Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens finde ich die Bezeichnung "nageln" schon mal extrem verstörend.
.
Umso schlimmer, dass ausgerechnet eine Frau!! diese Ausdrucksweise benutzt.
.
.
.
Zum Thread an sich: Nein, ich möchte während meiner Periode keinen Sex haben.
.
Manche werden es mögen, aber dazu gehöre ich nicht.

Geschrieben

Ich „nagel“ in der Zeit gerne ihren Arsch .... das entspannt beide .... 😘

Geschrieben

Ich war noch nie geil, wenn ich meine Tage hatte, und erst recht nicht "wild". Da hab ich Schmerzen und will meine Ruhe. Ab dem dritten Tag sieht das anders aus, aber ohne Softtampon geht da trotzdem nichts.

Übrigens, diesen Spruch mit dem Schiffer, Kapitän, Matrosen, Pirat und dem roten Meer finde ich einfach nur blöd und albern.

Geschrieben

Schon sehr geil.An den Tagen davor und dabei bin ich schon sehr geil auf Sex. Meinen Herrn störts nicht.Habe eh nie Regelschmerzen.Aber könnten Frauen testen, die welche haben, es entspannt.

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel👆

Geschrieben

Ich mag das auch. Aber ich GV und kein Nageln.

Geschrieben

Mit der einen? Wenn sue kein Problem damit gar, gern. Einer "Bekanntschaft " ? eher nicht. Und nagel ist wirklich kein schönes wort^^

Geschrieben

naja wenns der partner mag also ich hab ansich nix dagegen außer mir gehts bescheiden

Geschrieben

Mit Softtampons kann ich sowohl vaginal als auch Anal sauberen Sex haben, wenn ich Lust drauf habe. Davon merkt ein Mann i.d.R. nichts. Kann ich nur empfehlen 😁

Geschrieben

Na klar, ist doch für beide mehr als ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Sex während meiner Periode kommt nur mit Softtampons in Frage.

Ich würde keine blutige Sauerei beim Sex und im Bett, auch nicht auf einem Handtuch haben wollen.

Manche Männer die ins blutige Meer stechen wollten oder sich andere ausgelutschte Sprüche dazu abhielten, machten sich bei mir damit unbeliebt und durften weiter ziehen.

Geschrieben

@offtopic:nageln? und das aus dem Munde einer Frau. Das hätte mal ein Mann schreiben sollen.
@ontop:wer es mag. Ich würde es nicht mögen wenn sie ihre Tage hätte, es sei den sie steht auf anal.

Geschrieben

ja das wäre geil, lass es uns doch mal tun ?! komme gerne mal vorbei !

Geschrieben

Würde ich, habe ich:
Wurde von einer Frau, die ihre Tage hatte, entjungfert. Lagen im Bett und das ganze war recht spontan, habe da nicht drüber nachgedacht als sie sagte "Ich muss nur kurz den Tampon rausnehmen".
Erst tage später genauer drüber nachgedacht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devit99:

Meinen Partner stört es nicht,aber ich persönlich fühle mich in dieser Situation nicht unbedingt wohl.

Da kann ich dich verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich nicht!!! ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

wer es nicht rot möchte sollte auf die schwämchen als tampon alternative zurück greifen

Geschrieben

Ja würde ich habe ich auch schon ist mega geil

×
×
  • Neu erstellen...