Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Dann lieber unrelevant, als sich diesem irrelevanten Forderungen zu beugen. 

Vielleicht sollte man das, als ein "must have"  in seinem Pflichtenheft veröffentlichen, damit der Mann, der sich nicht zum Bückling des rolligen Weibes machen möchte, gleich weiterklicken kann. 

Ob diese. 'Forderung' irrelevant ist oder nicht, das faellt nicht in Deinen Entscheidungsspielraum.

Wuerdest Du sagen, 'fuer mich muss eine Frau DEN IQ, DEN BMI, DIE W2HR...haben', haette niemand anders als Du selbst das Recht, darueber zu entscheiden, ob diese Kriterien fuer Dich selbst relevant oder irrelevant sind.

 

Geschrieben

Warum nicht, wenn sie drauf steht. Was ein guter Seemann ist...

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, danach abwaschen, fertig. Habe auch die Erfahrung gemacht das Frauen zu der Zeit sehr geil sind.

 

Geschrieben

Klar, warum nicht? Nur das Lecken würde etwas verhaltener ausfallen.

Geschrieben

Nein Danke. Die paar Tage kann ich auch warten. Außerdem kann man auch andere Dinge tun.

Geschrieben

Boah nee danke. Ich mag den Geruch überhaupt nicht. Und besonders geil bin ich zu der Zeit auch nicht. Das ist dann eher 1,5-2 Wochen später^^

Geschrieben

Ich hab meine nicht (Verhütung sei Dank), auch aus dem Grund, weil ich es immer extrem ekelhaft fand. Sex war da überhaupt nie Thema für mich. Geruch, Gefühl, das Ziehen im Unterleib und allgemeine Unlust waren da Abturner schlechthin. Zumal ich auf die Sauerei überhaupt keinen Bock habe. Mit Softtampons geht's, wenns zum Ende hin ist, aber sonst klares No Go.

Geschrieben

Meinem Alter entsprechend hatte ich schon lange keine Frau mehr mit Regelblutung.

Früher hat mich das aber nicht ausgebremst. Entspannter war es für mich immer ohne Blut.

Geschrieben

Ach, die Gute ist auch schon wieder weg. Die Antworten haben ihm scheinbar gereicht, um sich die Palme ordentlich zu wedeln.

vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist hier doch wieder so ein Männerding

Ist ja auch nach etwas über 24 h wieder weg.....das Männerding. 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Ach, die Gute ist auch schon wieder weg. Die Antworten haben ihm scheinbar gereicht, um sich die Palme ordentlich zu wedeln.

Ist ja auch nach etwas über 24 h wieder weg.....das Männerding. 🤭

Oft merkt man es ja schon am Wortlaut ob da wirklich eine Frau hintersteckt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja es ist irgendwie ein mega geiles Gefühl wenn die muschi dazu noch richtig nass wird ich mag es auch sehr.🙈

Geschrieben

Ja, hab ich kein Problem mit.

Geschrieben

Hält uns nicht davon ab , außer in den ersten beiden Tagen.

Geschrieben

Wenn es beide möchten, warum denn nicht ..hab es jedenfalls immer gern getan.

×
×
  • Neu erstellen...