtiger Seemann sticht auch durchs rote Meer ;-)

Geschrieben

Ja ich mag es auch wenn er mich nagelt während der Tage. Lg

×
×
  • Neu erstellen...